Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:38
@Merlina

ich werde doch nicht persönlich, du greifst mich ständig an hier !

ich antworte auf deine Argumente oder auf deine Zustimmung seitens Warhead Beitrag der völlig aus der Luft gerissen worden ist ... so ein Vergleich ist einfach nur falsch !

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:38
@greenkeeper

warum? ich verstehe das argument nicht.. ich habe meine hände auch desöfteren in meinen hosen- oder jackentaschen. das ist nicht verboten..

merkwürdig.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:39
@rumpelstilzche

Der Vergleich ist absolut nicht falsch. Sondern nachvollziehbar.

Und ich greife dich auch nicht an, ich diskutiere mit dir.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:40
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:von deiner Seite war ja nichts anders zu erwarten ...
Die korrekte Übersetzung lautet demgemäss:"Ich hasse den Kerl,dieser Nervsack ist rhetorisch unschlagbar"
Nein,behalt deine Blumen,ich hab schon gegessen
Jaja,ich weiss,hier sind Sandstürme eher die Ausnahme,trotzdem lief meine Oma auch ständig mit Kopftuch herum,plötzlich sind sie Mode,früher liefen Frauen nie ohne Kopfbedeckung,ist wohl mit ein Zeichen der Emanzipation...aber auch,wie ich schon schrieb,Ausdruck kultureller Identität.
Die einzige Frau mit Burka die ich kennenlernte studierte mit mir Architektur,die Burka stülpte sie sich Über sobald sie die HdK verliess,sie fühlt sich ohne Burka auf der Strasse so wie ich ohne Rennrad...wie eine schutzlose,lahme Nacktschnecke


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:41
Habt mich überzeugt, Man sollte wesentlich härter angehen gegen diese Textilfetischisten.
Einfach widerlich solch ein Stück Stoff
https://www.youtube.com/watch?v=gx38Qgzo4g0


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:41
@souljah

In den Hosentaschen kannst Du keine Uzi verstecken, unter so einem Umhang schon. Ich will noch Zeit haben in Deckung springen zu können. Also, ich will Hände sehen in diesen Zeiten. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:42
Intressant ist das egal ob kopftuch oder burka oder sonst irgendwas was die frauen anziehen komischerweise stört es die männer mehr als die frauen,man könnte glatt meinen das das selbstbestimungsrecht der frau von den männern gekapert wird mit diesen kleidungsverbot!


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:44
@greenkeeper

eine handgranate kann ich durchaus in meiner jackentasche verstecken. auch eine rohrbombe in meinem rucksack.. deine argumentation zeugt von übertriebener angst.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die korrekte Übersetzung lautet demgemäss:"Ich hasse den Kerl,dieser Nervsack ist rhetorisch unschlagbar"
auch wenn ich deine Einstellung nicht teile ! deine Beiträge lese ich gerne :)


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:45
Gibt sogar Frauen, die verstecken ihr Messer im Büstenhalter. Aber wäre ein anderes Thema jetzt.

Fakt ist, dass jemand der Mist bauen will, Wege finden wird. Da braucht es keine Burka, absolut nicht.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:48
@Merlina

falsch ! die Burka ist schon der Mist, der Zwang diese tragen zu müssen ...
Wie hat die Geschichte angefangen .. eine Frau wacht auf und stellt fest huch heute trage ich mal ein Vollkondom .. wohl eher nicht !


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:48
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:deine argumentation zeugt von übertriebener angst.
Sehr gut erkannt, die hab ich auch. :(
Zitat von souljahsouljah schrieb:eine handgranate kann ich durchaus in meiner jackentasche verstecken. auch eine rohrbombe in meinem rucksack.
Wenn Du die in deiner/m Jackentasche/Rucksack zündest, sterben wir beide. Mit der Uzi unter deinem Umhang sterbe nur ich. Das finde ich unfair. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:48
@Merlina

richtig. ohne wenn und aber..

generell. ich verstehe überhaupt nicht, warum dieses thema in der brd und auch in rest-europa so heftig und kontrovers diskutiert wird. es gibt genug wirkliche probleme.. ich persönlich, habe auch noch nie eine frau mit burka gesehen oder kennengelernt. mich würde deren persönliche meinung interessieren.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:50
Ich kann mir ne Handgranate oder Rohrbombe in den ähh...ähh...oder ein Breitschwert oder ne Schmeisser an den Rücken gurten,sieht keiner wenn ich ein Sakko trage,die Überraschung ist dann doppelt so tödlich


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:50
@greenkeeper

eine granate kann ich werfen und eine wie auch immer geartete bombe in meinem rucksack kann ich mit zeitzünder versehen. meine herren..

soree für den ot.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:51
@Warhead
Oder man verkleidet sich als norwegischer Polizist


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:53
@souljah
völlig am Thema vorbei ! das war mit Sicherheit nicht der Grund ....
es ist nicht nur das tragen der Burka "schlimm genug" den Frauen wird jegliche Schulbildung verwehrt und den zwischenmenschlichen Kontakt.

Grund genug dem Spuck ein Ende zusetzen und es Weltweit verbieten "was leider nicht geht"


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:53
@rumpelstilzche


Dein letzter Post zeigt doch, wie sehr du von deinen Vorurteilen beherrscht wirst.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der Zwang diese tragen zu müssen ...
Wie kommst du darauf, dass jede Frau ihre Burka unter Zwang trägt?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:53
@Warhead

Dauert trotzdem ein wenig länger bis Du dein Schwert in Position gebracht hast. Diese Sekunden können entscheidend sein. Mit ner Uzi unterm Unhang kannst du in aller Ruhe draufhalten und brauchst blos noch den Finger krumm zu machen. Wie geschrieben, das ist äußerst unfair deinem Gegner gegenüber. Ich bin für fair play. Ein jeder sieht die Hand des anderen. So und nur so entstehen Freundschaften. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:54
@souljah


Diese Diskussion hab ich noch nie verstanden. Soll jeder tragen was er will.
Aber wie gesagt, man findet immer Gründe, wenn man nur sucht..


Anzeige

melden