Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 18:19
"Du und deine 2 Millionen die sich vorm Verfassungsschutz fürchten oder die restlichen80
Millionen die weiter leben wie eh und jeh und gar keine Einschränkungen spüren undsich
keine Sorgen machen müssen ? "

Bin ich froh, dass ich zu den 2 Millionengehöre.
:D

80 Millionen konforme Bürger, die sich freiwillig in eineKnechtschaft
begeben und Gehorsam ausüben, sind auch eindeutig viel zu viel.

Du hast
wahrscheinlich nicht mal den Link angeschaut. Was solls, wer nicht hörenwill, muss
fühlen. Irgendwann zumindestens, dann wirst du auch nicht verschontbleiben. Keiner
allerdings.


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 18:20
@BlickNixMasta

Es gibt also in Deinem Verständnis gar keinen Skandal imFall-Kurnaz? Untersuchungsausschuss überflüssig - einfach "BlickNix" fragen?

Esmag sogar sein, dass sich dieser junge Mann mit dem Gedanken trug sich solchenGruppierungen anzuschliessen. Aber er HAT WOHL NICHT und die Absicht eine Bankauszurauben sich sogar dazu eine Pudelmütze mit 3 Löchern zu besorgen aber dann die Tatnicht zu begehen ist hier bei uns noch nicht strafbar. Ich kann also zu Beginn einGefahrenpotential sehen - sowie die Behörde das ja auch sah. Aber der weitere Verlauf desFall-Kurnaz ist eben frasgwürdig. FRAGWÜRDIG - DESHALB ein Untersuchungsausschuss!

Mir geht Deine Islamophobie, die sich in beinahe JEDEM Thread äussert und zwar immerauf unangenehme Art und Weise äussert langsam auf den Zeiger!


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 18:36
Zur Normalität, ein Zitat aus dem Interview mit Arno Gruen.
Sein Buch war Bestsellervor 10 Jahren, mal so nebenbei, er hat mit seinem Buch einen wirklich wunden Punktgetroffen:

Lukesch:Das Buch wurde zum Bestseller, und trotzdem hat keineeinzige grosse Zeitung es je besprochen.

Gruen: Da sehen Sie, wie gross dieAbwehr war. Das Buch weckt eben wirklich Aengste.

Lukesch:Gut möglich.Schliesslich lautet Ihre Grundaussage ja auch: "Während jene als verrückt gelten, die denVerlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt,die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben." Ueberspitzt gesagt: DieRealitätstauglichen, Pflichtbewussten gehören eigentlich zum Psychiater, während diesogenannt "Verrückten" die letzten empfindsamen Menschen sind.

Gruen: Ich stellemithin die Werteskala unserer Gesellschaft auf den Kopf, und das ist tatsächlich etwassehr Beunruhigendes.



melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 18:49
Zitat : Mir geht Deine Islamophobie, die sich in beinahe JEDEM Thread äussert und zwarimmer auf unangenehme Art und Weise äussert langsam auf den Zeiger!
...
Kann ichnur im Bezug auf diese unerklärliche "Naziphobie" speziel hier im Forum wieder geben. Wohinter jedem Pups in Ostdeutschland gleich das vierte Reich vermutet wird. Da ist diereale Gefahr des Islamnimus bedeutend grösser.


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:05
@jafrael


Es gibt also in Deinem Verständnis gar keinen Skandal imFall-Kurnaz?

Vielleicht gibt es ein Skandal! Wenn er unschuldig ist wäre esein SKANDAL das die Türkei sein Bürger da nicht rausgeholt hat als die USA dieFreilassung angeboten haben! Das wäre ein sehr großer Skandal!



Esmag sogar sein, dass sich dieser junge Mann mit dem Gedanken trug sich solchenGruppierungen anzuschliessen. Aber er HAT WOHL NICHT und die Absicht eine Bankauszurauben sich sogar dazu eine Pudelmütze mit 3 Löchern zu besorgen aber dann die Tatnicht zu begehen ist hier bei uns noch nicht strafbar

siehst du, daher lobeich mir solche wie den Steinmeier....wenn eine handfeste Begründung vorliegt wird keinerseiner Bürger, die nebenbei in den Staatsapparat vertraut und sich in sicherheit sehenwill, der Gefahr ausgesetzt! PUNKT!

Wenn du das aber SO siehst wie geradegeäussert, dann bist DU ein Menschenverachter....dann jonglieren wir mit 'Zahlen'(Wannsee?).....
nach dem Motto:
es sind noch nicht 'genug' Terroropfer in Europavorhanden....erst wenn in einigen Großstädten Deutschlands das Blut Unschuldiger von denWänden gekratz werden muss wird die Sicherheit strenger genommen.....
Also bei dirhapert es mein Freund, und zwar nicht zu knapp, wenn DU das SO wirklich denkst undvertrittst.....


Mir geht Deine Islamophobie, die sich in beinahe JEDEMThread äussert und zwar immer auf unangenehme Art und Weise äussert langsam auf denZeiger!



Das ist ja nichts neues.....auch nicht neu ist dein vielzu loser arroganter Sperrfinger wenn du den kürzeren ziehst oder nicht mehr weiter machenmagst aber nicht dumm dastehen willst....ja, das ist sehr wohl bekannt und ich frage michimmer noch warum DU noch Mod bist wo es andere, viel bessere und anständigere Mods sichzurückgezogen haben...du bist und bleibst ein arroganter neunmalkluger Besserwisser dereben immer recht haben muss, sei es über den Sperrbutton....


Mal sehen obDIESMAL wieder du mich sperrst oder den Kollegen beautragst ein Scheingrund zu suchen ummich wieder zu sperren.....
Wie letztes mal (siehe mein Profil)....



melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:07
@BlickNixMasta : WORD !!!


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:09
@tankred


Kann ich nur im Bezug auf diese unerklärliche "Naziphobie"speziel hier im Forum

Nein, nicht das Forum! Es ist immer nur EINbestimmter MOD der hinter jedem, der seiner Vorstellung kontroverse Meinung hat, einNazis vermutet.....

Gut das es auch dir aufgefallen ist....schade das du jetztauch gleich als Nazi 'deklassiert' wirst und somit Jafrael-Gebrandmarkt bist und seinenSchikanen ausgesetzt wirst......oder noch schlimmer: seinen Belehrungen



melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:12
@BlickNixMasta

Zuallererst will ich klarstellen das Deutschland, Steinmeier &Co. nicht im geringsten mit Kurnaz am Hut haben. Was soll diese Schuldzuweiseung, diesesgejammere über Deutschlandund und das schlechtmachen europäischer westlicher Länder ? Daist System dahinter...das ist nicht einfach so....

Sie haben ne menge mitihm zu tun, wenn du es nicht mitbekommen hast empfehle ich Nachrichten oder Wikipedia alsQuelle.

Ich frage mich was soll diese gejammere und die Schuldzuweisung, fallswestliche Länder einen Fehler gemacht haben dann müssen sie dazu stehen und nicht wiesonst einen Sündenbock suchen was oft genug in der Geschichte vorkam...


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:15
@karakan


Ich frage mich was soll diese gejammere und dieSchuldzuweisung, falls westliche Länder einen Fehler gemacht haben dann müssen sie dazustehen und nicht wie sonst einen Sündenbock suchen was oft genug in der Geschichtevorkam...

Ja, der Fehler war diesen 'höchst Verdächtigen' in wieder inDeutschland frei rumlaufen zu lassen!
Ander werden wegen Bagatellen abgeschoben, einvermuteter Terrorist und unruhestfter wird letzendlich noch die Staatsbürgerschaftbekommen!

Aber DANN hat es Deutschland auch so gewollt.....



melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:16
@karakan : Stimmt Deutschland hat einen Fehler gemacht ! Leuten wie Kuranz überhauptAufenthaltsgenehmigungen zu erteilen. Ein unverzeihlicher Fehler der Tag für Tag immeraufs neue wiederholt wird !


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:18
@BlickNixMasta

Das ist deine Meinung aber hör auf sie als Tatsache zu verkaufen.
Fakt ist der Angeklagte ist erst schuldig wenn seine Schuld bewiesen worden ist, "perZufall" ist ja entlastendes Aktienmaterial beim BND verschwunden...


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:23
Zitat : Fakt ist der Angeklagte ist erst schuldig wenn seine Schuld bewiesen worden ist...

Komisch das diese Meinung nur gilt wenn es um Landsleute von dir geht.
Und zu den Akten es ist nix verschwunden. Auch so eine unbewiesene Anschuldigung.Alte Taktik , wir haben keine Beweise also behaupten wir die gegenseite hat dieseverschwinden lassen.....gähnn...
Preisfrage : Als was würde jemand gelten der mitkahl geschorenen Kopf in Springerstiefel auf der Suche nach einer Wehrsportgruppe von derPolizei aufgegriffen wird ? Auch nur als einer der verlaufen hat oder wie ?


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:23
@karakan

Dann mal anderstherum:
Der BND hat sicherlich nicht absichtlich'Aktenmaterial' verloren....

Und wie auch immer:
Wenn sich jemand mit Schuldoder Unschuld herumschlagen muss, dann ist das in diesem Falle die Türkei!
Und Murathat sein Weg selber gewählt als er die Ausbildung abbrach um mit Tarnanzug undFeldstecher nach Pakistan zu reisen.....jetzt die Schuld bei anderen zu suchen istlächerlich und bei mir keinen noch so kurzen Prozess wert!
Murat sollte in dieTürkei, und bei geklärter Sachlage kann man ja über die Wiedereinreise entschieden.....sosieht es aus.

Und beim Westen immer die schuld suchen da din manche dieWeltmeister um aber im Gegenzug immer die empörtesten der Empörten zu mimen....


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:26
@takred

Diesmal geht der Preis an mich!
Er würde sicherlich als einharmloser Junge angesehen der duch sein Auftreten und seine Taten eigentlich nach Hilfeschreit!
Jedenfalls bei den Gutmenschen hier im Forum wär das so!
Bei Karakan &Co. wäre er der gemeine deutsche wie viele andere auch die den Islam nicht herzlichstbegrüßen......


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:28
@BlickNixMasta

Sicher hat der BND niemals absichtlich Aktienmaterial verlorendoch nicht jetzt wo er unter Druck geraten könnte vorallem wenn das Material die BNDunter Druck setzen würde....

Aber natürlich nicht.


Die Türkei waraber nicht Ansprechpartner der Amerikaner sondern Deutschland

Punkt aus Fertig.

Ja wer hier wo Weltmeister ist beim beschweren das sollte ich jemand überlassender hier permanent Mods stalked.


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:31
Komisch aber das die Türkei einige andere Gäste aus Guantanamo wieder in Empfang genommenhat. Also gesprochen haben müssen die schon.


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:34
@karakan

Ich stalke Mods ?
Ich gehe einem gewissen Mods wo es nur geht ausdem Weg....
also wenn dann doch wohl andersherum...und dann noch mit dem drohendenFinger.....


Zurück zum BND...siehst du, ICH sehe beim BND genausooffensichtlichkeiten wie du...nur das DU diese umgekehrt bei Murat nicht siehst was dichals qualifizierten Gesprächspartner disqzalifiziert....
Bei dir und deinesgleichengeht sowas nur in eine Richtung...und nchtmal das wollt ihr einsehen...


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 19:39
@BlickNixMasta

1.Du weist gar nichts davon wie ich denken täte oder reagierenwürde also maße
dir nicht an es zu wissen den andersherum tue ich es bei dir genauso wenig.

2.Du kannst mich nur für dich selbst als Gesprächspartnerdisqualifizieren aber nicht für dieses Thema.

3.Bei dir und deines gleichen gehtes immer darum das der andere Schuld hat, dass ist ein weit aus größeres Problem.


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 20:22
@karakan

Du wirfst mir das vor:

1.Du weist gar nichts davon wie ichdenken täte oder reagieren würde also maße
dir nicht an es zu wissen den andersherumtue ich es bei dir genau so wenig.

im gleichen Atemzug sagst du das:


3.Bei dir und deines gleichen geht es immer darum das der andere Schuld hat,dass ist ein weit aus größeres Problem.


Geht es doch nur in einerRichtung bei dir ?
ICh wüsste nicht wie DU denkst (was mir auch egal ist...was zähltist was du im Forum von dir gibst) aber du natürlich wie ich es tu ?


Einbahnstrasse sag ich ab jetzt dazu.......

Zu 2: hab ich dir irgendwoverboten zu reden ? Nicht nur das ich das nie machen würde...es ist auch offensichtlichdas das 'so' gesagt wurde das du dich mit dem und jenem 'disqualifizierts' fürirgendwas...also so allgmeein...
Man, ihr denkt wohl alles sagen zu können ohneRücksicht aber gleich Angegriffen fühlen wenn m,an was im entferntesten gegen dichintepretieren könnte.....solche habei ch am liebste... ;)

Nein, Karakan, lassuns sachlich miteinander reden....mit dir mag ich sogar reden! IM Gegensatz zu einigendeiner 'Brüder' ;)



melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 20:27
typsich ers von sachlichkeit reden und im letzten satz dan noch mehrere user angrefien.


aber was soll mansagen dien letzter satz ebstätigt jafraels letzten satz.


melden