Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 13:19
Oooo wie konnte das denn Passieren oooo unglaublich Urplötzlich verschwinden Aktenund
das passiert ausgerechnet einem Nachrichtendienst....

Ihr habt Rechtarmes
Europa das schon selbst zu solchen Mitteln greifen muss um sich zu schützen.



Tze tze tze tze...


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 13:38
Karakan

mmmh, es ist durchaus menschlich das Akten verschwinden. Komisch istnur, dass die Akten von Herrn Kurnaz verschwinden, wo doch gerade Deutschland sounglaublich bürokratisch ist und sonst nie etwas verschwindet, da alles bis insunendliche archiviert wird ;)
Aber das kann natürlich nur ein Zufall sein und dieAkten wurden ausversehen vernichtet ohne das es geplant war! Der Aktenvernichter istplötzlich, wie von Geisterhand losgegangen, der Ordner öffnete sich von alleine und derWind pustete die Blätter in Richtung Aktenvernichter. So einfach kann das gehen :D


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 18:09
Ach du meine Güte ! Angeblich "verschwundene Akten" gehören doch eher insVerschwörungsforum. Kurnaz ist nix weiter als eine "Randnotiz" als ob sich das lohnenwürde Akten verschwinden zu lassen. Wenn da irgendetwas verschwunden ist dann höchstenszu seinem Vorteil.


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 18:27
@karakan

Warum sich unnötig mehr Probleme machen ?
Bei anderenGeheimdiensten wäre Murat einem Autounfall zum Opfer gefallen....
DAS wäre aber dannein dummer Zufall....aber nein, der Murat darf weiterhin in Deutschland über Deutschlandlästern und wahllos beschuldigen....wahrscheinlich auch noch ALG2 bekommen...

Ich beschuldige jetzt einfach mal Tansania das in Guantanamo norwegische, zum Islamkonvertierte Eskimos gefangen gehalten werden.....

Wenn euch das absurd vorkommtdann wisst ihr von was ich spreche.....


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 18:39
pff...was für ein lächerlicher Vergleich, blicknixdingsda



ach ja....Achtung hinter dir!

Kawuuum!


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 18:42
Lächerlich ist wie wenig objektiv man sein kann.


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 18:50
Ja, find ich auch, der Vergleich von blicknixdingsda hat mit Objektivität so gar nichtszu tun.


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 18:58
Doch ich finde den Beitrag hält einem den Spiegel vors Gesicht.
Egal manche Menschenbevorzugen halt eine schön Fassade um von der nicht vorhandenen Küche abzulenken.


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 19:22
@valerius

Das ist doch Quatsch, der Vergleich (immer diese ollen nichtsnutzigenVergleiche) hinkt doch total.

"Ich beschuldige jetzt einfach mal Tansania das inGuantanamo norwegische, zum Islam konvertierte Eskimos gefangen gehalten werden..... "

Wenn die norwegischen Eskimos in Tansania geboren und aufgewachsen sind, dieSchule besucht haben und es ihre Heimat ist, ihre Familie dort ansässig ist? ;)

Dämlicher Vergleich vom blicknix, mehr nicht.


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 19:33
Der Vergleich stimmt bis auf die Kleinigkeit das Eskimo nicht die politisch korrektebezeichnug ist und ein "Eskimo" dann wohl eher ein Däne als ein Norweger wäre !
---
Wenn die norwegischen Eskimos in Tansania geboren und aufgewachsen sind, die Schulebesucht haben und es ihre Heimat ist, ihre Familie dort ansässig ist?
---
Dannfehlt in dieser Aufzählung aber das dieser Eskimo mit einer Norwegerin in Norwegenverheiratet war als er aufgegriffen wurde. Da spricht Norwegen nicht gerade für denLebensmittelpunkt. Auch das Norwegisch nicht unbedingt zu seiner gebräuchlichen Sprachegehört.


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 19:34
Upps meine natürlich Tansania als Lebensmittelpunkt !


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 20:05
@sarasvati

Wenn Murat sein Pass verlängert haben will geht er zu den deutschenBehörden oder zu den türkischen ?

Also, die Preisfrage jetzt:
Welcher Staatist zuständig für Murat ?


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 20:08
Der Preis gehört mir. Die Türkei und nur die Türkei. Allerdings möchte der Herr Kurnatmit allen Mitteln verhindern sich in Richtung Türkei zu bewegen weil dort der Wehrdinenstdroht ! Hat er auch keine Lust drauf.


melden

Murat Kurnaz

21.02.2007 um 21:33
"Ach du meine Güte ! Angeblich "verschwundene Akten" gehören doch eher insVerschwörungsforum. Kurnaz ist nix weiter als eine "Randnotiz" als ob sich das lohnenwürde Akten verschwinden zu lassen. Wenn da irgendetwas verschwunden ist dann höchstenszu seinem Vorteil."

OHMYGOD


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 00:18
>>Also, die Preisfrage jetzt:
Welcher Staat ist zuständig für Murat ?<<

Guantanamo?

;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 15:58
@gsb23

Guantanamo sicherlich nicht! Aber es könnte dir durchaus sehr gut tuenauch mal so einen physisch stark belastenden Urlaub zu erleben, da du dich sehr darüberamüsierst...


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 16:21
@BlickNixMasta

Also findest du es Gerecht das Murat Kurnaz aus lust und launegefangen gehalten und gefoltert wird?


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 16:22
also ich denke du könntest diese frage eigentlich so stellen:

"Also findest dues Gerecht das ein moslem aus lust und laune gefangen gehalten und gefoltert wird?"

denn es geht schon lange nicht mehr um den MENSCHEN..


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 16:23
@eazy_e

Stimmt.


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 16:46
Man könnte meinen, es gefällt gewissen Usern vornehmlich jenen die zwei Ziffern am Endedes Nicks tragen, dass Muslime gefoltert werden....
Ich finde es schlimm, sich auchnoch über das Privatleben und das Bildungsniveau anderer so sehr auszulassen....


melden