Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 18:33
"@graf_mager aka gorilla_unit

und das von jemanden, der selbst nichtgeistig
zurechnungsfähig ist, stimmts, gorilla_unit!

@derpate

duhast keine
ahnung! man merkt schon, dass du nix im kopf hast, weil du diepalästinenser nicht mal
mit dem kleinsten funken respekt behandelst, indem du sieprovokant pallinesen nennst!"


ja, ganz schlimm, er hat palinesen gesagt, dasist echt nich tmehr zuz toppen.

man, wen willst du mit diener antismeitenscheißebeeidnrucken? den npdler von
nebenan`? die michael-more-anti-impspastis?
naja, duwirst sicher fanpost kriegen,
bei soviel fakten, diskurs und metaebene

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 18:58
@graf_mager

ja, es ist schlimm, wenn man pallinesen sagt!

ich willniemanden beeindrucken, sowas habe ich nicht nötig!
...im gegensatz zu dir, dermeint, dass man respekt bekommt, wenn man als avatar krav maga wählt, eineselbstverteidigungsart, die hauptsächlich beim israelischen militär benutzung findet!

und deine lächerlichen unterstellungen von wegen antisemitismus, die kannst dudir auch in deinen po stecken!

du bist doch hier der rassist! ein antiaraberbist du, und peinlich noch dazu!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 18:59
vica@

vermutlich der gesperrte Paramaster


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 19:07
@al-chidr

das ist aufjedenfall gorilla_unit... sein account wurde letztens erstgelöscht!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 19:27
Ich denke, das israelische Militär traut nur sich selbst. Wir Europäer sind zwar vor Ort,und werden vom israelischen Militär herausgefordert!! Obwohl wir eigentlich zum Schutzder israelischen Bevölkerung da sind!! Angriffsflüge auf Nato Einheiten, sind nichtgerade willkommen, bei er europäischen Bevölkerung!!!
-----------------------------------------------------------------------------------

Falscher Schauplatz.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 20:10
"@graf_mager

ja, es ist schlimm, wenn man pallinesen sagt!

ich willniemanden beeindrucken, sowas habe ich nicht nötig!
...im gegensatz zu dir, dermeint, dass man respekt bekommt, wenn man als avatar krav maga wählt, eineselbstverteidigungsart, die hauptsächlich beim israelischen militär benutzung findet!

und deine lächerlichen unterstellungen von wegen antisemitismus, die kannst dudir auch in deinen po stecken!

du bist doch hier der rassist! ein antiaraberbist du, und peinlich noch dazu!
"

1. krav maga= sehr effektiv, derisraelische soldat hat ja auch fanatische feinde. und schön, dass du google bedienenkannst.
2. du bist nunmal antisemit, was interessiert mich da, ob du das jetzt gutoder schlecht findest?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.11.2006 um 20:24
wären alle semiten so wie du, dann wär' ich ein antisemit, aber es sind ja nicht alleso... gottseidank!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 15:33
"Last update - 15:55 27/11/2006

One day into fragile truce, Gaza militantsfire rockets at Israel

By Haaretz Service and News Agencies

Palestinian militants in the Gaza Strip fired two Qassam rockets at Israel on Monday,despite a day-old cease-fire that was intended to end five months of violence in thearea, Palestinian witnesses and police said."


Ich poste das schonmalvorsorglich, nicht das einige Geschichtsverdreher hier nachher was von derNichteinhaltung seitens der Israelis posten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 15:35
Mal halten es die Palästinenser nicht ein, mal die Israelis, nichts Neues, also was solls;)

Es gibt immer ein paar Duchgeknallte!

!MG!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 15:37
tja es wird nie Frieden geben, denn das wollen beide Seiten doch überhaupt nicht


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 15:39
tja es wird nie Frieden geben, denn das wollen beide Seiten doch überhaupt nicht

Natürlich, nur ganz wenige wollen das nicht, das wars auch schon!
Denkst du,dass die nur Krieg wollen aber keinen Frieden?
dann liegst aber ganz daneben, daskann ich dir sagen!

!MG!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 15:41
tja dann sag mir wieso beide Seiten sich immer wieder beschießen, die ganz wenigen die dumeinst besteht aus der Mehrheit beider Lager.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 15:49
tja dann sag mir wieso beide Seiten sich immer wieder beschießen, die ganz wenigen diedu meinst besteht aus der Mehrheit beider Lager.

Ach wirklich? Die Mehrheitwill also deiner Ansicht nach keinen Frieden?
Meinst du das ernst oder was?

Dass es Friedensverhandlungen gibt und gab sagt schon mal aus, dass sie versuchen waszu ändern. Beide Teile der Bevölkerung. Aber solange USA hinter Israel steht, kann mannicht ''viel'' machen! Und gewisse Leute an der Regierung von Israel und Palästina, odersagen wir mal an der MAcht

!MG!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 15:58
"Aber solange USA hinter Israel steht, kann man nicht ''viel'' machen!"

Das hatmit den USA eigentlich nix zu tun. Es sind eher die verwirrten Tagträumer die Israel alssolches nicht existent haben wollen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 16:01
Das hat mit den USA eigentlich nix zu tun. Es sind eher die verwirrten Tagträumer dieIsrael als solches nicht existent haben wollen.

Achso, und Israel machtnichts oder wie?
Es ist nicht nur eine Seite Schuld an dem!

!MG!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 16:14
"Achso, und Israel macht nichts oder wie?"

Israel verteidigt sich, wie gehabt.Es sind nicht die Israelis die einen Nachbarstaat vernichten möchten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 16:17
Die Frage ist, ob sie einen Palästinenserstaat zulassen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 16:22
"Die Frage ist, ob sie einen Palästinenserstaat zulassen."

Dann sollten diePalästinenser das tun, niemand hält sie davon ab...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 17:34
Israel verteidigt sich, wie gehabt. Es sind nicht die Israelis die einen Nachbarstaatvernichten möchten.

Warum wollen sie ihn den vernichten?
Im Grundewollen auch sie nur Frieden, genauso die Moslems, Juden, Christen etc., also lassen wirdas Gejammer!

!MG!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

27.11.2006 um 18:34
Also zunächst einmal wird hier schon wieder reichlich verdreht ...

Diepalästinensischen Gruppen verpflichteten sich zur Waffenruhe, wenn Israel aus demGazastreifen abzieht (ist erfolgt) und damit beginnen, im Westjordanland nachzuziehen.Bisher Fehlanzeige, aber Olmert zieht das zumindest schon einmal in Betracht.

Aber wie kann man nur glauben, dass die Führung von Hamas, islamischer Jihad,Al-Aqsa- Brigarden selbst für den Raketenabschuss verantwortlich sind, wenn siegleichzeitig eine Waffenruhe angekündigt und unterzeichnet haben?
Sind die dumm undvöllig der Realität entfremdet oder was?

Denkt mal drüber nach!


Anzeige

melden