Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massengrab in der Türkei gefunden

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Armenier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:13
die assyrer lebten damals im irak. ich weis nicht was für ein zusammengestrickten textdu
da vorlegst ohne jeglichen wahrheitsgemäßen hintergrund. sicher wieder von dertürkischen
propaganda stammend.

Anzeige
melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:14
Geh dich lieber informieren. Danach kannst du weiterreden.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:26
wie wäre es wenn du dich richtig informierst.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:28
Dann überzeuge mich doch. Ich habe dir einen Link gegeben.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:36
ICH ZITIERE MAL AUS DEINEM EIGENEN LINK DU BAUERNFÄNGER:

NEUEREGESCHICHTE:
Nachdem Katholikos-Patriarch Shimun XXI. der Assyrischen Kirche des Ostensim Ersten Weltkrieg ein Kriegsbündnis mit Russland für die Unabhängigkeit derAssyrer-Stämme vom zerfallenden Osmanischen Reich geschlossen hatte, musste er mitzahlreichen Assyrern aus dem Gebiet von Hakkari zunächst in das Gebiet um Urmia (Salamas)fliehen und, nach dem Rückzug der russischen Truppen und dem Fall von Urmia, dieÜberlebenden 1918 in den Irak

siehst du das letzte wort irak. hab ichs nichtgesagt? die OR damals war sehr groß. bei den opfern hier handelt es um opfer aus Mardinda lebten aramäer. fals dir Midyat etwas sagt wirst du wissen das assyrer zu den aramäernkamen und fragten ob sie dort wohnen dürften. frag mal deine eltern.

das das dieassyrer propagandageil sind weist du sicher. sie beziehen alles auf sich und behauptenaramäer wären assyrer wobei ihr nicht mal aramäisch versteht. OK und jez nervnicht.


1x zitiertmelden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:40
Wen meinst du mit "ihr"?
Wie ich dir schon gesagt habe, gehe dich informieren. Ja, ichbin der Bauernfänger. Und du der Bauer, wie's aussieht.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:41
traurig das ihr beide euch nicht wie erwachsene menschen diskutieren könnt


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:42
wäre ich ein bauer würde ich dir dann nicht bedenklos glauben?
da du das aber glaubstscheinst eh nicht besonders hell in deiner matschbirne zu sein.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:43
Na, wenn du meinst.. Ich warte noch immer auf einen einigermaßen nachvollziehbarenBeitrag von dir. Hast du getrunken, oder was?
Komm, geh weiter. Und nerv mich nichtmit diesem Schmarrn.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:47
in deinem eigenen link steht doch längst die antwort. merkst du es etwanicht.

einen Link zu was soll ich dir geben?


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:48
Glaub mir wenn die regierung es akzeptiert, dann tuen es ihre Hunde auch


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:51
Hmpfff....
Aus deiner Antwort kann ich nur eines rauslesen:
Zitat von toniustonius schrieb:das das dieassyrer propagandageil sind weist du sicher. sie beziehen alles auf sich und behauptenaramäer wären assyrer wobei ihr nicht mal aramäisch versteht
1. Frag malDer_neue, ob er das auch so sieht. Immerhin ging / geht es um seine Vorfahren. Er wirdsich besser auskennen.
2. WAS meinst du mit "ihr"? Ich frage dich schon zum 2. mal.Wieso sollte ich denn aramäisch verstehen als Türke?


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:56
@shad

ok da du kein assyrer bist verstehe ich nun auch das du in der geschichteder assyrer/aramäer bzw. im (kleinen) unterschied derer nicht gut auskennst.
du hastmir den eindruck vermittelt als wärst du einer. entschuldige.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 01:58
Schon ok, war wohl ein Missverständnis.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 02:00
Hallo da liegt ein missverständis


wiso habt ihr tonius gesperrt?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 02:21
Hmm, irgendwie habe ich den Beitrag von "Wüstenfuchs" bis jetztübersehen:
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb am 18.04.2007:Vielleicht sind die Knochen auf dem Bild sehr viel älter, alshier überhaupt zur Diskussion steht. Ich habe beim Volksbund an Gräbern in den Ardennengarbeitet, die aus 1914-1918 stammen und die Skelette waren viel dunkler, teils noch mitblaugrünen Stellen, teils noch Gewebe/Haarreste dran. Auf dem Bild sieht es so aus, alsob einige Teile schon einen Phosphorüberzug bekommen haben. Das passiert aber eigentlicherst nach einigen hundert Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe.Viellicht stammendiese Knochen aus dem Mittelalter oder sogar dem Altertum? Genauso solche hellenFärbungen hatte ich in Tunesien an der Grabung bei Hammamet( eine antikeRömersiedlung).
Gibt es zum geposteten Bild eine Expertise, oder eine Quelle zurAltersbestimmung? Wenn nicht, dann solltet Ihr euch nicht unnützestreiten.
Mal eine Frage, Wüstenfuchs: Könnte dieser Fund also theoretischauch aus der Zeit des Byzantinischen Reiches stammen?
Das war nämlich die ersteStellungnahme der Archäologen des Geschichtszentrums.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 02:28
Shad,
der bericht archäologen klingt sehr interessant, mal was neues und passt primazu allmy. wäre sehr interessant wenns denn wirklich stimmen würde.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 02:30
Shad,

entschuldigung nochmal wegen vorhin. das war dumm von mir.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 10:30
das das die assyrer propagandageil sind weist du sicher. sie beziehen alles auf sichund behaupten aramäer wären assyrer wobei ihr nicht mal aramäisch versteht. OK und jeznerv nicht.

Wir sind Propagandageil? Aha ok oO Ich verstehe west-aramäisch zu70 % Junge und die Bewohner Mardins sind keine Aramäer wie du sagst, es sind Assyrer.Shlama Ostaramäisch - Shlomo Westaramäisch, es gibt keinen großen Unterschied zwischenunseren Dialekten ;) Jeder hat sich in der Türkei (A)suryoyo genannt und nicht Aramäer...

Da du mit dem Aramäer Zeug anfängst weiß ich mit 100% Sicherheit das du Kurdebist. Denn nur die Kurden beharren immer auf diese Nationalbezeichnung, ihr seid die diePropaganda und Streit schieben...

@Patriarch Shimun

Dieser Patriarch lebteim Irak und nicht in der Türkei und hat nichts mit den Bewohnern Mardins zu tun. Weilauch zu dieser Zeit die Syrisch-Orthodoxe Kirche mit der Assyrischen Kirche des Ostens"Streit" hatte. Zu dieser Zeit fing das auch vermehrt mit dem Aramäer-Unfugan...

P.S. Patriarch Shimun wurde bei einer Friedenskonferenz von einem Kurdenermordet, welch Ironie...

Shimun selbst fiel 1918. Bei einem Treffen am (3.)16. März 1918 mit dem Kurdenführer Ismael Agha (Simko) in Kohnashahr (Haftvan) beiDilman (in der Salamas-Ebene nördlich von Urmia) fiel Shimun XXI. einem Hinterhalt zumOpfer.


Und wir sollen Freunde der Kurden sein. Niemals :D



melden

Massengrab in der Türkei gefunden

22.04.2007 um 10:32
er fiel einem Hinterhalt zum Opfer bei Kämpfen seid ihr Kurden immer so...


Anzeige

melden