Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 17:46
Na Freestyler, du fällst doch hoffentlich nicht der Pauschalisierungsfalle zum Opfer.*g


Ein Urlaub in Guantanamo täte manchen hier am Board nicht schlecht.Aber
vielleicht wird das ja was, wenn erstmal der Generalverdacht "offiziell" legitimist um
präventiv für Sicherheit zu sorgen. Ab Juli dieses Jahr vielleicht, also halteteuch ran,
Masters of blicknixes und gsbes.
Und wenn nicht Guantanamo, dannvielleicht
zumindestens andere schöne Urlaubsparadiese, mit schwedischen Gardinen aufden
Hotelzimmern.


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 18:00
Im Gegensatz zu den humanistisch geführten Gefängnissen in der Türkei oder der kargenUnterbringung in einer Mönchsklause irgendwo im Hindukusch ;) (für die paar die dieseNummer noch glauben) ist Guantanamo direkt ein Club Mediterane. Also was beschwert ihreuch ?


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 18:07
@tankred

Diese Aussage zeigt mal wieder das dein Bildungsstandart nicht sehrhoch ist.


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 18:28
Eindeutig ein Selfownage von Tankred....... omg.....


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 18:28
Ich weiss ja von wem das kommt !
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/22.02.2007/3099646.asp (Archiv-Version vom 24.02.2007)


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 18:58
Ein Stadtteil Deutschlands mit erhöhtem Ausländeranteil klar das die Straftaten dann auchvermehrt von Ausländern sind wenn dort auch mehr als durchschnittlich in anderen Orten inDeutschland Leben.


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:01
@karakan Erci E


Word!


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:04
@tankred

Und weils HIER auch von Dir reingepostet wurde ...



Was soll eigentlich diese nahezu kommentarlose Angabe eines Spiegelartikels? Wenn Dudazu nix konkretes zu sagen hast dann unterlass doch bitte solche Beiträge.

ZumArtikel:

Sowas hab ich besonders gern...

<"Der Anteil der deutschenTäter liegt in vielen Bezirken der Stadt nur noch bei 15 oder 20 Prozent.">

Nunwissen wir, dass es Bezirke gibt in denen kaum noch deutsche Jugendliche wohnen. Darausergibt sich dann diese hohe Nicht-deutschen-Quote. Ach - was es doch für Journalistengibt! Tucholski nannte sowas: Journaille!


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:06
Tut mir ja leid das ich es nicht unterlasse am Bild der friedlichen muslimischen Jugendzu rütteln. Kuranz war zu dem Zeitpunkt seiner Aufgreifung noch in dem Alter !


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:08
@tankred

An Tatsachen kann man rütteln wie man will es ändert sich nichts....

Was du hier versuchst ist lächerlich und wer auf sowas herein fällt der scheintIQ-mässig auch nicht Hoch angesetzt zu sein...


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:09
"Wer sich kurz nach den Anschlägen vom 11. September 2001 einen Kampfanzug, ein Fernglasund Schnürstiefel kauft und, ohne sich von seiner Familie in Bremen zu verabschieden,nach Pakistan reist, will dort ja wohl nicht mit dem Fernrohr Allah suchen"

OttoSchily


Irgendwie kann ich der Aussage sehr gut folgen...


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:11
@karakan : das ich einer tageszeitung mehr glaube als dem Propagandagewäsch gewisserGruppen ?


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:12
Hier fallst du es überlesen hast:


Nun wissen wir, dass es Bezirke gibt indenen kaum noch deutsche Jugendliche wohnen. Daraus ergibt sich dann diese hoheNicht-deutschen-Quote. Ach - was es doch für Journalisten gibt! Tucholski nannte sowas:Journaille!

Copyright by Jafrael


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:18
Ne ich habe nichts überlesen ausser den unterschwelligen versuch die deutsche Jugend zukriminalisieren. So nach dem Motto das es Kriminalität und Gewalt im selben Ausmassüberall gibt und nur alleine der Tatsache wegen das es dort kaum deutsche Jugendlichegibt diese Posten eben von Migranten besetzt werden. So nach dem Motto völlig normal.Doch das habe ich gelesen.


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:22
@tankred

Deutsche werden auch ohne Ausländischen Einfluss Kriminell oder warumgab es schon immer in Deutschland Gefängnisse...


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:24
KaraKan : Was du bis jetzt immer noch gedanklich verweigerst oder schlicht und ergreifendnur Begriffsstuzig bist ist. Das es hier um den prozentualen Anteil gemessen an derGesamtbevölkerung geht. Und da tuen sich eben bestimmte Gruppen und Richtungen ebenüberdurchschnittlich hervor !


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:29
@tankred

Nun erkläre mir doch mal WO ich WAS "unterschwellig" der deutschenJugend anlaste? oder bist Du einfach nur zu unintelligent um zu begreifen, dass ich hierstatistische Tricks als statistische Tri cks demaskiert habe?


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:31
@tankred

Obwohl ich einen Teil deines Posts nicht verstanden hab :|

Kann ich dazu soviel sagen so eine Disskusion hatten wir schonmal und es war wohlmehr als eindeutig das es eben keine überdurchschnittlichen Werte gab zumindest nicht anStraftaten...


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:32
@tankred

Nein, Tankred - eben NICHT! Hier wurde ausdrücklich erwähnt - ohne denNamen der Bezirke zu erwähnen - das in "bestimmten" Bezirken der Anteil der kriminellen"nicht-deutschen" Jugendlichen besonders hoch sei. Kein Wunder, wenn dies in Bezirken derFall ist in denen kaum noch deutsche Jugendliche wohnen! Und DER Verdacht beschleichteinen bei solchen ZAhlen und Analysen.


melden

Murat Kurnaz

22.02.2007 um 19:34
Aber das kommt davon, wenn einer hier Artikel reinknallt und gar nicht versteht, was daso alles an Manipulationen passiert.


melden