Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 19:51
Hallo,

Wer sich in die Gefahr begibt,kommt darin um !


Was ist das für eine eigenartige Staatsbürgerschaft ( Bremer-Türke) ?
Kann
es sein,das in diesem Falle die Türkei der richtige Ansprechpartner
wäre?

War Herr Kurnaz nicht im Lehrverhältnis ?
Wie bestreitet er seinLebensunterhalt ?

Ist hier in diesem Falle,auch wieder der deutscheSteuerzahler der Dumme ?



Keine Leistung,ohne Gegenleistung !

Und Tschüss !


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:01
wieder unterstelungen mit typischen stamtisch parrollen.


er hatte eineneausbildung vor seiner verhaftung bendet und von guantanamo aus kann jemand schelchtarbeiten.



hier komt nix von den leuten auser das sie jemanden net indeustchland sehen sollen weil er ausländer ist das zeigt schon wie sich die geselschaftimmer mehr nach rechts bewegt.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:07
@sütcüü : MOMENT !!! Wieder typisches keine Ahnung. Der Typ hat seine Lehre geschmissen !Die war nicht fertig. Und da brauchst du auch nicht nach Beweiss schreien. Da reichtrechnen. Der hat mit 17 angefangen und mit 19 hat er er sich das Ticket nach Pakistan voneiner radikal islamischen Moschee bezahlen lassen. Also wenn er nicht hochbegabt ist hater seine Lehre nicht fertig gemacht !


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:11
@tankred

Die Vernetzung von "radikalen" web-sites ist hier nicht erwünscht.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:11
dafür will ich erstmal ne quelle ,und viele schmeisen hier die lehre und amchen dan nenjop das aht nix zu sagen.


und das jemand mit 19 in paksitan war sagt nixaus ich kenne ein dutzend leute die mit 18 pilger reisen gemacht haben und trotzdem sindsie net automatisch radikal.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:14
und nix tschüss murat kurnaz wird solange hier bleiben wie es ihm passt informier dichmal. hahaa


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:15
Das Mitgefühl mit dem Iran soll von außen durch die Medienkampagnenentsensibilisiert werden

Und von innern wird versucht, den Iran zu zersetzen

1. Durch die skandalöse Drogenpolitik in Afghanistan! Hätten die USA und dieNATO ein ernsthaftes Interesse, den Drogensumpf wenigstens einmal begehbar zu machen,wären sie dazu in der Lage. in Wahrheit verdienen die doch selbst daran und nutzen dasals Strategie, um den Iran zu schwächen!
Jedes Jahr verliert der Iran über 1000 (!)Soldaten im Kampf gegen hochausgerüsteten Drogenkurriere! Dass im Iran selbst auchkorrupte Funktionäre daran verdienen und das Opium billig an das Volk verhökern, stehtnicht zur Disposition, aber die USA und die NATO KÖNNTEN die Drogenkatastrophe inAfghanistan bekämpfen, wenn sie nur wollten. Das wäre ihre eigentliche Aufgabe amHindukusch, wenn es ihnen um das Wohl der Menschen in Ost und West ginge! ScheinheiligesPack!

2. Durch die Minderheiten: Kurden (die Allzweckwaffe LOL), Azeris,religiöse Minderheiten und natürlich Regimegegner, die es dank starkerLobbyistennetzwerke in den USA und in Europa reichlich gibt.

Nicht dass ich denIran besonders gut finde, mir bereitet diesr Staat auch Kopfzerbrechen! Sunniten werdendiskriminiert (in Teheran gibt es keine einzige offizielle sunnitische Moschee!) undsonst scheint vieles schief zu laufen.

Aber das was mit diesem Land veranstaltetwird, ist dieselbe Schmutzkampagne welche man den Anfang der 90er Jahre noch stabilen undwohlhabenden Irak veranstelte!

Wie sich die Bilder doch gleichen!


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:16
falscher thread


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:16
@sütcüü : Das kannst du in JEDER deutschen Tageszeitung nachlesen das er sein Ticket vomradikal-islamischen Predigers Ali Miri von der Bremer Abu-Bakr-Moschee bezahlt bekommenhat. Und bereits bei der Ausreise sein Komplize Selcuk Bilgin am Zoll verhaftet wurde.

@jafrael : Wer entscheidet hier was "radikal" ist ? Es wird hier doch immer nachQuellen gefragt. Der gegen "falsches" Gedenken Thread ist voll linksradikalen Müll Linksund von wo hier so einige Vertreter des Glaubens des Friedens verlinken ist auch nichtohne.
Übrigens sprichst du über den zweitbeliebsten Webblog Deutschlands !


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:20
>>>Und bereits bei der Ausreise sein Komplize Selcuk Bilgin am Zoll verhaftet wurde.<<<

Wiso komplize?
ist reisen ein kriminelles vergehen?

und informierdich mal weswegen er verhaftet wurde unzwar wegen einer geldstrafe die er net getzahlthat.

dzu rbauchst garnet versuchen ihn als islamsiten darzustellen.


und dieereignisse nach seienr verhaftung zitat

"Mittlerweile sind auch dieSicherheitsbehörden in Deutschland aktiv geworden. Nach der Verhaftung von Selcuk Bilginwird in Abwesenheit gegen Murat Kurnaz ermittelt, wegen des Verdachts der "Bildung einerkriminellen Vereinigung". Die Bremer Moscheen werden durchleuchtet, der Verfassungsschutzeingeschaltet. Die Ermittlungen verlaufen im Sande und werden schließlich eingestellt.Selbst die Generalbundesanwaltschaft geht heute davon aus, dass Murat keinerlei Kontaktezu islamistischen oder extremistischen Gruppierungen hatte. Zum "feindlichen Kämpfer"qualifizierte ihn nur, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort war."


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:21
@tankred

du hast wiedermal keine Ahnung. Informier dich erstmal.


Zumal, auch wenn Murat kurnaz nach Pakistan ging hat das nix zu bedeuten. Es gibtviele aus der Tabligh Jamaat die nach Pakistan gehen, um dort zu studieren...


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:22
"Das kannst du in JEDER deutschen Tageszeitung nachlesen das er sein Ticket vomradikal-islamischen Predigers Ali Miri von der Bremer Abu-Bakr-Moschee bezahlt bekommenhat"


Was ist mit dem "radikalen" Prediger? Predigt der noch oder wurde erausgewiesen?

Was ist wenn sein pakistanisches Umfeld der Gruppierung Dawa waTablig angehörten? Das ist eine rein missionarische völlig unpolitische Gruppierung, diesich wie die Sahaba sws kleiden und einen Bart wachsen lassen, aber selbst von denGeheimdiensten weitgehend in Ruhe gelassen werden, weil man weiß, dass sie in aller Regeldas Wort Politik erst gar nicht hören wollen und jeglichen Konflikten mit Nichtmuslimenudn Muslimen aus dem Weg gehen!
Ihre Basis ist in Pakistan und sie haben in Europain manchen Moscheen Einfluss!


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:28
@al-chidr

Ich finde es eine bodenlose frechheit der Tablig Jamaat vorzuwerfensie wäre radikal, fanatisch oder sogar terroristisch veranlagt.
Langsam entwickeltsich bei einigen sogar eine Phobie...


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:29
@tankred

Ich habe mir erlaubt diese Seite zu lesen - als anti-islamische Hetzeeinzuschätzen - und deren verlinkung hier zu unterbinden. Zweitbeliebteste weblog? Naja -bei Euresgleichen vielleicht!


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:31
@freestyler
<"Langsam entwickelt sich bei einigen sogar eine Phobie...">

Langsam? Mit gallopierender Geschwindigkeit möchte ich sagen.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:32
Ich kriege irgendwie das Gefühl das es hier noch ein paar Bartträger gibt ! Schon malüber Pakistan nachgedacht ?


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:33
@jafrael : Ich erlaube mir des öfteren diese Seite durchzulesen. Anti-IsraelischeBeiträge bestimmter Personen zu Hauf. Darf ich Allmystery jetzt auch als "radial"einordnen ?


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:40
@tankred

>>>
Ich kriege irgendwie das Gefühl das es hier noch ein paarBartträger gibt ! Schon mal über Pakistan nachgedacht ?
<<<

Was gibt es danachzudenken? Ist jetzt Bart tragen neuerdings verboten oder wie?


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:41
@tankred

>>> Darf ich Allmystery jetzt auch als "radial" einordnen ?<<<

Nee, vielleicht solltest du mal dein Gewäsch überdenken...


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:41
Man sollte im Übrigen nicht das Nichts-Tun der türkischen Regierung vergessen. Da ertürkischer Staatsbürger ist, hätten sich die beiden Regierungen für die Freilassung starkmachen müssen, aber das geschah von keiner Seite.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 20:42
@jafrael

>>> Langsam? Mit gallopierender Geschwindigkeit möchte ich sagen.<<<

Das möchte ich um ehrlich zu sein nicht überbewerten, da man sonst wieder in alsjemand bezeichnet wird der bemittleidet werden will.


melden