Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Bild-zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 16:17
schon der slogan... bild dir deine meinung.... hahahaaa
ich sag ja... wir lebenalle
in hol(l)y wood.

peace.

Anzeige
melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 16:19
"dass wir im Krieg leben"

Quatsch.
ISAF ist nicht = Krieg.

"Wennman ständig nur mit dem Tod beschäftigt ist und ständig in Gefahr lebt darf man sich dochauch mal lustig machen"
Aber nicht auf kosten anderer!

"Klar sie übertretenGrenzen der Menschenwürde, aber macht es der Krieg etwa nicht??? Lieber mach ich michüber Skelette lustig, satt ständig auf Menschen zu schiessen."
Das ist Blödsinn, dadeutsche Soldaten nun mal nicht im "krieg" sind - und auch nicht auf Menschen schiessen,wenn sie nicht angegriffen werden.
Irgendwie scheinst du da einiges massivdurcheinanderzubringen!

Fakt ist, dass diese Idioten dort ihrer Verantwortungnicht würdig sind und deswegen gefeuert gehören!


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 17:51
Eben Poly so ist es.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 20:54
yap sie gehören abgestraft ... aber das nun so ein wirbel drum gemacht wird und damitnicht grad menschenleben geschützt sondern in gefahr gebracht werden ... das find ich netso prikelnd. manchmal gibt es dinge die gehören abgestraft, aber nicht umbedingt sopublikgemacht. ich verstehe die standpunkte dass wir als bürger recht auf aufdeckungsolcher skandale haben, aber nicht wenn es viele 100 deutsche soldaten jetzt gefärdetwelche sich in der region aufhalten. die betroffenene gehören durch bundeswehr bzw zivilegerichte abgestraft, aber dass es nun so in presse publik gemacht wird ... da seh ichkeine verhältnismäßigkeit. die betreffenden personen werden auch so dementsprechendabgestraft und gefeuert.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 21:00
>Bild ist quatsch wenn sie 34 x 50 cm frei haben erfinden sie irgendeine geschichte,egal ob diese ernste konsequenzen tragen könnte.

die gehören vor gericht


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 21:37
Ich kann mich dunkel erinnern, dass irgendein Reporter mal die Probe aufs Exempel gemachthat.
Er fragte in Dutzenden von Kiosken nach dem "Revolverblatt" und bekam fast immerautomatisch die "Bild".

Es wissen alle was für einen Krawalljournalismus dieBILD betreibt, aber die Auflagen steigen und steigen.

Was sagt uns das? ;)


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 22:03
Naja, liegt wohl nicht zuletzt auch an den netten Bildchen auf Seite 1 unten, denenman(n) nicht widerstehen kann... ;-)


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 22:03
@Tahiri
Gut erkannt.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 22:14
@locutus

Gut, und was könnte dies nun für uns bedeuten?

A.Wir verbringen unsere unwiederbringbare und daher sehr kostbare Zeit damit, uns künstlichin eine erhöhte emotionale Stimmung zu versetzen, um Dampf abzulassen, unsabzureagieren, mit Entsetzen diese Bild- Zeitung (welche die meist gelesene Zeitung zusein scheint) ins Jenseits wünschen und was weiss ich noch nicht alles.

Oder

B. Wir versuchen unsere kostbare Zeit dahingehend zu nutzen, dass wirversuchen zu ergründen, was die tatsächlichen Zusammenhänge sind, welcheInteressen liegen wirklich zu Grunde und am effizientesten ist dies natürlich zubewerkstelligen, indem wir mit einer Gelassenheit und Ruhe an die Substanz rangehen.



@mcbraindead

Scheiss auf BILD Zeitung.

Sehrdifferenzierter Beitrag MCBraindead, erweist Du also Deinem Nick wirklich voll der Ehreund hast Du eventuell auch mal darüber „nachgedacht“, dass die Bild- Zeitung mit solchenStatements sehr gut leben kann und wahrscheinlich dazu nur ein müdes und verschmitztesLächeln übrig hat?


Man muss mal endlich einsehen, dass wir im Kriegleben.

Bist wohl so ein romantischer Abenteurer McBraindead, der gerne sichöde Hollywood Action/Kriegsfilme anschaut, oder gerne PC- Spiele spielt und noch nichtzwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden weiss?

Was wir einsehen müssenMcBraindead ist, dass wir in ganz vielen Dingen und Betrachtungen ganz arg im Irrtumliegen, der erste Schritt zur Besserung so quasi.


Lieber mach ich michüber Skelette lustig, satt ständig auf Menschen zu schiessen.

McBraindead,was ist denn dies für eine herausragende Logik? Als hättest Du nur diese zwei Optionenzur Verfügung… möchtest Du nicht doch wieder McBrainalive werden? ;)



@Tahiri

Es wissen alle was für einen Krawalljournalismus die BILDbetreibt, aber die Auflagen steigen und steigen.

Was sagt uns das?


Lass mich raten… Hmmm, vielleicht dass ganz viele, nicht ganz ehrlich sind?



melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 22:41
Was ist "Bild-Zeitung" ?!


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 22:49
Die einzige Tageszeitung mit TittenBILDern auf der Tittelseite, die man erst sieht wenndas "geile" Blatt hübsch außeinander gefaltet wird. Und leider wird dann auch sofort dervolle Kaufpreis fällig, wahrscheinlich is das DER Werbetrick schlechthin... :D


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 23:05
Man kann doch die "Bild" auch mal schnell rumdrehen, bevor man sie kauft, zumindest beivielen Verkaufsstellen.

Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen... :-)

LG


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 23:08
Ja, es gibt keine einzige Zeitung, die man sonst in 30 Sekunden lesen kann!


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

30.10.2006 um 23:09
... und das von vorne bis hinten (Hintern)...


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 01:33
Es wissen alle was für einen Krawalljournalismus die BILD betreibt, aber die Auflagensteigen und steigen.

Was sagt uns das?


Das du keine Ahnung hast:

/dateien/pr31758,1162254832,auflage306


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 01:35
Trend der letzten 8 Jahre: Eine Auflagenverringerung um fast 25 %. Ein Zugpferd kommtallmählich ins taumeln. Gut so.


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 02:16
Das wusste ich auch noch nicht! Es gibt doch wirklich erfreuliche Entwicklungen inDeutschland.
Kein Wunder das die versuchen, auf Biegen und Brechen ihre Auflage zusteigern und das alles auf Kosten von durchaus gefährdeten Menschleben!

Deswegen, KAUFT DIESE ZEITUNG NICHTMEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 03:43
Nicht die Bildzeitung ist das Problem, sondern Pseudo- intellektuelle Medien, welche dieselbsternannte intelllektuelle Elite für dumm verkaufen und diese fast genausomanipulieren wie die Bild ihre Klientel.

Der Spiegel, FAZ, Süddeutsche etc.machen nur Sinn, wenn man für sich selbst differenziert zwischen A und B, denn auch dawird gelogen, aus dem Zusammenhang gerissen und manipuliert!


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 04:06
housemeister: "ich verstehe die standpunkte dass wir als bürger recht auf aufdeckungsolcher skandale haben, aber nicht wenn es viele 100 deutsche soldaten jetzt gefärdet"


Aber als die Karikaturen von Hz.Muahmmed (s.a.s) publik gemacht wurden,wurden durch die daraus resultierende Gewalt keine Menschenleben gefährdet?
Dasprach die überwiegende Mehrheit, aber von Pressefreiheit, oder nicht?

Schondamals fande ich, dass dort einfach der Schutz der Menschen ALLGEMEIN vorrangig seinsollte.


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 04:22
@cebrail
Genau wegen dieser Karrikaturen musste eine Nonne sterben. Erinnere Dich andie Bilder die diese Islamistischen Fanatiker in der Welt verbreitet haben?
Genaudas, was diese lächerlichen Karrikaturen gezeigt haben! Mohammed mit brennendem 'Turban.
Passt schon!


Anzeige

melden