Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Bild-zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 13:17
1. Ist die Forensprache immer noch Deutsch
2. Ist das hier VÖLLIG OffTopic!

Anzeige
melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 13:28
Kommt mal wieder jemand aufs Thema zurück???


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 13:29
@lerem

Keramet leugne ich auch auch nicht. Ich mache Iman daran.

Naja hab gerade was gelesen, werde nicht mehr diskutieren:

5. Das Sitzen mitLeuten der Ahwa (Launen) verlassen.

6. Das Unterlassen vonAuseinandersetzungen, Argumentationen und Streitgespräche in der Religion.

AusUsulus Sunnah von Sheikh ul Islam Ahmad Ibn Hanbal (r.a)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 13:42
>>werde nicht mehr diskutieren<<

Das ist auch besser bei soviel Halb- undUnwissen über diese Themen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 13:43
>>Usulus Sunnah von Sheikh ul Islam Ahmad Ibn Hanbal (r.a) <<

War das mal neSchlachtzeile in der BLÖD?

Wie sieht der Typ aus?

Lange blonde Haareund ordentlich was drin im Körbchen?

Bitte mal ein Foto hier posten. Danke

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 13:46
>>Das ist auch besser bei soviel Halb- und Unwissen über diese Themen.<<

Auskenner lesen nicht umsonst dieses Revolverblättchen. Bin mal gespannt, wann es dieSerie "Koran - was Sie schon immer wissen wollten" in der BLÖD zu lesen gibt. WelcherImam könnte sich für die Aktion einen Namen machen wollen?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 14:01
>>Wir sind nicht anders als die Leute der Schrift<<

Richtig!

BLÖD liestjeder, der "Meldungen" mit geringem Informationsgehalt bevorzugt verarbeitet. ;)

Gruß


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 14:35
Lieber Polypron


1. Nenn mir mal nen anderen Begriffausser Krieg der in Afghanistan vorsichgeht.
2. Deutsche= Krieg . Also es sindschon paar Soldaten wegen Anschlägen
verletzt und getötet worden.
3. Ok es heisst ISAF,aber warum marschieren die mit Uniformen wenn es kein
Krieg ist. Wennsja keiner wäre dann könnte man ja auch in Zivilkleidung
marschieren


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 14:51
1. "Nenn mir mal nen anderen Begriff ausser Krieg der in Afghanistan vorsichgeht. "

Nun, es ist BESTIMMT kein Krieg Deutsche gegen Afghanen, oder?
Das ist keinKAMPFeinsatz sondern dient friedenssichernden Maßnahmen.
Oder habe ich was nichtmitbekommen und wir haben da grad ein paar Panzer- und Infanteriebataillone auf demVormarsch gegen Taliban-Hochburgen???

" 2. Deutsche= Krieg . Also es sind schonpaar Soldaten wegen Anschlägen
verletzt und getötet worden. "
Ja, Anschläge -aber keine Angriffe von "feindlichen Truppen".
Das kommt da schon mal vor - ist aberkein "Krieg".

" 3. Ok es heisst ISAF, aber warum marschieren die mit Uniformenwenn es kein
Krieg ist. Wenns ja keiner wäre dann könnte man ja auch in Zivilkleidung
marschieren"
Doofe Frage.
Weil es Soldaten sind.
Sollen dieKasperleklamotten anziehen, oder?
Oder soll vielleicht der CVJM friedenssicherndeMaßnahmen ergreifen?


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 15:08
der nächste der offtopic ist wird gesperrt


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 17:33
ich finde die sperren zu lange!!!
ein tag oder paar stunden hätten doch gereicht


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 18:04
Zu der Überschrift fällt mir tatsächlich eine geeignete Danksagung an unsereBoulevardblätter ein ; im letzten Sommer sind Frau Merkels Badeanzugfotos aus ihremUrlaub durch die gesamte englische Presse gegeistert , sehr zur Belustigung derInselbewohner und wir sind von diesem Anblick verschont worden !


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 18:10
wilkommwn in der "republik allmystery"

tz tz tz tz tz

hier ändert sichnix - alles bleibt typisch..

zum thema:

wer wasser in brennendes ölgiesst, verbrennt sich.. wenn ein türke inmitten von nazis einen döner isst und diebratwurst zertritt, kriegt aua.. wenn ein deutscher "hieg seil" (<-- wollte es nichtrichtig schreiben) in einem türkischen cafe schreit, kriegt auch aua.. wenn man imkreigsgebiet kaka baut, gibts eben auch konsequenzen..

lächerlich finde ichauch die aussage "die jungs sind halt ständigem stress ausgesetzt, da darf man sich jawohl etwas entspannen, und den toten kümmerts ja eeeeeh net was mit seinen knochenpassiert..."

will mal wissen wie ihr reagiert, wenn ich mit den knochen deinesonkels baseball spiele oder auf das grab deines bruders meine natürlichen bedürfnissefliessen lasse.. der vergleich ist zu arg? find ich nicht..


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 18:14
hab vergessen was dranzuhängen:

...und wenn es die bild zeitung ist, die sowasveröffentlicht (die hier ja niiieeeeemand liest, neiiinn.., alles süddeutsche-leser.. tztz tz tz), dann bin ich ihr dankbar dafür..


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 18:16
auch die Bundeswehr muss sich der Kritik der Öffentlichkeit stellen ,wenn die BW ihreSoldaten nicht im griff hat, sollten sie das erst mal hinbekommen und nicht inAfghanistan "Beschützer" spielen !


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 19:48
Oooh man o man, was war hier denn los?
Man kann ja machen was man will, immer läuftes auf das eine Thema raus.
Richtig so.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 19:55
@unruh
Zustimmung :)


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 20:22
@unruh
evtl. sollte man mal Nordkorea fragen ob die nicht den Beschützer spielensollten!
..oder der Irak, Syrien oder Israel.
Weshalb sind die bei solchenGeschichten eigentlich nicht dabei?


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 20:34
Dieser vergleich ist nicht Fair, denn abgesehen von Israel, die vielleicht andere Gründehaben, können die restlichen Staaten schwer sich selbst beschützen.


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 20:38
So ist es!


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

31.10.2006 um 20:39
Deswegen die BW und andere "ordentliche Staaten"


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

01.11.2006 um 15:06
Link: www.zeit.de (extern)

ZEIT online, 30.10.2006

Wie ein Skandal sich selber überhitzt
Die Medienspielen den Skandal um die so genannten "Schändungsbilder" so hoch es geht und schießendabei völlig über das Ziel hinaus, kommentiert Robert Leicht


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

01.11.2006 um 16:20
Soldaten der Bundeswehr-Elitetruppe KSK sollen bei ihrem ersten Afghanistan-Einsatz abEnde 2001 ein nachgemachtes Wehrmachtssymbol auf Geländefahrzeugen verwendet haben - eserinnert an Hitlers Afrika-Korps. Das Verteidigungsministerium kündigte eine Untersuchungan.
[..]

Die Palme auf dem Foto, das dem "Stern" zugespielt wurde, istallerdings mit einem Eisernen Kreuz verziert - nicht, wie auf entsprechenden Bildern ausdem Zweiten Weltkrieg, mit einem Hakenkreuz.


Langsam wird es mit denSkandalbildern lächerlich.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

01.11.2006 um 16:21
''Aber Gnade uns Gott, wenn Bild erst zur Messlatte unserer Moral und Wahrheitsliebewird.''

''Mit anderen Worten: Es gibt eine Art der moralischen Windbeutelei undBeutelschneiderei, die nur eines gefährdet – die Moral selber.''

ich kann diesembericht nur voll und ganz zustimmen, mein respekt und er spiegelt ziemlich genau meinemeinung wieder.

gruesse von hullabaloo


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

01.11.2006 um 22:28
Die Typen kommen aus Bayern und ich lebe in der Hauptstadt von Bayern München... in einemder beschäftigsten Virtel... wenn es zu einer vergeltung kommen sollte oder beimOktoberfest eine Bombe hochgehen sollte... gehöre ich dann wahrscheinlich zu denen dervon der Explosion mitten aus dem Schlaf gerissen wird also bitte liebe Bild zeitung einbisschen Rücksicht! ^^


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

01.11.2006 um 22:32
wen es amerikaner,briten oder sonst was währen und die bild das drucken würde sichkeiner hier sokünstlich über die bild aufregen...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

02.11.2006 um 11:24
@ Süctüü

Sämtliche Fehltritte, egal welcher Nationalität die Verantwortlichenauch angehörten, wurden medial auch ausgeschlachtet - es wurde sich bisher also auch zurGenüge über andere Nationen "künstlich aufgeregt".

Und daß die Berichterstattungüber das Fehlverhalten deutscher Soldaten hierzulande für etwas mehr Aufregung sorgt, alswenn es Soldaten anderer Nationen wären, könnte EVENTUELL daran liegen, daß wir hier auchin Deutschland sind.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

02.11.2006 um 11:25
->Sütcüü


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

02.11.2006 um 11:53
>>>Sämtliche Fehltritte, egal welcher Nationalität die Verantwortlichen auch angehörten,wurden medial auch ausgeschlachtet - es wurde sich bisher also auch zur Genüge überandere Nationen "künstlich aufgeregt".<<<

es wär wohl eher ein fehler darübernicht zu breichten,hätte man nicht so reagiert und wie du es willst alles schnell nachder veröffentlichung unterm tepich gekehrt hätte deutschland wieder schnell den ruf dernazis anhängen und das wär sogar richtig.

Deustche soldaten haben fehlergemacht und die deustchen politiker regierten richtig als sie das verurteileten und esaufklären liesen.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

02.11.2006 um 12:35
@ Sütcüü

"...wie du es willst..."

Du entlarvst Dich hier ganzoffensichtlich als jemand, der entweder keinen meiner Beiträge begriffen hat oder der mirhier irgendwelche manipulativen Aussagen in den Mund legen will.

So oder so -einfach nur peinlich.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

02.11.2006 um 12:43
deine beiträge sind offensichtlich da braucht man dir nix in den mund zu egen undBegriffsstutzig ist ekeiner hier.


Anzeige

melden