Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:09
Na ja ...jetzt sieht man woher der Wind weht bei euch...
Wir Muslime wissen aus dem Koran das ihr alles versuchen werdet Allahs Licht auszulöschen
Allerdings ohne Erfolg....immer mehr Leute im Westen konvertieren zum Islam elhamdulillah.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:10
@Doors
das war als Denkimpuls zu betrachten mit ich weiß nicht wie frei eine westliche Frau wirklich ist... dass sie hier viel freier als in saudi arabien ist dass weiß ich also so dumm ist hier wohl niemand.


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:10
@Balkanikus

Danke schön, denn ich hatte es wirklich nicht verstanden.
Finde deine Aussage aber unsinnig da es dann das gleiche wäre.


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:10
@Valentini

warum will man keine aufmerksamkeit erregen hmm.

verschiedene gründe denke ich, zb aus religiösen gründen.oder auch als schutz vor blöden anmachereien oder einfach aus persönlichen.wo ist das problem?


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:11
@rottenplanet


Für dich ist es eine Kette. Für sie ist es Freiheit, Stolz und Identität.....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:11
Licht? Armleuchter oder Brandfackel, fragt sich jetzt der geneigte Leser.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:11
Zitat von BalkanikusBalkanikus schrieb:Wir Muslime wissen aus dem Koran das ihr alles versuchen werdet Allahs Licht auszulöschen
genau wegen solchen aussagen enstehen die ganzen debatten über den islam


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:13
@bergeremit20

In Europa ist man vor blöden Anmachen am besten geschützt indem man rumläuft wie die Mehrheit und so als Subjekt in der Mehrheit untergeht.
Wenn ich hier in der Stadt so eine Burka sehe, kann ich mir meine Kommentare einfach nicht verkneifen und ich spreche sie auch laut aus und am Gesichtsausdruck der anderen Menschen sehe ich, dass sie ähnlich denken


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:14
@taha19
Zitat von bonitabonita schrieb am 03.04.2010:Identität.....
Der war so richtig gut


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:15
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Für dich ist es eine Kette. Für sie ist es Freiheit, Stolz und Identität.....
Eine Frau zeigt also "Freiheit, Stolz und Identität....." indem sie mittelalterliche Vorschriften einer patriarchalischen Gesellschaft bevolgt? :{ Ich meine, wenn sie das schon bewusst macht, dann muss sie doch auch wissen warum sie das macht und welche Geschichte dahinter steckt.


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:16
@Valentini
naja wenn du meinst, dass es Intelligent ist jeden zweideutigen Begriff genau so zu verstehen, wie ich es nicht meine, zeugt das leider von nicht so hohem IQ


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:16
@Valentini

da würde mich mal brennend interessieren was du so lautstark in der öffentlichkeit bei denen für kommentare abgibst. und vllt sind die gesichtsausdrücke ja gegen dich gerichtet weil du die damen "einfach" anplapperst ;)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:17
@taha19

Der Begriff "Identität" ist kein zweideutiger, sondern ein ganz eindeutiger aber wer das nicht versteht...
Zitat von taha19taha19 schrieb:zeugt das leider von nicht so hohem IQ



melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:17
@rottenplanet
Ich glaube ihr wisst einfach zu wenig über den Islam und zieht immer Paralleln zum Mittelalter? Was hat der Islam mit dem Mittelalter zu tun? Ich empfehle dir eine Muhammed Biographie z.b. von M.Lings , dann wirst du vielleicht besser verstehen, aber wer nimmt sich schon zeit.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:18
@Dorf
Ja und?
Was entsteht?
würdest du dich trauen das einem Juden zu sagen?
Wo ist das Problem die Menschen einfach nach ihrem Sinn leben zu lassen?


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:18
@bergeremit20

Da ich durch meine Äußerungen des öfteren mit umstehenden Menschen ins Gespräch komme, kann ich dir versichern dass sie da durchaus die Meinung haben, welche ich hier vertrete


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:19
@Valentini

wiki hilft:

"Beim Menschen bezeichnet Identität (v. lat. idem, derselbe, der gleiche) die ihn kennzeichnende und als Individuum von anderen Menschen unterscheidende Eigentümlichkeit seines Wesens. "


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:20
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:weil du die damen "einfach" anplapperst
Ich weiß ja nichtmnal ob darunter überhaupt eine Frau, ein Mann oder ein Alien steckt...sieht man ja nicht
Und ich spreche sie nicht an, sondern nur über sie und das eben nicht nur in mich hinein, sondern aus mir heraus


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:20
@Valentini

den zweiten teil meiner aussage hast du ja beantwortet, was ist mit der ersten? :)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:21
@taha19

Dann lies dir das nochmal genau durch
Zitat von taha19taha19 schrieb:unterscheidende Eigentümlichkeit seines Wesens.
und betrachte dir Bilder aus Ländern wo es gang und gebe ist. Da ist nix mehr mehr Individualität


Anzeige

melden