Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:04
Zitat von MysteraMystera schrieb:Eine Frau die eine Burka freiwillig trägt, kann einem nur Leid tun und von 100 sind es vielleicht grad mal zwei die dies freiwillig tun und das wahrscheinlich auch nur, weil sie einen Fetisch haben. Doch dann sollten sie es lieber mal mit Lack und Latex versuchen, sieht auch in der Tat reizvoller aus, aber das wollen sie ja nicht^^ Keusch heist die devise, denn Freizügigkeit ist ja Gotteslästerei und wider der Natur des Menschen!! Wo kommen dann nur all die Kinder her????
Dass eine Frau die Burka trägt, Dir nur leid tun kann, könnte man, mit etwas Fantasie, auch als Verachtung einer kulturellen Handlung deuten. Du kennst diese Frau doch gar nicht. Also ist der nächste Satz, wo Deine selbsterstellte Statistik, Deinen Mangel an argumentativer Subtanz durch eine weitere reine Meinungsäußerung unterstreichen soll, auch nur in der gleichen Kategorie, oder?

Der Gegensatz zur Burka, hat auch seine Nachteile, aber den nennt man "Freiheit". Dies wird aber genau so kontrovers diskutiert, weil es eben immer einen "bösen" Nachbarn gibt, der einen nicht in Frieden leben lässt.

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:05
@FrankD
also mein Freund vom Mars sagt mir eben du bist ein Lügner ??? stimmt das ???


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:05
Hier geht es aber immer wieder nur um "den" Islam und genau das, werde ich nicht unterstützen!


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:08
@teiwaz
Mir ein Vögelchen gezwitschert, dass Du nicht im Vollbesitz Deiner geistigen Möglichkeiten bist...stimmt das? Vielleicht bist Du ja Opfer einer Unterdrückung und musst dies nun, psychisch indoktriniert, also verdeckt, durch Dein provokatives Verhalten zu kompensieren versuchen? Wer weiß?


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:10
catdog

Ohja ich bin intolerant und alles was ich schrieb meine ich auch so, weil es meine Gedankengänge sind. Ich stehe dazu nicht alles annehmen zu wollen und auch wenn du es mit Verachtung der Kulturellen Handlung siehst. Ich bin Frau, durch und durch und es entspricht meiner fraulichen Seele nicht. Und die 2 die es freiwillig tun tun mir trotzdem Leid, und nicht nur wegen der Burka. Solche Gesetze sind von Männern und nicht von Frauen gemacht, Eine Frau würde niemals auf die Idee kommen, freiwillig bei 35 Grad einen Schwarzen oder dunklen Tschador oder die Burka zu tragen^^Dabei bleibe ich^


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:13
@Mystera
Ich will Dir doch gar nicht an den Karren fahren, sondern Dir lediglich aufzeigen, dass die 2 von 100, eine Vermutung sind, die Du erst mal zu beweisen hättest, bevor Du es als Argument verwenden möchtest, -ganz unabhängig, von Deinem Geschlecht!


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:16
Ich diskutiere hier meine Meinung und muss nichts Beweisen und Ausnahmen bestätigen bekanntlich immer die REGEL...und an den Karren fahren kannst mir nicht, meine Frustratiomnstoleranz ist sehr Hoch angesiedelt^^

@schmitz


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:22
@Mystera
Geht es hier nicht um ein Verbot? Ist damit nicht sehr viel festgelegtes Rechtliches verbunden? Genau dieses Rechtliche, kann eben mit einer reinen Meinungsäußerung nicht unterstrichen werden, sondern muss sich an Rechtliches halten. Dazu wollte ich dann gerne den Rückhalt erlesen können und fragte nach Belegen.

Wenn es hier im einen Bürgerbegehr geht, dann wäre eine Unterschriftensammlung wohl das einzig Wahre im Sinne der demokratischen Grundordnung, oder nicht?

Ist hier der "Burka, Nein Danke-Auskotz"-Thread, oder eine Diskussion über die rechtlichen Vorbedingungen eines Verbotes?


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:23
De Maizière hält Burka-Verbot in Deutschland für unnötig

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gsBmk-NcqhFSBCMG6IMeMACLgeGA (Archiv-Version vom 10.05.2010)


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:26
Burka-Verbot in Deutschland ist keine Lösung

http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,53050,00.html (Archiv-Version vom 18.07.2010)


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:28
@vaf
hast du auch eine eigene Meinung ? deine Aussage wird nicht besser dadurch !


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:29
Das Volk sollte in meinen Augen das rechtliche Fundament sein und da wir hier im Abendland leben und nicht in einer islamisch fundierten Ordnung, hoff ich, weil es bei uns keinen Volksentscheid geben wird, für ein Verbot. Leider wird durch ein Verbot aber noch ein größeres Problem entstehen, nämlich der, das die Frauen die wie auch immer gezwungen oder "freiwillig" die <burka tragen, dann wahrscheinlich garnicht mehr das Tageslicht sehen, weil sie dann in normaler Tracht nicht auf die Straße gehen dürfen. D.H. sie sind dann doppelt gestraft^^ Verbote sind immer schlecht, doch ganz ehrlich ich darf mich auch nicht am helligten Tag in Ninjakluft schmeissen, was glaubst wie schnell mir die Staatsgewalt auf den Versen wäre. :) Ich würde damit gegen das Vermummungsverbot verstoßen!!!


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:30
@teiwaz

"hast du auch eine eigene Meinung ? deine Aussage wird nicht besser dadurch ! "

Sogar schon gepostet.


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:35
die burka tragen, dann wahrscheinlich garnicht mehr das Tageslicht sehen, weil sie dann in normaler Tracht nicht auf die Straße gehen dürfen. D.H. sie sind dann doppelt gestraft^^ Verbote sind immer schlecht, doch ganz ehrlich ich darf mich auch nicht am helligten Tag in Ninjakluft schmeissen, was glaubst wie schnell mir die Staatsgewalt auf den Versen wäre. :) Ich würde damit gegen das Vermummungsverbot verstoßen!!!


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 23:50
@Mystera
Da frag ich doch direkt mal nach: Wie viele Burka-Trägerinnnen, würden auf einer vermummungsrelevanten Demonstration anwesend sein? Och, -kaum eine?, ---worum geht es dann hier? (rein rechtlich?)


Anzeige

melden