Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:48
Wer sagt das die Bilder nicht absichtlich gemacht wurden sind ???
um dieIslamische
Welt in Aufruh zu bringen, damit dann irgendwelche Terroristen inDeutschland Bomben ???
Damit dann Deutschland und andere Nation noch mehr Gesetzeverabschieden können um die
Bürgerrechte zu vernichten ...

Anzeige
melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:50
Zaphod@

Na ja aber auf eine obszöne bzw. makabere Art mit Toten herumzuspielen,ist nicht gerade das, was man von Soldaten einer "Friedensmission" - sprich Mission zurSicherung der Interessen der USA - erwartet oder ?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:51
Könnte es sein,das diese Vorfälle deshalb so aufgebauscht werden,damit wir ein Grundhaben , die deutschen Soldaten aus AfghanIstan wieder abzuziehen ?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:56
@al-chidr
Ich sag ja,über Geschmack läßt sich nicht streiten und geschmacklos wares,mehr aber auch nicht.Da hätte ein Tagesbefehl gereicht,nicht mit Knochen zu spielenund gut.
@xy
der Verdacht ist mir auch schon gekommen.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:57
xy@

habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen

Oder die Amissind neidisch auf "unsere Jungs" und wollen uns unser Saubermannimage vermiesen ;)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:59
wären es moslems die deutsche toten soldaten schändeten , wäre der aufschrei gross.

Hier wird mit zweierlei mass gehandelt.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 23:11
Auch wenn einige es nicht verstehen wollen, und ich die Fotos auch nur ekelig undinakzeptabel finde, aber es ar ein geschmackloser dummer Jungendstreich, mehr nicht.

Man hat Tote in einer Kiesgrube gefunden, diem nicht einmal ordentlich beerdigtwaren. Ob man deshalb überhaupt von einer Störung der Totenruhe sprechen kann, ist auchnoch fraglich.

Mein Gott, wenn Gräber flach gemacht werden, kam, zumindestfrüher, der Aushub auf den Schrottplatz. Da haben wir als Kinder auch schonMenschenknochen gesammelt und uns nichts dabei gedacht.

Die Sache wird von einerdummen deutschen Politik völlig überbewertet. Ein Disziplinarverfahren wäre völligausreichend.

Frau Merkel & Co sollten sich mal lieber über ihre verlogeneLibanon-Politik Gedanken machen und über den sinnlosen und lächerlichen Einsatz deutscherMarineeinheiten, ohne Mandat und ohne Rechte.

Die Lügen von Frau Merkel sind einviel größerer Skandal.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 23:14
@eylem
Du weißt doch noch nicht einmal ,wer die Toten überhaupt sind. Also was solldeine Anschuldigung? Wenn sich herausstellt, das es tote russische Besatzungssoldatenwaren, dann ist das wieder für dich nicht so schlimm, oder?

Und die üblicheMoslem / Christen Hetze kannst du dir sparen.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 23:23
@al-chidr
"Oder die Amis sind neidisch auf "unsere Jungs" und wollen uns unserSaubermannimage vermiesen "

Die Amis haben immer sehr respektvoll von der dt.Eliteeinheit gesprochen,
in einem Interview im Stern vor über vier Jahren hieß es inetwa, sie sind unauffällig , gehen in den Kampf , erledigen ihre Aufgabe 100% , hatten inden eigenen Reihen noch keine Verluste...
Eigendlich sollte die Eliteeinheit garnicht der Öffentlichkeit bekannt werden.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 23:31
@Prometheus
Wer sagt das die Bilder nicht absichtlich gemacht wurden sind ???
umdie Islamische
Welt in Aufruh zu bringen, damit dann irgendwelche Terroristen inDeutschland Bomben ???
Damit dann Deutschland und andere Nation noch mehr Gesetzeverabschieden können um die
Bürgerrechte zu vernichten ...

Das ist dietypische Vorgehensweise der Amis,aber ich glaube , in Deutschland funktioniert das so-noch- nicht.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:08
>>>Auch wenn einige es nicht verstehen wollen, und ich die Fotos auch nur ekelig undinakzeptabel finde, aber es ar ein geschmackloser dummer Jungendstreich, mehr nicht.<<<

wie ich sagte ich weis nicht was du in deiner jugend getrieben hast aber seinenpenis mi totenschädeln zu fotografieren kann kein normaler mensch als jugendstreichempfinden.



>>>Man hat Tote in einer Kiesgrube gefunden, diem nichteinmal ordentlich beerdigt waren. Ob man deshalb überhaupt von einer Störung derTotenruhe sprechen kann, ist auch noch fraglich.<<<

quelle dazu?

undauserdem ist der grossteil dies posts schrott,wen ich ein totes unfall opfer auf derstrasse seh hol ich auch net mein penis raus und mach fotos damit.


>>>MeinGott, wenn Gräber flach gemacht werden, kam, zumindest früher, der Aushub auf denSchrottplatz. Da haben wir als Kinder auch schon Menschenknochen gesammelt und uns nichtsdabei gedacht.<<<


Das du keine normale kindheit hattest ist mir nun klargeworden.


>>>Die Sache wird von einer dummen deutschen Politik völligüberbewertet. Ein Disziplinarverfahren wäre völlig ausreichend. <<<

Die sachewird on dummen nationalisten runtergespielt ist auch ne version...



>>>Und die übliche Moslem / Christen Hetze kannst du dir sparen.<<<

Du bistwie frau knobelauch die ales als anti-semitische propaganda abstempelt.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:21
ich bin auch nicht der Meinung, dass diese Vorfälle nun mit Folterskandalen etc. zuvergleichen sind ...
Aber sie haben die Öffentlichkeit aufgerüttelt
Und das istgar nicht einmal so schlecht


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:25
stimmt mit guantanamo sollte man das nicht vergleichen,dafür ist der fall kurnaz da.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:30
Auch nicht den Fall Kurnaz, denn entfürht, gefoltert usw. wurde er von der CIA
Zwarhaben die Deutschen geschwiegen und KSK-Beamte auch mitgeschlagen, aber der Kern desÜbels ist die Macht der CIA


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:31
wer zuschaut ist nicht besser.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:36
Sütcüü@
sagen wir es so: Er ist ein Feigling


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:37
Im Fall Kurnaz aber AUCH die türkische Regierung, aber da wirst du mir eh zustimmen :D


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:39
moin

sogar ich

buddel


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:40
>>>Im Fall Kurnaz aber AUCH die türkische Regierung, aber da wirst du mir ehzustimmen<<<


Ja und das ich absulut garnix von der regierung halte weist duuach ;)


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

28.10.2006 um 00:43
moin

das war eine ein (erst-?)malige übereinstimmung, sütcüü

buddel


Anzeige

melden