Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:06
>>Aber gsb23 und tankred sind sehr suspekt wie kann man nur einen Menschen in G.Bay
lassen wollen ? <<

Tja, wenn einem das eigene Leben etwas wert ist - undman
nicht in dem Zug sitzen will, in dem so ein Kofferbomber gerade sein "gutes Werkim Namen
Allahs" getätigt hat.

Prommel - denk nach!!


Wärst dudamals in
einem der Züge in Spanien gesessen, könntest du hier heute nicht deinUnwissen kund tun.
Denk also nach! - bevor du mir hier was unterstellst.

Undnochmal, damit du es
nun auch auswendig lernen kannst: Kurnaz ist Türke. Er ist KEINDeutscher. Er versucht
Deutscher zu werden - rein rechtlich gesehen. Er wird nie einersein. Er ist ein
islamistischer Zeitzünder und gehört hier nicht her. Ab nachGuantanamo mit ihm! Ok, nach
Pakistan meinetwegen - aber schleunigst...Reisebegleitunghatte ich hier schon
angesprochen. Freies Geleit für die Truppe...


Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:07
Kurnaz machte in Bremen seinen Hauptschulabschluss und begann daraufhin eineAusbildung zum Schiffsbauer. "Der Alltag war ziemlich trist: Kurnaz hatte Probleme mitFrauen, mit Alkohol und mit Drogen.

ach und ein gläubiger Moslem und erstRecht ein Dj had Typ darf drogen und Alk zu sich nehmen ???



melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:07
@tankred

Ist halt Geschmacksache ;)

Ich höre mir lieber eine Rezitationvon der Sure Al-Fatiha an, als so manchen Rap ;)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:08
"Der Alltag war ziemlich trist: Kurnaz hatte Probleme mit Frauen, mit Alkohol und mitDrogen"

Wahrscheinlich hatte er Probleme, weil er sich -wie ein jedes bravesLämmlein- von allen dreien FERNHALTEN musste :)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:12
Kurnaz machte in Bremen seinen Hauptschulabschluss und begann daraufhin eine Ausbildungzum Schiffsbauer. "Der Alltag war ziemlich trist: Kurnaz hatte Probleme mit Frauen, mitAlkohol und mit Drogen.

ach und ein gläubiger Moslem und erst Recht ein Dj hadTyp darf drogen und Alk zu sich nehmen ???

---

Frag einen x-beliebigenStereotypen schmalzgelockten Migranten und er wird dir versichern er sei gläubigerMoslem. Und das direkt vorm Puff und der Wodkaflasche in der Hand.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:15
@polyprion
^^

@gsb23
hier geht es zwar nur um Murat. Aber es gibt danoch mehr Ausländer die zwar in Deutschland leben und als Deutsche anerkannt sind, aberweil es der Regierung nicht im Sinne ist als reine Ausländer bezeichnet werden. (sorrymusste sein ;)).

also da gibt es noch den deutsch/libanesen oder wie du es sagenwürdest Libanesen der wurde auch entführt. War das auch so ein alk, drogen DJ Had Typ ?

Finde es bischen gemein 60 seiten ein Typ und die anderen nix :(


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:15
Link: www.allmystery.de (extern)

>>Ist halt Geschmacksache

Ich höre mir lieber eine Rezitation von der SureAl-Fatiha an, als so manchen Rap <<


Pallas,

du fragtest, welche"grottige Musik", etc...Ich hab dir mal den Link angehängt. Informier dich bitte selbst.Du weisst ja, das ist der beste Weg, sich eine eigene Meinung zu bilden. :)


Musik ist Geschmackssache. Jeder kann hören, was er will - es gibt so viel Auswahl.Wer aber zu doof ist, einen Link zu setzen und sich stattdessen dadurch auszeichnet,Musik als grottig zu bezeichnen oder als Müll und mir hinterherhechelt wie ein läufigerHund - ist ein mieser Charakter.

Kein Wunder, das Kurnaz Zuspruch von solchenTypen bekommt - es ist nunmal seine Liga. Die Liga der Verlierer...

Nebenbei -ich bin auch kein Rap-Fan. Aber es gibt einige gute Rap-Stücke...

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:16
Zitat : Ich höre mir lieber eine Rezitation von der Sure Al-Fatiha an, als so manchen Rap

Ich empfehle da z.B Bach die Cellosuite Nr.1 . Also ECHTE Kulturmusik wie duüberhaupt Glück hast in einem der Kulturländer der Musik leben zu dürfen. Aber gewisskeinen Prollrap.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:19
>>Finde es bischen gemein 60 seiten ein Typ und die anderen nix <<

Ja, finde ichauch, Prom.

Kurnaz ist ja nur ein Beispiel. Ein Beispiel für jemanden, der denStaat ausnutzt, wenn es ihm in den Kram passt - ansonsten aber lieber ein Talibanwäre...und nun, nach missglücktem Abenteuer die deutsche Staatsangehörigkeit begehrt.

Gib doch mal andere Beispiele an. Ist sicherlich ok...wg Topic.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:20
@Prometheus : Das derartig viele dubiose Personen mit zweifelhafter deutscherStaatsangehörigkeit gibt ist das "Verdienst" der rot/grünen Regierung dieStaatsbürgerschaften wie Ein-Euro-Sofortkauf Angebote bei Ebay verschleudert hatten. Alldiese Subjekte sind für mich definitiv KEINE Deutschen. Deutsch sein heist einer gewissenKultur anzugehören und nicht sich einen Pass mit Adler vorne drauf zu erschleichen.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:20
Beethovens "Für Elise" ist z.B auch echt schön. Oder Tschaikowsky "Nussknacker"

Gsb, habe ich behauptet, dass die Musik "grottig" ist? Kann sie mir jedoch nichtanhören. (Mein PC spielt da nicht mit ;)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 21:22
Übrigens für gute Musik reicht es auch mein Profil anzuclicken. SEHR gute Musik :)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 22:08
Info:
Vier Beiträge von Freestyler wurden entfernt.

Ansonsten bitte ichdarum, daran zu denken, dass wir hier ein vorgegebenes Thema haben, über welchesdiskutiert werden will.

Kaffeekränzchen dürfen gerne im SmallTalk in BereichUnterhaltung abgehalten werden.

Prost!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 22:12
>>Info:
Vier Beiträge von Freestyler wurden entfernt.

Ansonsten bitte ichdarum, daran zu denken, dass wir hier ein vorgegebenes Thema haben, über welchesdiskutiert werden will.

Kaffeekränzchen dürfen gerne im SmallTalk in BereichUnterhaltung abgehalten werden.

Prost!<<


Danke sehr!

Gruß:)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 22:23
dieser thread ist der prfekte beweis dafür das man selsbt wen man hier geborenaufgewachsen immer noch nicht als teilmder geselschaft anerkannt wird.

statdessem wird jeder hier schon bei der erst ebsten möglichkeit verleugnet als terroristbeschmimpft und es wird propagiert das man in abschiebt.


von wegen es gäbekeine allgemine abneigung gegen menschen ausländischer herkunft....


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 22:41
@Prometheus

>>also war der Post von gsb23 auf dieser Seite einfach nurRASSTISCHER MÜLL.
und nur weil die Medien feat. Politiker aus K. einen 100 % Türkenmachen ist er es noch lange nicht ! Deutscher im Sinne Deutschlands das ist er !<<

Ich hoffe dann mal das er sich auch als Deutscher ausweisen kann, ansonsten soll erin das Land, das er in seiner Ausweishülle trägt und das Land für seine erlittene zeitverantwortlich machen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 22:41
>>dieser thread ist der prfekte beweis dafür das man selsbt wen man hier geborenaufgewachsen immer noch nicht als teilmder geselschaft anerkannt wird. <<


Wer sich nach Pakistan durchschlägt um dort Terrorist zu werden wird hier nicht alsTeil der Gesellschaft anerkannt....Hoffentlich bleibt das so.


>>von wegenes gäbe keine allgemine abneigung gegen menschen ausländischer herkunft....<<

Gibts bei mir jedenfalls nicht. Gegen Terroristen und ihre Unterstützer habe ichallerdings was. Da ist es mir aber egal, ob sie deutscher Herkunft sind oder vom Marskommen. Zum Beispiel Stefan Gmyrek - ein Deutscher, der sich im islamistischen Untergrundtummelte....auf den kann ich hier ebenfalls verzichten. Pass abnehmen und ab nachGuantanamo - oder Pakistan oder sonstwo hin. Mir egal.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 22:42
@sütcüü

Seltsam finde ich immer, daß es mit den hier lebenden Dänen, Schweden,Ungarn, Engländern und vielen mehr nie Probleme gibt.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 23:06
Tankret@
"Frag einen x-beliebigen Stereotypen schmalzgelockten Migranten und er wirddir versichern er sei gläubiger Moslem. Und das direkt vorm Puff und der Wodkaflasche inder Hand."



Du bist ASOZIAL = Dem Zusammenleben in der Gemeinschaftabträglich

Der Satzt strotzt vor Rassismus!


Befen@

Dassind ja keine Südländer mit Schmalzlocken, die Prollrap mit Wodkaflasche vor dem Bordellhören und nicht wissen was Kultur bedeutet.


Sondern gut situierteNordländer oder Mitteleuropäer mit den gleichen Vorlieben, der gleichen Kultur

Wie sieht es mit den Russlanddeutschen aus? Auch liebe Zeitgenossen nach euremselektiven Geschmack?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

17.02.2007 um 00:59
Wie sieht es mit den Russlanddeutschen aus? Auch liebe Zeitgenossen nach eurem selektivenGeschmack? <<

Hier gehts nicht um Russen, weder besonders noch allgemein.Ablenkungsmanöver bringen nichts. Lass es doch einfach und beobachte den (tiefen) FallKurnaz weiterhin.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

17.02.2007 um 01:26
Es ist absolut lächerlich, wie hier gegenüber Menschengruppen pauschalisiert wird.

Hausaufgabe:
Diejenigen, von welchen ich spreche, sollen sich bitte mal ganzdolle an der Nase nehmen und überlegen, was einen Menschen wirklich ausmacht.


melden

Murat Kurnaz

17.02.2007 um 01:41
@sütcüü
>>dieser thread ist der prfekte beweis dafür das man selsbt wen man hiergeboren aufgewachsen immer noch nicht als teilmder geselschaft anerkannt wird. <<
Tjaerkenn unseren Rechtsstaat an dann bist du gern akzeptierter Teilnehmer dieserGemeinschaft. Wenn nicht dann geh in die Türkei!!

>>stat dessem wird jeder hierschon bei der erst ebsten möglichkeit verleugnet als terrorist beschmimpft und es wirdpropagiert das man in abschiebt.<<
Schwachsinn!!!

>>von wegen es gäbe keineallgemine abneigung gegen menschen ausländischer herkunft....<<
Noch größererSchwachsinn!!


melden

Murat Kurnaz

17.02.2007 um 01:51
Wenn Kurnaz nun tatsächlich nach Pakistan gereist sein sollte, um sich radikalenIslamisten anzuschließen, dann wäre eine Untersuchungshaft in einem normalen Gefängnislegitim gewesen. Gesetz dem Fall. Was ja nun noch nicht bewiesen ist.


Undgsb23, auch in einem Gefängnis gelten Grundrechte, die die Menschenwürde unangetastetlassen müssen.
Und die wurde ja nun bewiesenerweise beschnitten. Oder leugnest dudie Aussagen von Menschenrechtsorganisationen wie dem internationalen Roten Kreuz, z. B.generell?

Wie soll denn deiner Meinung nach mal allgemein mit Inhaftiertenumgegegangen werden?
Auch hier in Deutschland.

Bezieht sich deine Aussage,dass Demokratie, bzw. Achtung der Menschenrechte in einem Gefängnis nichts zu suchen hatauf eine spezielle Gruppe?
Oder alle, die sich was zu schulden kommen lassen?
Machst du Unterschiede zwischen einem Steuerhinterzieher, einem Schläger, unterteilstin Nationen und oder Religionszugehörigkeit?

Also in Bezug auf deine hiergetätigten Aussagen heißt du Gewalt von Gefängniswärtern an Gefangenen aus reiner Willkürscheinbar gut.

Oder wie darf man sich das vorstellen?

In Bezug aufdiese Aussage von dir:

"Ein Gefängnis wird nicht demokratisch geführt. Das wäreja noch schöner! Guantanamo hat also nichts mit Demokratie zu tun, wozu auch? Dort werdendubiose "Einzelkämpfer" vom Rest der Welt fern gehalten, solange, bis man sie fürungefährlich hält. Was gibts dagegen einzuwenden?"


melden

Murat Kurnaz

17.02.2007 um 01:54
Ach so, ein Verstoß gegen ein Grundrecht in deiner Aussage beinhaltet übrigens"Unschuldsvermutung".

"Dort werden dubiose "Einzelkämpfer" vom Rest der Weltfern gehalten, solange, bis man sie für ungefährlich hält."


melden