Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 19:50
Verbrechen unter Hitler sind nicht zu vergleichen mit den Zuständen in islamischen Ländern oder dem Mittelalter.

Und das Ganze jetzt noch mit einer Verteidigung irgendeiner Kultur in Verbindung zu bringen, lässt tief blicken. Aber das hast Du ja schon selbst bemerkt und möchtest nicht weiter drauf eingehen, gell...?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 20:01
Zitat von JearaJeara schrieb:Verbrechen unter Hitler sind nicht zu vergleichen mit den Zuständen in islamischen Ländern oder dem Mittelalter.
Das sollte man dann mal den sudanesischen Frauen, denen die Islamisten den Busen abschneiden wenn sie nicht dem Islam beitreten und sich verhüllen. Den Frauen im Afghanistan, die ohne Mann das Haus nicht verlassen dürfen. Den Muslimischen Töchtern, die sich in einen Andersgläubigen verlieben und von der eigenen Familie umgebracht werden.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 20:20
<Erklären.
Ja, die europäische Kultur ist das beste was es gibt, freiheitlich für Mann und Frau, Ungläubige und Gläubige auch wenn man sich das zuerst gegen die Kirche erkämpfen musste. Jedoch eine Religion, die der Katholischen im Mittelalter gleichkommt, hat in Europa nichts verloren.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 20:25
Die Vermischerei mit Missständen irgendwo ist unpassend, auch wenn Du das nicht bemerkst und nicht begreifst.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 20:35
Ich hatte es bereits bemerkt, dass ich unter diesem Thema nicht weiter darauf eingehen möchte.
Zitat von JearaJeara schrieb:Aber das hast Du ja schon selbst bemerkt und möchtest nicht weiter drauf eingehen, gell...?
Aber Sie haben es provoziert.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:15
Das ist von Adenauer - nicht von Strauss.
Und auch sonst kann ich dir nicht zustimmen, Herr Luzifer000.

Das sind mir die Liebsten...

Vieleicht hast du noch mehr zu sagen als "Und auch sonst kann ich dir nicht zustimmen".. ich bin für KONSTRUKTIVE Kritik immer zu haben!


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:25
Ob Du halb oder ganz deutsch, türkisch, amerikanisch, afrikanisch usw. bist, spielt überhaupt keine Rolle, wenn es um die Frage geht, ob Du "als rechts gebrandmarkt" wirst. Man muss nicht DEUTSCH sein, um "RECHTS" zu sein.

Das stimmt wohl und war bestimmt keine Glanzleistung, aber leider gibt es immer noch zu viele Tabus, die man nichtmal diskutieren darf, ohne in eine Ecke geschoben zu werden.

Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich kein rechtes Gedankengut verbreiten will, sondern Wahrheit suche und die findet man nur selten in Geschichtsbüchern, denn die wie ich und auch Andere hier schon erwähnt haben, werden von Gewinnern geschrieben.

Wenn man sich wirklich mit der Materie auseinander gesetzt hat und dann trotzdem zur gleichen Schlußfolgerung kommt ist alles ok, aber bei vielen hab ich das Gefühl sie beten nur runter was sie in der Schule gelernt haben und sich dabei nie wirklich irgendwo informiert und sind auch garnicht bereit hinter die Fassaden zu schauen, weil es Ihr Weltbild verändern könnte.


1x zitiertmelden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:26
Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

na weil er selber ein "Ausländer" war.. :)

ich glaube an dieTheorie, das Hitlers Großvaters väterlicherseits ein Jude war..


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:30
@montechristo,

warst du es nicht, dem ich erst vor einigen Wochen eindeutig dar -und widerlegt habe, dass deine "Theorie" eher Nonsens ist, als etwas anderes?

Was soll das nun sein, Beratungsresistenz, oder schlicht eine Art von Provokation?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:33
Jaja immer die bösen amis ... die Lügen uns immer nur an

Für mich geht es um Wahrheit und nicht um Verunglimpfung einer Nation, aber du bist bestimmt einer von denen die immernoch noch daran glauben, dass Lee harvey Oswald (wird der so geschrieben?) John F. Kennedy auf dem Gewissen hat, oder das Amerika nur der chemischen Waffen wegen oder des bösen Saddam Hussein im Irak eingefallen sind, oder in Afghanistan wegen Bin Laden. Das Amerika ein Guantanamo verleugnet hat bis alle Welt davon wußte, dass Leute von den Amerikanern verschleppt werden (auch verleugnet worden) usw. könnte die Seite voll schreiben..


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:35
@luzifer000

Wen meinst du? Was sprichst du an?

Nur weil es nicht in den Geschichtsbüchern steht, ist es wahr, unterliegst du da dem Umkehrschluss?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:37
Und wer sein Wissen aus Verschwörungstheorien bezieht ist verloren...

Genau das ist der beschränkte Geist der die Wahrheit verleugnet. Ich will garnicht von Theorien reden, sondern von der Einstellung die hinter diesem Satz steht. Anstatt sich mit dem gesagten (geschriebenem) auseinander zu setzten ist es doch so viel einfacher es als Verschwörungstheorie zu bezeichnen und abzuhaken...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:38
scmitz@

wieso sollte ich dich provuzieren wollen?

nicht jeder der dieser theoie zustimmt
ist Muslim oder Türke oder will dich oder einen anderen provuzieren.. :)

und was soll daran Provakant sein?
es ist eine "mögliche" Theorie die nicht 100% ausgeschlossen werden kann..


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:43
@montechristo

Weißt du noch, auf wen alleine sich deine "Theorie" bezieht und wie viele Fehler dieser Mensch in seiner Publikation machte?

Komm mir doch bitte nicht mit "kann nicht ausgeschlossen werden"...Was ist denn für dich etwas haltbares, glaubhaftes,-außer dem Islam? Weil ich kann mich nicht entsinnen hier eine Religionszugehörigkeit zu einem Wesensmerkmal erhoben zu haben, das warst du!


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:47
@luzifer000

Du weichst aus, statt zu antworten, versuchst auf quasi klassische Weise den möglichen Konter zu entkräften. Komm doch mal mit etwas zum Kauen, "gelutscht" habe ich jetzt genug...;)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:49
schmitz@

bitte! wieso hört sich das wie eine Unterstellung an?

nicht nur einer sondern mehrere Personen, aus verschiedenen Orten, Herkunft und Zeit geben dieser Theorie wert..

ich sehe nichts daran was Provakativ wäre


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:51
@montechristo

Die ganze "tolle Theorie" kommt aus der Feder von einem Herrn, -nämlich Hans Frank, Hitlers Generalgouverneur in Polen.

Und genau DAS, habe ich dir schon mal groß und breit erklärt!


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:52
montecristo,

ich habe da mal "sporadisch reingeschnuppert", und soweit ich weiss, lässt sich keine "jüdische Abstammung" Hitlers rekonstruieren.
Das geht wohl alles auf einen "übereifrigen und/ oder schlampigen" Roman-Autor zurück.



melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 22:54
Schmitz

Nur weil es nicht in den Geschichtsbüchern steht, ist es wahr, unterliegst du da dem Umkehrschluss?

Nein natürlich nicht..

Man sollte nur versuchen der Wahrheit ein Stück naher zu kommen und das wird man nicht wenn man nur vorgekautes wiederholt.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

29.09.2008 um 23:00
Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

Weil er völlig irre war.

Um es mal kurz und schmerzlos auf den Punkt zu bringen. ;)

Und nein, Hitler war nicht jüdischer Abstammung dafür war er aber bekanntlich ein Inzestprodukt was wohl einiges erklären dürfte. ;)


Anzeige

melden