Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:28
>>Stichwort

Generalverdacht <<

Weil ein einzelner islamischerTrottel
als Trottel erkannt wurde und nun hier in einem Land, was nicht sein Land ist,auf
Schadensersatz hofft. Warum geht der Spinner nicht nach Pakistan? Sag es! Traudich mal.


Was du hier betreibst, Sarasvati, ist islamistische Schützenhilfe.




Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:29
Also wenn z.B. mein Vater fünfmal am tag beten müsste, würde der in seinem Beruf nichtsschaffen.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:31
@wintrow

Man muss nur wollen, dann klappt das auch. Das sind teuflischeEinflüsterung, die einen davon abbringen wollen ;)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:32
Tja gsb, ich halte nun mal nichts von Pauschalisierungen und das bezieht sich nicht nurauf dieses Thema.

Du siehst nur was du sehen willst. Aber bleib ruhig bei deinerrestriktiven Sichtweise, ist ja auch überschaubarer für dich. Man soll ja niemandenüberfordern. ;)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:34
"Was du hier betreibst, Sarasvati, ist islamistische Schützenhilfe. "


:D


Das wird ja immer besser, hehe...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:35
>>Ach weißt du, ich denke, dass tut sie gerne.
Das Leben anderer Leute beurteilenmeine ich <<

Pallas,

jetzt fang du hier nicht auch noch an, denzickigen Jungmuslimen ohne sexuelle Erfahrung aber mit ganz viel aufgestauten Hormonen zumimen - du bist doch eine vernünftige Frau, obwohl du dich verstecken willst (darüberreden wir nochmal an anderer Stelle, ja :) ) - Das Leben anderer Leute zu beurteilengehört zufällig zu meinem Beruf dazu - was man vom Freestyler nicht sagen kann, denn erhat keinen.

Was auch immer - Murat Kurnaz ist tatsächlich ein Vorzeige-Objekt,was unausgelastete junge Muslime in europäischen Gegenden angeht. Wie kommt ein Typ aufdie Idee, seine Ausbildung zu schmeissen und sich einfach nach Pakistan abzuseilen?Erzähl mir das mal, Pallas - erkläre mir das mal...Und warum hat ihn sein Mufti nicht vondiesem Schritt abgehalten??? Hast du dafür eine Erklärung?

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:39
Zitat : .Und warum hat ihn sein Mufti nicht von diesem Schritt abgehalten??? Hast dudafür eine Erklärung?

Höhö ... der ist gut . Von dem hat er doch das Ticketgeschenkt bekommen. Bezahlt aus den Spenden der Rechtgläubigen.
Übrigens wenn man malein wenig über den Tellerrand nach z.B. England schaut haben die dort bereits einbedeutend grösseres Problem und Heerscharen von Kurnatzen. Solche Zustände darf es HIEReinfach nicht geben !


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:39
@gsb

Keine Ahnung, welchen Beruf du hast, geht mich eigentlich auch nichts an.
Ob Freestyler einen Beruf hat oder nicht, kannst du ja sicher auch nicht wissen ;)

Aber es geht hier um Murat Kurnaz.
Gibt es da schon eindeutige Beweise? :)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:40
@freestyler


Stimmt, vom Musikgeschmack lässt sich so auf einiges Schließen.Z. B. die Schuhgröße.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:43
Sarasvati,

nach den Beiträgen, die ich hier im Thread von dir gelesenhabe, ist es kein Wunder, dass dein Thread "Dialog" in die Hose ging. So gehts halt net -mit dem Finger auf andere zeigen und selbst nicht in der Lage sein, mal eins und einszusammenzuzählen und diesem Kurnaz - obwohl er ein "armer verfolgter Muslime" ist - NICHTdie Stange zu halten.

Dazu bist du nicht fähig. Schade drum. Was solls -meinetwegen fahr auch du mit nach Pakistan. Die warten da schon auf euch. LOL

Ich bin jedenfalls gespannt, wann auch der letzte deiner Sorte mit rosaIslamisten-Brille feststellt, dass Kurnaz ein Spinner ist, der eben nichts auf die Reihekriegt. Nichtmal nen anständigen Abgang hat er geschafft und nun lässt er sich vonAnwälten benutzen, lässt sich von islamistischen Organisationen gängeln, ist neTV-Attraktion mit schwindendem Ruhm geworden...was wird der wohl in Zukunft machen, wennsein "Fall" abgeschlossen ist? Ich tippe auf "Reiseführer". Hat jemand ne andere Idee?


Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:44
Naja, gsb glaubt zu wissen was so in der Welt vorgeht. Natürlich muss die äußere Weltnicht gleich die reale Welt sein. Sie schließt eigentlich von ihrer Wahrnehmung auf einepseudereale Welt ;)

Warum manche leute von ihrer eigenen Bildung auf die Bildunganderer schließen, ist mir fraglich :)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:45
Interessant !

Dieser "Trottel" (Bezeichnung von gsb23) hat DEN DEUTSCHEN PASSund ist somit DEUTSCHER !!!

also war der Post von gsb23 auf dieser Seite einfachnur RASSTISCHER MÜLL.
und nur weil die Medien feat. Politiker aus K. einen 100 %Türken machen ist er es noch lange nicht ! Deutscher im Sinne Deutschlands das ist er !

----------------------------
Ob Kurnaz schuldig oder nicht ist, spielt fürmich keine Rolle. Fakt ist die Bundesregierung interessiert es nicht wenn deutsche in G.Bay sind !
also in der Hölle auf erden !


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:45
@gsb

Bitte mach weiter so. Wir bräuchten noch mehr Katalysatoren wie dich. DieMedien tragen natürlich durch ihre Propaganda auch ihren Teil dazu bei, dass dasInteresse am Islam geweckt wird. Du erweist uns einen guten Dienst. Aber dir selbst einengrässlichen :D


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:46
@Pallas : Was ist für dich denn ein "eindeutiger" Beweiss. Wenn er sich in mitten einerMenschenmenge selber in die Luft sprengt ? Aber als Beweiss muss er es dann wohl auchwirklich tun und auch die Bombe muss auch wirklich funktionieren weil wenn das allesnicht hinhaut dann ist er ja wieder ein armes Opfer des Westens. Siehe Kofferbomber.Sorry aber für mich sind die Beweise eindeutig.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:47
@prom

>>>

Dieser "Trottel" (Bezeichnung von gsb23) hat DEN DEUTSCHENPASS und ist somit DEUTSCHER !!!

also war der Post von gsb23 auf dieser Seiteeinfach nur RASSTISCHER MÜLL. <<<

Ist leider so, wenn manche von ihrem eigenenStellenwert auf andere schließen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:48
>>Übrigens wenn man mal ein wenig über den Tellerrand nach z.B. England schaut haben diedort bereits ein bedeutend grösseres Problem und Heerscharen von Kurnatzen. SolcheZustände darf es HIER einfach nicht geben !<<

Ich denke, "sowas" wirds hiernicht geben, wenn besonders Menschen mit hohem multikulturellem Anspruch auch in denGegenden wohnen, in denen "Kurnaze" wohnen...


Na, denn mal los!Gegenmaßnahmen einläuten! - Wer hilft zB Frau Claudia Roth beim Umzug in dieWrangel-Strasse? Und Herr Volker Beck zieht bestimmt auch gern nach Duisburg neben dieneue Moschee...;)

Gruß


melden