Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massengrab in der Türkei gefunden

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Armenier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

26.04.2007 um 21:07
Damit wirkliche Gerechtigkeit kommt, muss ein Aramäer-Assyrer-Staat gegründet werden.

Anzeige
melden

Massengrab in der Türkei gefunden

26.04.2007 um 21:11
@haram

Find ich nicht so toll noch einen Staat zu gründen. Wenn das jede ethnischeGruppierung täte wäre die Erde nur noch mit Grenzen überzogen.

Nein, vielmehrmüssen WIR lernen zu akzeptieren und fair miteinander umzugehen. Also Grenzen ab- undnicht aufbauen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

26.04.2007 um 21:12
Wieso dürfen Turkmenen drei Staaten haben (Türkei, Aserbaidschan, Turkmenistan) und dieAramäer-Assyrer keinen einzigen wo sie vom Aussterben bedroht sind?


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

26.04.2007 um 21:14
@haram

LOL weil diese Länder mal ein Staat waren und da war es sogar noch größer,vielleicht informierst du dich mal.

Wikipedia: Turkestan


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

26.04.2007 um 21:14
Auge um Auge, Zahn um Zahn????

Das wäre ein noch größerer Fehler, anderer LeuteFehler anzunehmen.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 00:18
@moinmoin

und andere hetzer...


Wie wäre es die Menschen mit euerenGedanken positiv zur vernunft zu bringen anstelle die Türken schlecht zu machen oderandere zu hetzten.

Ich denke jedoch Ihr müsst erst selbst zur vernunftkommen..



Ja jetzt die schönen Antworten......

Mal sehen was jetztwieder für ein Kindisches geschwätz kommen wird...


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 00:19
Lass ihnen den Spaß :D
MoinMoin hat wohl Probleme mit seiner türkischen Verwandschaft,das lässt er jetzt am ganzen türkischen Volk aus, habe ich das Gefühl :)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 01:09
ich finds nicht nett , das ihr über ihn hinter seinem rücken lästert.

Obwohl ertotal unsympatisch ist


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 01:55
In Foren gibt es doch kein "Zeitgefühl". Das heißt, man muss immer davon ausgehen, dassder andere gerade online ist, und dementsprechend schreiben. Deshalb gibt es so etwas wie"hinter seinem Rücken lästern" in Foren nicht. Wäre natürlich etwas anderes, wenn ergesperrt wäre, o.ä. und deshalb nicht antworten könnte.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 07:27
lach und wech :)))


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 15:16

Find ich nicht so toll noch einen Staat zu gründen. Wenn das jede ethnischeGruppierung täte wäre die Erde nur noch mit Grenzen überzogen.

Nein, vielmehrmüssen WIR lernen zu akzeptieren und fair miteinander umzugehen. Also Grenzen ab- undnicht aufbauen.


Bis das geschafft ist gibt es nur noch eine HandvollAssyrer im Irak ...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 15:44
@der_neue
Bis das geschafft wird, wird es sowas wie Assyrer oder Aramäer nicht geben,wenn ihr keinen eigenen Staat habt.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 16:32
@haram (was für ein name!!!)

"Damit wirkliche Gerechtigkeit kommt, muss einAramäer-Assyrer-Staat gegründet werden"

Bist wohl ein ganz schlauer was!!!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 16:34
@tonius
Es gibt keine andere Lösung, nur wenn ein Aramäer-Assyrer-Staat gegründetwird, kann es echte Gerechtigkeit geben.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 16:41
Doch es gibt eine, und die ist wahrscheinlicher:

Wenn die Türkei eingesteht undwichtiger noch wenn die Christen dort auch Rechte haben. was genauer heißt, dieunterdrückung aufhört.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 16:44
@tonius
Und hälst du es für wahrscheinlich, dass die Türkei zur Einsicht kommt? Ichnicht.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 16:48
Nein,....... warum?

das will ich hier nicht sagen.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 17:50
Aramäer- Assyrer-Staat für vlt 1, 5 Millionen Menschen?
Sollen die dann alle in daskleine Arsyrien mit freundlichen Nachbarn im Nordirak umziehen ???

Glaub mir damachen nicht viele Aramäer und Assyrer mit.
Die Christen im Orient haben sich seitJahhrhunderten mit ihrer Minderheitenrolle abgefunden, auch wenn sie untereinanderoffenbar teilweise ziemlich übel gegen die Muslime herziehen ...
Das haben mirChristen erzählt, welche für einige Monate bei christlichen Familien im Orient lebten;
In Damaskus sprach mich auch ein Taxifahrer einmal nichtsahnend an - stolzproklamierend, dass er kein Muslim, sondern ein Christ sei und dass er von den Muslimenja schon mal gar nichts hält, sie sind nicht zivilisiert etc ...
Aber was soll´ssolange nur im privaten Bereich gelästert wird.

Aber solche Leute gibt es überall...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 18:03
@al-chidr
Wieso sollte man die Assyrer-Aramäer vertreiben. Man sollte von Libanon,Syrien und vom Irak Boden abnehmen und daraus einen Assyro-Aramäer-Staat gründen.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.04.2007 um 18:09
Warum soll euch die Türkei ein Staat (Gebiet für euer Staat) geben?
Nur weil ich immerschon dort wart?
So was sagt man ,, Pech gehabt".

Ihr könnt lange darüberDiskutieren.
Kriegen wird ihr eh nix.
Also -> Pech gehabt!


Anzeige

melden