Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

06.08.2016 um 09:40
Tolle Aktion der Männer.

Die haben mehr Eierstöcke als so manche "Feministin", so scheint mir.

Es geht in diesen Regionen leider nur mit Hilfe der Männer, man kann nur hoffen, dass so ein Denken und diese Solidarität mit den Frauen sich ausbreitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.08.2016 um 12:30
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Tolle Aktion der Männer.

Die haben mehr Eierstöcke als so manche "Feministin", so scheint mir.
Abgesehen davon, dass ich die Aktion durchaus für lobenswert halte, es hier aber nicht um die Burka geht (zumindest sehe ich keine auf den Fotos - wie denn auch, denn dann würde man ja nicht mehr erkennen können, dass es sich um einen Mann darunter handelt), finde ich deine Aussage ziemlich unbedacht:
Was glaubst du eigentlich, passiert mit den Frauen, die sich für ihre Rechte einsetzen?
Gewalt, Folter, Mord.
Und trotzdem gibt es Frauen, die sich nach wie vor für Frieden, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte und gegen Fundamentalismus einsetzen.

Also wenn die keinen Mut zeigen, dann weiß ich es nicht.

Wikipedia: RAWA
RAWA wurde 1977 in Kabul von Meena Keshwar Karmal gegründet. Sie wurde 1987 ermordet.
http://www.rawa.org/rawa/2015/10/29/stimmen-der-afghanischen-linken-i-wir-sind-ganz-oben-auf-der-abschussliste.html


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.08.2016 um 13:09
@Tussinelda
die Männer, die sich an der Aktion beteiligen, "entweihen" quasi das religiös aufgeladene Symbol Kopftuch.
es geht um Symbolik und deren Entmachtung

auch in Deutschland könnten sich Menschen für den friedfertigen Protest gegen Burka und Ganzkörperschleier stark machen: indem Nichtmuslime diese symbolträchtige Kleidung tragen und den Symbolen die Macht nehmen....


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

06.08.2016 um 13:50
@mikala

@insideman meint ja wohl auch die Sorte Feministinnen, die aus sicherer Entfernung in kulturrelativistischer Manier Kopftuch und andere Verhüllungspraktiken verteidigen.

@lawine

Vor allem wäre es eine Maßnahme, das iranische Regime zu destabilisieren, ist die Unterdrückung der Frauen doch eine seiner tragenden Säulen. Die Alternative zu einem kriegerischen Regime Change ist nämlich ganz simpel: einfach die richtigen Leute unterstützen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.08.2016 um 14:03
da es hier im thread um ein Burkaverbot in Europa geht, möchte ich natürlich die Männer Europas im friedlichen Protest in Burkas/mit Hidschab sehen


melden

Burkaverbot in Europa

06.08.2016 um 14:14
Zitat von mikalamikala schrieb:Abgesehen davon, dass ich die Aktion durchaus für lobenswert halte, es hier aber nicht um die Burka geht (zumindest sehe ich keine auf den Fotos - wie denn auch, denn dann würde man ja nicht mehr erkennen können, dass es sich um einen Mann darunter handelt),
Das hast du richtig erkannt, das mit dem "erkennen können".

Außerdem richtet sich der Protest gegen eine "weniger konsequente" Verschleierung, man darf also davon ausgehen, dass die Burka weit negativer betrachtet wird von diesen Männern.

Oder denkt jemand, dass jemand der an so einer Aktion der Solidarität teilnimmt, die Burka ok findet?
Zitat von mikalamikala schrieb:Was glaubst du eigentlich, passiert mit den Frauen, die sich für ihre Rechte einsetzen?
Gewalt, Folter, Mord.
Da hast du leider etwas falsch verstanden.
Zitat von lawinelawine schrieb:auch in Deutschland könnten sich Menschen für den friedfertigen Protest gegen Burka und Ganzkörperschleier stark machen: indem Nichtmuslime diese symbolträchtige Kleidung tragen und den Symbolen die Macht nehmen....
Also bei Reisen in entsprechende Länder tragen westliche Politikerinnen ja eine Verschleierung. Leider wird das zurecht als sehr negatives Signal interpretiert.

Da fehlen dann die Eierstöcke.
Zitat von FabsFabs schrieb:meint ja wohl auch die Sorte Feministinnen, die aus sicherer Entfernung in kulturrelativistischer Manier Kopftuch und andere Verhüllungspraktiken verteidigen.
Mach dir nicht die Mühe....


melden

Burkaverbot in Europa

06.08.2016 um 15:53
@insideman
Ah okay. Ja das habe ich missverstanden.

Diejenigen Frauen, die meinen, dass es nur eine religiöse Bekleidung ist und/oder meinen, jeder könne tragen dürfen, was er "wolle", haben nichts verstanden und werden es auch wohl nie.


melden

Burkaverbot in Europa

08.08.2016 um 09:30
@mod
('Schreien mögen wir hier nicht...')
Mir ist absolut klar, was man hier "mag" und was man eher "nicht mag".
Mir war nur nicht klar, wie schnell hier auf "Spatzen geschossen wird"! ;)
Ich hatte nicht die Absicht zu schreien, sondern hervorzuheben, hätte mich aber wohl eher des klassischen Einbettungs-codes dafür bedienen sollen, als es einfach deutlich groß zu schreiben, dementsprechend hast du wohl zurecht gelöscht. Aber mal ganz ehrlich, wirkt schon bemüht! :D
Hier noch mal ganz leise für Dich und alle anderen:

Die einzig richtige Botschaft... von den richtigen Absendern...gegen die pervertierte Wahrnehmung , dass Unterdrückung und Fremdbestimmung der muslimischen Frauen des 21.Jahrhunderts, durch jegliche Form von Verschleierung und Unterwerfung, von diesen im gros selbst gewünscht sei. Ist sie nicht! Zumindest von den Wenigsten!

Und dass Bildungund die Abkehr von antiquierten und verqueren, religiösen (Wahn-) vorstellungen der östlichen Hemisphäre, ebenso vom übelkeiterregenden Pseudo-Liberalismus der westlichen Welt, der einzige Weg ist, dass das auch die/der letzte honk in Deutschland merkt, die hier immer so eifrig eine Lanze für die angebliche Selbstbestimmung muslimischer Frauen brechen, die keinesfalls durch staatliche Reglements unterminiert werden sollte.

Dieses Symbol der Verschleierung beinhaltet noch nicht mal den positiven Aspekt der Praktikabilität im Lebensalltag dieser Frauen, geschweige denn irgendeine andere positive Bedeutung, und steht in keinster Weise für die Wertigkeit des Menschen, der darunter steckt! Nicht vor anderen, nicht vor Gott!
Deshalb ist es erbaulich zu sehen, dass sie es selbst demontieren! :D
Vielleicht klopft Allah sich auch auf die Schenkel vor Lachen für die geile Nummer!!


melden

Burkaverbot in Europa

08.08.2016 um 15:38
@migrantbird

Da gibt es bereits NGO - Executives, die sich für die Frauenrechte einsetzen und dieselbigen vom Joch der männlichen Unterdrückung befreien.
Die angewendeten Methoden sind allerdings fragwürdig, weil nicht frei vonm Nebenwirkungen - wenn man der L.-Presse glauben schenken darf.

"Attack victim now fearing for safety ‘of all Muslim women who wear hijab’"
http://www.lfpress.com/2016/06/22/london-police-arrest-38-year-old-woman-after-grocery-store-attack-on-hijab-wearing-muslim-woman

"Woman has hijab pulled, is punched and spat on in attack in Ontario supermarket"
http://globalnews.ca/news/2777144/woman-has-hijab-pulled-is-punched-and-spat-on-in-attack-at-ontario-supermarket/

"Shocking moment hijab-wearing girl is attacked from behind and knocked to the floor unconscious as police reveal huge rise in hate crimes against Muslims"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3225020/Shocking-moment-hijab-wearing-woman-attacked-knocked-floor-unconscious-police-reveal-huge-rise-hate-crimes-against-Muslims.html

u.s.w.


melden

Burkaverbot in Europa

08.08.2016 um 16:30
@yenredrose
habs gelesen...keine Frage... verabscheuenswürdig solch ein Verhalten und vollkommen verfehlt was die eigentlich wichtige Botschaft angeht:

Frauen, Ihr entscheidet es selbst! Tretet für Euch und eure Überzeugungen ein. Ob weltlich oder religiös. Und wer mag, instrumentalisiere auch gerne die eigenen Männer dazu..
:D wie gesagt, ich persönlich halt das für ne geile Aktion an sich! Schließlich ist das ein Geschlechterkampf der muslimischen Welt, bei dem wir euch nicht helfen können, selbst wenn wir wollten! Wir kommen immer irgendwie schlecht dabei weg. Wie du es machst, machst du es falsch, habe ich den Eindruck.
Wenn ihr dann noch etwas Zeit und Lust habt, ob pro oder contra Verschleierung, zeigt Kante, geht in den Diskurs mit Fragenden und voreingenommenen Menschen.
Kann es sein, dass ein Stück Stoff in dieser komplexen Thematik wie ein Damoklesschwert über unser aller Köpfen hängt??
Wir müssen nur entscheiden, wollen wir uns ALLE konstruktiv verhalten, oder wollen wir es nicht.

PS: Glaub mir, @yenredrose, sollte ich solche Attacken je persönlich erleben, ist jeder Frau meine Solidarität sicher. Da interessiert das Kopftuch nicht!

gruß


melden

Burkaverbot in Europa

08.08.2016 um 23:56
@migrantbird
Gerne glaube ich, dass jeder nur das Beste will. Nur ist es leider so, dass jeder vom Besten eine andere Interpretation hat.

Es gibt Probleme, von denen wir vor einiger Zeit garnicht gewusst haben, dass sie existieren. Was mich persönlich am meisten beunruhigt sind Problemlöser, die das Problem noch nicht mal ansatzweise verstanden haben.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 01:05
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:@migrantbird
Gerne glaube ich, dass jeder nur das Beste will. Nur ist es leider so, dass jeder vom Besten eine andere Interpretation hat.
Hi @yenredrose, nur kurz.. bin am multitasken hier und hab noch ne Nachtschicht am Rechner vor mir, die sich mit nem härteren Material beschäftigt, als der Fetzen Rohseide, der scheinbar der seidene Faden zwischen Vernunft und Wahnsinn in unseren auf Biegen und Brechen und Gedeih und Verderb zusammengeschusterten, aber derzeit energiezehrend diskrepanten Kulturkonglomeraten ist.

Ich seh das ganz sachlich und weltlich:
Man kann das Beste wollen, selbst als eine personifizierte Wand aus edler Rohseide hoffnungsvoll inschalla skandieren, man wird nur Sche***e verzapfen, wenn man es irgendwie nicht transportiert bekommt, was (in diesem Fall) frau wirklich will... darf.. und warum. Ist schon immer schlecht, dass da so wenig kommuniziert wird zwischen diesen so unterschiedlichen Welten. Vor allem von verhüllten Frauen!
woran das wohl liegt... ach..quatsch wie dumm von mir.. ist ja klar, wahrscheinlich an uns! ;)

Man kann aber auch einfach mal damit anfangen, was man im ganz Kleinen für sich selbst will, und aus der Masse raustreten, und Kompromisse schließen, wo sie nötig sind. In den Diskurs mit anderen gehen, anstatt sich abzuschotten... hinter Klamotten, Nicht-Verbalität, und ihren vorstehenden Graubacken.

Wenn du mich fragst, was ich für das Beste halte.. mhh.. leben, und leben lassen, auf einem friedlichen und primär weltlichen Niveau in einer aufgeklärten Zeit.
Vor allen Dingen in dem Land, in dem ich lebe, weil ich da geboren wurde, und das ich ziemlich geil zum Leben finde, bin ich da kompromisslos, sollte dieses Prinzip Anzeichen von systematischer Einseitigkeit und Ausbeutung bekommen, oder der Verdacht aufkommen, dass über Dinge nicht kritisch gesprochen werden kann, weil die politische Quote es verbietet, und irgendein Moralapostel mir als Atheist des 21.Jahrhunderts erzählt, dass plötzlich die Religion meiner migrantischen Mitbürger und ihr darauf basierendes Verständnis von lebbarem Miteinander zum ständig strittigen Tagesordnungspunkt wird.
Wo gibts denn so was ey, vollkommen verfehlt. Gerade bei uns liberalen Deutschen. Hier leben Leute, die könnten dir den Begriff Menschen-/oder Grundrecht/ Grundgesetz nicht mal nachplappern, geschweige denn definieren, und auf die soll ich dann Rücksicht nehmen, während ein Kulturschock den nächsten jagt und so manche Welt gehörig demontiert. In dem Fall sag ich das als Deutsche und als Frau.
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Es gibt Probleme, von denen wir vor einiger Zeit gar nicht gewusst haben, dass sie existieren. Was mich persönlich am meisten beunruhigt sind Problemlöser, die das Problem noch nicht mal ansatzweise verstanden haben.
Och bitte... wir kannten und kennen die Probleme alle, es gab sie immer.. die Menschheit ist nun mal keine große Brady-Familiy, und dat Kind aus dieser gemischten Ehe hier hat nen Namen... der will/ muss genannt werden. Und dafür musste nicht studiert haben, grundsätzlich noch nicht mal besonders sozial, politisch, christlich whatever sein, mußt nur mit offenen Augen durchs Leben gehen und dich mit jedem unterhalten, der bereit oder in der Lage ist, ehrlich mit dir zu reden.

"Problemlöser"?? "Aber das Problem noch nicht mal ansatzweise verstanden??" Kannste nicht mich mit meinen. ;) Und bitte was gibts hier nicht zu verstehen? Stress im Paradis! Thats fucking it! Nicht erst seit einem Jahr!
Wer hier lebt, muss kein Problem haben. Wer sie kriegt, muss sich fragen warum? Das ist nie eine einseitige Sache, und sofern wir alle gemeinsam oder jeder für sich, die Probleme löst, die er fabriziert, darüber spricht, dazu steht und sie angeht, könnten wir zu ganz anderen Ansätzen finden!! Aber dafür muss halt jeder auch mal bei sich anfangen, und dann bitte keine falschen Bescheidenheiten beim Tacheles reden!

Wie gesagt: Wir reden über Klamotten, die dem einen ein Symbol, dem anderen keines sind!
Und jetzt? 4. Weltkrieg? Oder mal Ball flach halten.. auch ne Möglichkeit...


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 01:38
OMG, ich nix versteh, aber nun sag mir bitte wenigstens, nachdem es mir nicht gelungen ist deinen Brief zu entziffern oder gar zu verstehen, wo der Burka-Teil steckt, bezogen auf das Threadthema. Lass mich nicht so unwissend sterben bitte. Schließlich muss hier versucht werden über eine Art Burkaverbot zu diskutieren und nicht über deine Befindlichkeit in diesem unserem Land, falls ich das was du gemeiunt haben könntest - wie gesagt, ich kann den Text nicht enträtseln außer dass er vielleicht nicht besonders muslimfreundlich ist - richtig "entschleiert" haben sollte. :troll:


melden

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 01:50
@Realo wat DU verstehst, interessiert nen toten Eskimo. Mich, nach unserem bezeichnenden Intermezzo vergangener Tage, NULLA , cherie!
Ja okay, vielleicht zwei bis drei user lesen noch mal drüber ( der eine krault dir ob deines seitenlangen Polit/Historien-Sermons gefällig das Kröpfchen, der andere sucht nach deinen obligatorischen Denk-/ und Formulierungsfehlern, um dich vorzuführen. Hin und wieder wirst du dann müde und gehst schlafen... was übrigens immer die schönste Zeit in Politik für mich ist... :D
naja, und die die Modschaft liest dich halt, die wahrscheinlich für den Stuss bezahlt, den du hier raushaust um Quote zu machen.. ;P reicht dir deine kleine possey nicht?

Sollte mich @yenredrose nicht verstanden haben, kann sie mir das gerne mitteilen. :)
Guts Nächtle!

PS: Melden nicht vergessen! ;)


melden

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 09:57
@Realo
aus dem 3., von@yenredrose verlinkten Artikel
This shocking video shows the moment a 16-year-old girl wearing a hijab was struck in the head in an unprovoked attack on an east London street.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3225020/Shocking-moment-hijab-wearing-woman-attacked-knocked-floor-unconscious-police-reveal-huge-rise-hate-crimes-against-Muslims.html#ixzz4Goq19AyL
darauf antwortet @migrantbird
verabscheuenswürdig solch ein Verhalten und vollkommen verfehlt .......
PS: Glaub mir, @yenredrose, sollte ich solche Attacken je persönlich erleben, ist jeder Frau meine Solidarität sicher. Da interessiert das Kopftuch nicht!
da steckt das Bekenntnis, einer Frau, die wegen eines Kleidungsstückes und der damit erkennbaren Religionszugehörigkeit körperlich attackiert wird, beizustehen. und wie ich @migrantbird kenne, würde unser zugeflogenes Vögelchen ausnahmslos JEDEM zu Unrecht angegriffenen beistehen.
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Wer hier lebt, muss kein Problem haben. Wer sie kriegt, muss sich fragen warum? Das ist nie eine einseitige Sache,
trifft auf einen sehr großen Teil der interkulturell bedingten Probleme zu und deswegen erlaube ich es mir, dieses Zitat fett zu markieren.


ich hoffe, du findest ausreichend fremdenfeindliche, islamfeindliche, homo-, xeno-, realo-, generellphobe Anteile in meinem post, um ihn umgehend als rassistisch zu melden.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 10:34
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:...und hab noch ne Nachtschicht am Rechner vor mir, die sich mit nem härteren Material beschäftigt, als der Fetzen Rohseide, der scheinbar der seidene Faden zwischen Vernunft und Wahnsinn in unseren auf Biegen und Brechen und Gedeih und Verderb zusammengeschusterten, aber derzeit energiezehrend diskrepanten Kulturkonglomeraten ist.
Das ist in der Tat so, jeder interpretiert die Wichtigkeit der Themen für sich persönlich. Dennoch ist die Tragweite eines Verbots eines religösen Gebots für die Einen möglicherweise unbedeutend, für andere, nämlich für die direkt Betroffenen ein Merkmal ihrer freien Lebensgestaltung.

Ich gestehe den Trägern religiöser Symbole (Kopftuch, Niqab, Burka, Kippa, Sikh Turban u.v.m.) sowie den Bürgern mit westlich orientierter Lebensweise und Bekleidungsritualen die gleichen Freiheiten zu.

Wer sich einerseits darüber echauffiert, dass vollverschleierte Frauen nicht in unser Strassenbild gehören, andererseits die visuelle Verschmutzung spärlich bekleideter unförmiger Mitmenschen toleriert, dem darf getrost lip service unterstellt werden.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 19:45
Zitat von lawinelawine schrieb:und wie ich @migrantbird kenne, würde unser zugeflogenes Vögelchen ausnahmslos JEDEM zu Unrecht angegriffenen beistehen.
ja@lawine richtig erkannt.
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Wer sich einerseits darüber echauffiert, dass vollverschleierte Frauen nicht in unser Strassenbild gehören, andererseits die visuelle Verschmutzung spärlich bekleideter unförmiger Mitmenschen toleriert, dem darf getrost lip service unterstellt werden.
Nun auch damit kannst du nur einzelne andere Leute meinen, ich echauffiere mich nicht über die Verschleierung, ich spreche darüber, wofür es steht, und dass es wichtig ist, sich da als Abendländler nicht zu tief reinzuhängen, da diese Frauen selbst für sich aufstehen müssen, und ihre Männer!
Sie können sich meinetwegen auch ne Plastiktüte übern Kopf ziehen.
Macht was ihr wollt, bestenfalls zuhause und in religiösen Institutionen, halt solange bis es Probleme macht. Spätestens dann, wenn es sich mit Regeln und Konventionen des neuen Heimatlandes überwirft, muss sich an den Tisch gesetzt werden.
So muss jedes System funktionieren, weil es sonst nen Schaden nimmt.
Ich echauffiere mich über den überheblichen Anspruch, mit dem hier von manchen Verständnis und Solidarität für ein religöses Symbol gefordert wird, das im In-und heimischen Ausland derer, die es tragen, größtenteils als Geißel der weiblichen Bevölkerung im Namen Gottes zweckentfremdet wird. UND über den Rattenschwanz an, für den aufgeklärten Menschen, nicht nachvollziehbaren Einschränkungen, die für diese Frauen selbst in unserer Gesellschaft damit verbunden bleiben, ein Rattenschwanz der auch unser nicht-religiöses soziales Miteinander prägt.
Ich echauffiere mich darüber, mich ständig mit Themen konfrontiert zu sehen, auf die ich bitte immer schön wohlwollend, demonstrativ laisser-faire, gänzlich frei von persönlicher Befremdung immer pc reagieren soll, aber gar nicht kann, weil es nicht pc ist, was da läuft.

Und tue ich es nicht, bin ich ne scheiß Deutsche!

Ausserdem:
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Wer sich einerseits darüber echauffiert, dass vollverschleierte Frauen nicht in unser Strassenbild gehören, andererseits die visuelle Verschmutzung spärlich bekleideter unförmiger Mitmenschen toleriert, dem darf getrost lip service unterstellt werden.
Du willst jetzt nicht wirklich diese Burka-Geschichte (und alles was wofür sie steht) und die schmerzhaften Flatulenzen, die sie der aufgeklärten Welt bereitet, damit vergleichen, dass du beim Anblick der deutschen 3-Zentner-Gabi in Spandex zurecht Augenkrebs kriegst, wenn du dich mal auf dem Bürgersteig mühsam an ihr vorbeiquetschen musst, oder?

Und nun zum Thema lipservice: bei mir kriegt jeder full service, der es braucht. Hier deine "Unterbodenwäsche":
Frage:
Ich habs auf die schnelle nicht gefunden, aber bist du nicht die, die mal nen thread im O-Ton "dumme deutsche girls im arabischen Ausland" gemacht hat, in dem du einer Touristin, der ein sexueller Übergriff widerfahren war, die es der Polizei dort meldete, unwissend sich dadurch selbst strafbar zu machen (der Hohn schlechthin), und daraufhin eingeknastet wurde, unterstellt hast quasi selbst Schuld zu sein, da sie sich nicht informiert hatte?
Bei dem Lippenbekenntnis qualmts aber gewaltig.
Bist du solidarisch mit Frauen, mit Burkas/Niqhabs/ Kopftüchern, Einwanderern, mit exekutiver Gewalt, mit Opfern von verbalen und körperlichen Übergriffen? Jeden Tag mit was anderem? Mit nichts und niemandem? Ich verstehs einfach nicht, deine wahllos wirkenden (sorry) Lippenbekenntnisse geben zu wenig her.
Hab mir viele Plattitüden zum Thema unterschiedliche Auffassung vom Stellenwert persönlicher Entfaltung im Gast-/ Urlaubs-oder neuen Heimatland reingezogen, lese eigentlich immer nur zwischen den Zeilen: Ey ihr verkappt rechten Bio-Deutschen, seid mal nen bisschen netter und freigiebiger zu den Moslems, und fragt nicht warum, oder gar nach Gegenleistung, die dürft ihr mit eurer Vergangenheit eh nicht fordern. Sonst Whataboutism-Alarm.

OT: Übrigens das Ranking der drei beliebtesten Forumsworte:
1. ad hominem
2. Bio-Deutscher
3. whataboutism

:D


3x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 19:59
@migrantbird

4. Einzelfall
5. Psychisch krank / depressiv
6. "Hat nichts mit dem Islam zu tun"


melden

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 20:04
@Fabs
:D...thread aufmachen??...höhöhö


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.08.2016 um 21:01
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Übrigens das Ranking der drei beliebtesten Forumsworte:
MigrationsHinterGrund


Anzeige

melden