Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 14:30
diese bilder sind doch der letzte scheiß. wie kann man sich nur darüber aufregen.klar
ist der einsatz in afghanistan nicht das, was wir gerne sehen, aber die bildersind nur
manipulation der meinungen und gemüter. man sollte sich über die aufregen,die das
initiieren und nicht über die soldaten.

Anzeige
melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 14:40
Es ist ein obszönes Bild darunter, welches ich schon für einen kleinen Skandal halte,weil es eine sehr niedrige Moral offenlegt.

Die Makaberen Bilder halte ich jetztauch nicht für so schlimm. Wer weiß, ob wir nicht auch solche Spielchen machen würden,wenn wir in einer Situation, in der man oft dem Tod ins Auge sieht, achtlos herumliegendeTotenköpfe und Gebeine psychologisch symbolisch zu einem Teil von uns gemacht hätten(Dekoration des Auto, Hinrichtung, "Schmuck")!
Warum die das aber auch nochfotographieren mussten, ist mir schleierhaft ...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 14:52
Team America:

wir sind hart
wir sind rücksichtslos, arrogant, blödund hart
und die XXXXX sind pussies
und XXXXX ist ein Arschl***
Pussies mögenHarte nicht
weil Pussies von Harten gef**kt werden
aber die Harten f**ken auchArschl***
Arschl*** die auf alles sch*** wollen
Pussies glauben vielleicht, siekönnen auf ihre weise mit Arschl*** umgehen
aber das einzige was ein Arschl*** f**kenkann
ist ein Harter, mit eiern
das problem mit den Harten ist,
dass siemanchmal einfach zuviel f**ken
oder f**ken wenn es unangebracht ist
und nur einPussy kann ihnen das klar machen
aber manchmal sind Pussies so voller Sch***,
dass sie selbst zu Arschl*** werden
denn Pussies sind nur 2 fingerbreit vomArschl*** entfernt
ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt
abereins weiß ich genau
wenn ihr uns dieses Arschl*** nicht f**ken lasst
werdenunsere Harten und unsere Pussies
komplett vollgesch*** sein!"


Ichfinde, daß man das hier durchaus passend übertragen kann, oder?

:)



melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 14:55
Die bildzeitung hat schon manch andere zur selbstmord angetrieben wegen verleumdung . Undsowas wie die sache mit den todenschändungen nutzen sie gnadenlos aus.



Trotz alledem finde ich es ordnung das die bild sowas aufgedeckt hat.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 14:58
Wenn die Bild über die bösen Muslime berichtet, ist sie in Ordnung, aber wenn sie überdie Perversionen der deutschen Soldaten berichtet, dann ist sie scheisse ;)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 14:59
das spielt doch keine rolle ob die toten nun moslems sind oder christen.

Sowasist unter aller sau


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 16:07
das eine bild mit dem entblößten mikrigen konfirmantenpimmel war schon krass,das hättenicht sein müssen...die anderen sind für mich noch im grünen bereich


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 16:38
@corn
yeah team america rockt, ich hab mich bepisst vor lachen^^

@turaner
<<<Wenn die Bild über die bösen Muslime berichtet, ist sie in Ordnung, aberwenn sie über die Perversionen der deutschen Soldaten berichtet, dann ist siescheisse>>>

ja und bei dir ist es andersrum...


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 19:09
Es ist ein obszönes Bild darunter, welches ich schon für einen kleinen Skandal halte,weil es eine sehr niedrige Moral offenlegt


Stimmt, die Taliban würden siebestimmt ´mit kußhand nehmen. die habens ja auch nicht so mit Pietät.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 19:35
fedaykin ist wieder mal auf nem trip nun vergleicht er die bundeswehr mit der taliban umleichenschändung zurecht fertigen....


nebenbei wurden zwar mehrereUN-sooldaten von talibansgetötet aber ich knnn mich net dran erinern wie taliban(is) ihrepenise gegen deren köpfe drücken.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 20:38
@sütcüü
vielleicht liegt es ja daran, das sie keine Digitalkameras haben?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 20:59
>>>vielleicht liegt es ja daran, das sie keine Digitalkameras haben?<<<

es gibtsdurchausfälle wo sie ein paar fälle dokumentierten der bekannteste ist der wo die totenseals gefilmt werden..


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 21:29
@dul
oder daran,daß sie so heilig sind,daß ihnen was anderes fehlt ;) :) :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

29.10.2006 um 22:41
Link: duckman.pettho.com (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2006)

>>nebenbei wurden zwar mehrere UN-sooldaten von talibansgetötet aber ich knnn mich netdran erinern wie taliban(is) ihre penise gegen deren köpfe drücken.<<

Köpfe oderSchädel? Diesen Punkt solltest du erstmal präzisieren.

Mögliche Erklärung: Dieverschrobenen Taliban wurde gleich sofort mittels Hilfe der wilden Daisy Cutter (sieheAnhang) gen Himmel geschickt. Es fehlte ihnen also die Möglichkeit, ihre toten Opferdurch die Stadt zu schleifen und am höchsten Fahnenmast als Fraß für den gemeinenafghanischen Kolkraben aufzuhängen. Die Wirklichkeit ist halt manchmal grausam. Bist dunun sehr traurig, sütcüü?

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

30.10.2006 um 14:02
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2006)

Makabre Knochenfotos nun auch noch aus dem Kosovo?
Der Skandal um die Entgleisungendeutscher Bundeswehrsoldaten bei ihren Auslandseinsätzen spitzt sich zu. NachInformationen der „Bild am Sonntag“ haben Angehörige der Truppe auch bei dem Einsatz aufdem Balkan Fotos von Exhumierungen und Obduktionen gemacht.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

30.10.2006 um 15:28
habe heut mit nen ausländer aus kosovo gesprochen,wenn irgendwo ein massengrab gefundenwurde,wurde mit den köpfen fussball gespielt...ist auch in afghanistan normal sagter,wenn knochen gefunden werden


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

30.10.2006 um 15:31
Deswegen dürfen sich das deutsche Soldaten bei ohnehin heiklen Auslandsmissionen trotzdemnicht im geringsten erlauben.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

31.10.2006 um 11:46
Moin,
-
Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" hat die Bundeswehr dagegenbereits vor Juni 2003 Soldaten und Besucher in Bussen zu dem Gräberfeld bei Kabulgefahren. Von dort sollen die Fotos stammen, auf denen Bundeswehrsoldaten mitTotenschädeln posieren. Die Zeitung berichtet unter Berufung auf einen früheren Soldaten,der in Afghanistan stationiert war, an den "Stadtrundfahrten" hätten Soldaten aus demIsaf-Lager "Camp Warehouse" sowie Besucher aus Deutschland, etwa Politiker oder höhereDienstgrade teilgenommen. Diese seien an dem Knochenfeld aus dem Bus ausgestiegen, vielevon ihnen hätten Fotos gemacht.
quelle: Stern.de
-
Da sieht man mal wiederwas aus einer "klassenfahrt" alles werden kann.

Vielen Dank auch an diePresse!!!


mmm


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

31.10.2006 um 17:43
Na bitte, die Vorfälle wurden nun so hochgeschaukelt,daß sie als Grund zum Abzug derSoldaten dienen können , die Absicht war doch leicht zu durchschauen...


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

31.10.2006 um 19:31
Die Meldung kam Zeitgleich mit der vom neuen Weißbuch der Bundeswehr und diente wohl eherzur Ablenkung. Schätze nich daß deswegen die Auslandseinsätze neu überdacht werden, auchwenn das dringend nötig wäre. Warten wirs ab, der Libanon-Einsatz entwickelt sich ja auchzu ner Farce also stehen die Chancen garnich so schlecht...


Anzeige

melden