Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 11:54
<<Nein...grobes pauschalisieren ist das<<

allerdings und wie
praktisch.

Da kann man so schön auf "Links" rumhacken, alles in einen Topf
schmeißen, noch ein bissle über den "Gutmenschen" herziehen und schon ist total vergessen
WARUM den demonstriert wurde, WER den demonstriert hat und vor allem, WAS den eigentlich
beschlossen wurde.

Vielen Dank lieber schwarzer Block
Vielen Dank lieber
Zyniker die ihr so gerne über die Demonstranten herzieht.

Ihr verhaltet euch
genau so wie es von den Mächtigen gewollt ist.

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 12:33
Ich habe eine frage, die ich mich immer frage: WARUM HATTE HITLER ETWAS GEGEN JUDENUND AUSLÄNDER

Wo steht bitte er hätte was gegen Ausländer gehabt? Er hatte wasgegen Juden, gegen deren Glauben und Rasse, aber von anderen Rassen bzw. Ausländernwüsste ich nichts.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 12:40
Zigeuner, Behinderte, Juden, Homosexuelle....
also der was aus meiner Sicht schonrecht feindselig gestimmt.
Warum er so war?
Ist das mittlerweile nicht völligwurscht?
Man wird durch seine Erziehung geprägt, durch das Millieu, das einen umgibt,die Geschehnisse die passieren, und wie sie gerechtfertigt werden.
1. WK hat ihn wohlrecht mitgenommen... in die falschen Kreise geraten, persönlich frustriert, geglaubt waseinem gesagt wurde....
... kommt eins zum anderen...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 12:43
Ja, aber Behinderte und Homosexuelle sind nicht gleich Ausländer. ;)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 12:44
Die Antwort liegt in der Hose!

https://www.youtube.com/watch?v=c0hHXNqz4QY


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 12:51
Hitler hatte nur ein Ei! Das weiß schon die ganze Nation, spauldin! :D


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:01
Warum wird dann noch auf 34 Seiten über den Grund disskutiert?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:04
ROFL, hast Recht, ich halt mein Maul! Spauldin hat die Antwort gefunden. Den Thread bitteschliessen! :D


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:05
Sers,

Der Hass auf die Juden kommt daher, dass er als junger Künstler nicht an derKunstakademie aufgenommen wurde. Der Grund dafür war , laut Adolfs Meinung, das die dieseine Kunst schlecht bewertet hatten, Juden waren.

Gruss Uly


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:09
Hat noch jemand nen paar Theorien? ...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:14
Ich! Ich! Ich!

Darf ich, Jeara?

Aaaaalso: Er wurde schon als Kind immer vonjüdischen Kindern gehänselt und gemobbt, dadurch entwickelte er einen enormen Hass gegendiese.


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:17
Schaut mal den Film: Neger, Neger Schornsteinfeger. Hitler hatte was gegen Farbige. Siewurden zwar nicht vergast, hatten aber keine Rechte (farbige Deutsche durften nicht zurSchule, nicht in den Luftschutzkeller, nicht zur HJ usw) Wäre Deutschland im Krieg nichtbesiegt worden, wäre es sicher auch zur Verfolgung von diversen ausländischen Mitbürgerngekommen. Er wollte das Deutsche Erbgut wahren, keine Vermischung mit anderen Rassen (erhat ja auch Juden als Rasse angesehen, obwohl das falsch ist).
Gegen die Russen hater sich gewendet um Lebensraum für die Deutschen zu erschließen. Er wollte die Russenauslöschen um Deutschland zu vergrößen. Die Russen und Polen kamen ja ins Arbeitslager,Befehl lautete: Die die nicht arbeiten können verhungern lassen oder erschlagen, damitkeine Kosten bei der Tötung entstehen (keine Kugeln, kein Gas)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:19
Hitler hatte was gegen Farbige. Sie wurden zwar nicht vergast, hatten aber keineRechte (farbige Deutsche durften nicht zur Schule, nicht in den Luftschutzkeller, nichtzur HJ usw)

In Amerika war das nicht anders. Das ist auch noch gar nicht solang her. ;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:21
ja leider


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:21
Aber der zweite Weltkrieg ist auch noch nicht so lange her


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:23
Nochmal zu den Juden: Die Juden wurden schon im Mittelalter verfolgt (die Juden habenJesus ans Kreuz genagelt) und waren schon immer der perfekte Sündenbock


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:32
Jap! Wo wir wieder beim Video Jud Süss wären. Da wird auch schon geschildert aus welchenLändern beispielsweise die Juden verdrängt wurden...
Juden waren schon immer derSündenbock und sogar die Bibel warnt vor ihnen.

Man man man....Mensch ist Mensch,egal welche Farbe oder Religion.


MfG, IvY


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 13:36
Die Judenverfolgung ist so alt wie das Christentum. Heute würde man in derMarktwirtschaft sagen: Der Newcomer, in gewisser Weise ja sogar ein Management-Buyout,versucht den bisherigen Marktführer im Bereich der Eingottreligion mit allen Mitteln ausdem Markt zu drängen.
Bis hin zum Massenmord ist in der Religion jedes Mittel recht.

Dass es darüber hinaus einen latenten Rassismus in weiten Kreisen der deutschenBevölkerung gab (und gibt), der sich gegen Slawen, Afrikaner, Chinesen und andereVolksgruppen richtete, wissen wir seit den Ostlandzügen des Deutschen Ritterordens bishin zum heutigen Polenwitz, seit den Massenmorden an Afrikanern in Deutschen Kolonienoder erschlagenen und verbrannten Asylbewerbern, seit Wilhelm II. berüchtigter Hunnenredeoder der Angst vor der Gelben Gefahr, die uns wirtschaftlich überrollt.

Nein,Hitler war nicht der Erfinder von Rassismus und Antisemitismus - nur der Vollstrecker desWillens breiter deutscher Bevölkerungsschichten.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 18:07
>Die Judenverfolgung ist so alt wie das Christentum. <

Jetzt mal halblang,die Ur-Christen haben keine Juden verfolgt


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

05.07.2007 um 18:11
"Jetzt mal halblang, die Ur-Christen haben keine Juden verfolgt"

Das hat ja auchkeiner gesagt! Aber die Römer haben die Juden verfolgt. Jerusalem wurde im 1.Jh. von denRömern belagert und Zerstört. Die Überlebenden flohen nach "Massada" eine Steinfestungund wurden wieder,knapp 2 jahre,belagert. Als die Römer stürmten,fanden diese nur Totevor.Sie begingen Selbstmord.


Anzeige

melden