Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:48
Zitat : Interessant !

Dieser "Trottel" (Bezeichnung von gsb23) hat DENDEUTSCHEN
PASS und ist somit DEUTSCHER !!!

Seid wann ? Der hat einentürkischen Pass mit
einer deutschen Aufenthaltsgenehmigung drin. Mehr nicht !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:50
>>Dieser "Trottel" (Bezeichnung von gsb23) hat DEN DEUTSCHEN PASS und ist somit DEUTSCHER!!! <<

Er hat keinen deutschen Pass. Er hat eine Aufenthaltsgenehmigung. Und diesollte man ihm SOFORT entziehen! Und dir auch - wegen ..... *denkdirselbermalwasaus*.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:50
ach auf einmal wird er ein Türke ....
damit ja keiner aus dem Volk auf die Ideekommen könnte das die Regierung kein Interesse am Wohl von deutschen hat.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:51
>Sorry aber für mich sind die Beweise eindeutig.<

Meinst du, weil er nachPakistan gereist ist?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:52
und bevor wieder das Superargument : Er hätte hier Steuern gezahlt kommt. Also in denpaar Monaten seiner Lehre kann soviel an Steuern nicht zusammen gekommen sein und wenn eshilft das der hier abhaut zahle ich ihm die paar Euro gerne persönlich zurück.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:52
>Erzähl mir das mal, Pallas - erkläre mir das mal...Und warum hat ihn sein Mufti nichtvon diesem Schritt abgehalten??? Hast du dafür eine Erklärung?<

Glaubst du ichkann Gedanken lesen? ;)
Wie soll ich bitte das wissen?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:53
@gsb23
Und dir auch - wegen ...

weil ich die Regierung nicht in den arschkrieche so wie du ?
Weil ich das handeln der Regierung nicht gut heiße ?

Ps. darthhotzmk2 wurde wegen ähnlichen aussagen gesperrt !


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:53
ach auf einmal wird er ein Türke ....

Der war noch NIE Deutscher. Der hat dasbeantragt aber das gilt es zu verhindern.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:55
>>ach auf einmal wird er ein Türke .... <<

Er war schom IMMER Türke. Findest dudas nicht seltsam, dass dieser Umstand der Öffentlichkeit vorenthalten wurde?

Tja...Warum wohl? Hm?



Warum wohl beantragt Kurnaz einen deutschenPass und die deutsche Staatsangehörigkeit ? Denk doch mal nach....Mann! Und lies dir inZukunft gefälligst ALLE meine Beiträge durch, bevor du etwas schreibst. ;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:56
@gsb23


Jaja... ;)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:57
@freestyler

>Lass dich nicht von Menschen nerven, die mit ihrer grottigen Musikniemals das Gefühl der Überzeugung, die einer Religion zu eigen ist, erlangen können,denn diese drehen sich leider nur im Kreis und haben leider eine Phobie<

Ach,ich in doch nicht genervt :)
Aber welche grottige Musik?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:57
>>weil ich die Regierung nicht in den arsch krieche so wie du ?
Weil ich das handelnder Regierung nicht gut heiße ? <<

Prommel,

jetzt mal ganz langsam!

Was du mit der Regierung machst, ist mir egal, einerlei, tangiert mich nicht.

Lies dir einfach meine Beiträge in Zukunft richtig und genauer durch. Dannhättest du schon längst gewiusst, dass Kurnaz kein Deutscher ist.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:57
Und zu einer ausgewachsenen Phobie gehört noch eine ordentliche Portion Paranoia, diedarf man nicht vergessen. :D


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:58
deutsch/Türke so hieß es früher als die Medien kaum was davon mitbekommen haben. Dochseit die Regierung damit Probleme hat, heist es TÜRKE.

Gut was in sein Passsteht spielt keine Rolle. (Ich hab sowieso Recht ;)).

Aber gsb23 und tankredsind sehr suspekt wie kann man nur einen Menschen in G. Bay lassen wollen ?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 20:59
Ich glaube seine Mutter ist Deutsche ...


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:01
Zitat : Lass dich nicht von Menschen nerven, die mit ihrer grottigen Musik niemals dasGefühl der Überzeugung, die einer Religion zu eigen ist.

Ja genau , dasfurchtbare Gejaule durchsetzt von Rotz und Rachenlauten das im arabischen Raum als"Musik" bezeichent wird macht Normale , Musisch veranlagte und Feinhörige Westeuropäerderartig Aggressiv das man es fast als Entschuldigung für alles mögliche nehmen kann.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:01
>>Ich glaube seine Mutter ist Deutsche ...<<

Falsch. Türkin.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:02
und seit seiner Geburt lebt er hier ! aber ich weiß er ist selbstverständlich nur seitseiner Ausbildung hier in Deutschland ;) und probleme mit Frauen und Drogen hatte ernatürlich auch !!! (war ja klar ;))


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:03
Die Presse nennt ihn deshalb Deutsch/Türke (schrecklicher Begriff) weil er hier geborenund Aufgewachsen ist. Allerdings nicht in dem was man normalerweise unter Deutschlandversteht sondern in einer dieser selbstgeschaffenen Parallelwelten mitten unter uns.


melden