Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

12.01.2013 um 17:10
Es geht hier in diesem Thread aber immer noch speziell um die Verfolgung von Christen die zweifelos in Ländern wie Saudi Arabien oder dem Sudan u.a. besonders gipfeln und nicht um bestimmte Ethnien oder Atheisten.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 13:09
@liberta
Zitat von libertaliberta schrieb am 11.01.2013:Hat mich anfangs auch gewundert, was alles als Verfolgung interpretiert wird.
Die folgende aktuelle Meldung fällt für dich bestimmt auch nicht unter Christenverfolgung:
"Eine ägyptische Familie muss wegen des Übertritt vom Islam zum Christentum für 15 Jahre ins Gefängnis. Auch die sieben Beamten, die dabei halfen, müssen für jeweils fünf Jahre in Haft."
http://www.fnp.de/nnp/nachrichten/politik/15-jahre-gef-ngnis-fuer-uebertritt-zum-christentum_rmn01.c.10420597.de.html
Wieviele Kirchen und Botschaften würden im umgekehrten Fall jetzt schon wieder brennen?
Aber so herum ist alles ganz anders und die deutsche Qualitätspresse hüllt sich weitgehend in Schweigen.
Der Drecksack Mursi bekommt von Merkel eine Einladung nach Deutschland, wird sich den Säckel füllen und seine muslimischen Terrorbrüder damit beglücken.
Für mich kommen nur noch Parteien in Frage die in ihrem Wahlprogramm stehen haben:
Islam, nein Danke!


3x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 19:18
Für mich kommen nur noch Parteien in Frage die in ihrem Wahlprogramm stehen haben: Islam, nein Danke!


@Hansi

Denkst du etwa, so verbreitest du Frieden?


3x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 19:25
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Für mich kommen nur noch Parteien in Frage die in ihrem Wahlprogramm stehen haben:
Islam, nein Danke!
Was stellst du dir darunter konkret vor, Verbot des Islams in Deutschland ?

Also Wie stellst du dir dieses "Islam, nein Danke!" vor, was sollten Parteien machen oder für Gesetze erlassen, die sowas drinne stehe haben ?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 19:36
ALLE die von sich sagen sie seien die alleinige Wahrheit schwören automatisch einen Krieg hervor. Man sollte die Menschen so leben lasssen wie sie wollen und nicht anderen den Krieg erklären. Individualität und vor allem die Logik sind leider nicht sehr verbreitet.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 19:51
@Hansi

Im übrigen handelt Ägypten wer auch immer diese gesetz verfaasst und durchgesetzt hat nicht Islamisch:

Ich war ein Moslem (Seite 29) (Beitrag von nurunalanur)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 20:46
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Denkst du etwa, so verbreitest du Frieden?
Nun.. die ausgestreckte Hand, die den Religionen gereicht wurde und noch immer wird... ist schon lange ausgerissen. Die Bestrebungen der großen Religionen, Einfluß auf unseren sekularen Staat zu nehmen, sind nicht zu übersehen. Siehe z.B. die Beschneidung von Babys/Knaben.
Auch hier wurden Gesetze aufgeweicht. So gesehen kann ich @Hansi verstehen, allerdings ist natürlich der Wortlaut den er verwendete nicht das Gelbe vom Ei.

@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Für mich kommen nur noch Parteien in Frage die in ihrem Wahlprogramm stehen haben:
Islam, nein Danke!
Welche sollten denn das noch sein? Bisher kenne ich nur recht suspekte und braune Parteien, die dies ungeniert formulieren.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 21:37
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was stellst du dir darunter konkret vor, Verbot des Islams in Deutschland ?
Das dürfte in einer Demokratie, die diesen Namen verdient, nicht durchsetzbar sein.
Aber eine Steuerung der Einwanderung sollte unser gutes Recht sein.

@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bisher kenne ich nur recht suspekte und braune Parteien, die dies ungeniert formulieren.
Das ist in der Tat ein Problem.
Die Freien Wähler stehen der Einwanderung aus muslimischen Ländern skeptisch gegenüber.
Aber ich bezweifle, dass sie das Thema ausreichend angehen würden.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

15.01.2013 um 22:21
Zitat von HansiHansi schrieb:"Eine ägyptische Familie muss wegen des Übertritt vom Islam zum Christentum für 15 Jahre ins Gefängnis. Auch die sieben Beamten, die dabei halfen, müssen für jeweils fünf Jahre in Haft."
Das Erschreckende an solchen Meldungen ist, dass es kein fanatisierter Mob, sondern eine demokratisch gewählte Regierung aus einem alten Kulturland ist, die solche Urteile fällt.
In einem Land, das Christen schon 500 Jahre bewohnten, bevor der kriegerische Prophet geboren wurde.
In einem Land, das 1500 Millionen Dollar jährlich allein aus den christlichen USA empfängt und in dem fast 7% der Einnahmen von meist christlichen Touristen stammen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 10:32
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Denkst du etwa, so verbreitest du Frieden?
@Gwyddion

Ja.
Ich glaube nicht, dass es böse ist das christliche Abendland zu verteidigen, die eigene Kultur, das eigene Volk und die eigenen Interessen.
Verbreiten wir etwa Frieden, wenn wir, wie heute nebenbei in den Zeitungen zu lesen ist, 5 Milliarden Euro an die ägyptischen Islamisten verschenken?
Wofür?
Dafür, dass sie Christen wegen ihres Glaubens 15 Jahre ins Gefängnis werfen?
Wieviele Milliarden werden uns die Muslime schicken, wenn wir ihre Moscheen anzünden und zum Islam Konvertierte inhaftieren?
Unser Handeln ist so absurt, so verquer und irrational, dass es jeder Beschreibung spottet.


2x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:13
Zitat von HansiHansi schrieb:wenn wir ihre Moscheen anzünden
Haben die doch schon. Karikaturen veröffentlicht, den Koran verbrannt, einen Film veröffentlicht und und und...

Denkst du etwa ich finde es richtig, dass in den Ländern wie Ägypten Christen & Muslime sich gegenseitig bekriegen?! Oder nimm mein Heimatland als Beispiel, denkst du etwa es ist schön anzusehen, wie sich das Volk gegenseitig umbringt...
Nein natürlich nicht! Ich finde es schade! Schade um das Land, schade um die Menschen, schade um die vielen Religionen. Es gibt viele Länder wo das so abläuft, wie in Ägypten und im Libanon! Und @Hansi, ganz ehrlich, da brauchen wir nicht noch eins! Vorallem auch nicht Deutschland! Weil Deutschland sowas gar nicht steht.

Hansi und jetzt vergleich mal meine Denkweise mit deiner^^
Statt friedlich zu denken, denkst du rassistisch!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:16
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Aber eine Steuerung der Einwanderung sollte unser gutes Recht sein.
Also in Bezug auf "Islam, Nein Danke!" würde das ja bedeuten dass man bei der Einwaderung darauf aufpasst, dass kaum oder kein Muslime ins Land, nach Deutschland kommen , ist dass richtig und ist es das was du dir von einer Partei wünschst ?

Also bei Einwanderung wird überprüft ob einer Muslim ist oder nicht, sollte er ein Muslim sein oder gar aus einem Muslimischen Land stammen wird er abgewiesen, wäre das eine Maßnahme oder wie stellst du dir die Selektion vor, die Muslime benachteiligen soll, weil sie Muslime sind ?

Du hast ja gesagt dass du Muslime bei der EInwaderung filtern möchtest.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:18
Zitat von HansiHansi schrieb:Dafür, dass sie Christen wegen ihres Glaubens 15 Jahre ins Gefängnis werfen?
Nicht zu vergessen, dass man 2011 das Chaos des "arabischen Frühlings" nutzte, um gleich kurzen Prozess mit den Kuffar zu machen.
Zitat von HansiHansi schrieb:Wieviele Milliarden werden uns die Muslime schicken, wenn wir ihre Moscheen anzünden und zum Islam Konvertierte inhaftieren?
Auf den Punkt gebracht!

@LibanonGirl

Schöner Nick. Endlich mal noch Leute hier, die stolz auf ihre Herkunft sind. Nur mal so aus Interesse: Schreibst du uns aus Beirut?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:20
@Hansi

In Bezug auf das was @nurunalanur dir schreibt:

Das ist mit den deutschen Konvertierten? Das sind deine Landsleute^^
Wohin willst du die schicken?!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:21
@Chiliast

Danke dir! Ne, ich schreibe aus Deutschland


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:23
@LibanonGirl
Pierre (ich hab einen) Vogel sieht sich wohl eher als araber. ^^


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:24
@LibanonGirl

Salafistische Konvertiten sind arme indoktrinierte Würstchen. Ich betrachte deren Gesinnung als rein zufällig. Wäre der Marxist oder Neonazi von nebenan schneller gewesen, würde manch einer jetzt im schwarzen Block Steine auf Polizisten werfen oder abgetrennte Schweineköpfe vor Dönerläden platzieren statt in der Fußgängerzone Korane zu verteilen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:27
@interrobang

Der kann machen was er will, er ist und bleibt deutscher


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:29
@LibanonGirl
Der sich für einen araber hält ^^
Bin gespannt wan er ehrenmitglied der NPD wird für besondere dienste im schüren von Hass auf den Islam...


melden

Christenverfolgung nimmt zu

16.01.2013 um 11:30
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Danke dir! Ne, ich schreibe aus Deutschland
Ah, so weit geht die Heimatliebe dann doch nicht..


Anzeige

melden