Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:14
moechte anmerken hab das letze mal auf dem national geographic channel eine docu gesehen ueber white powe in USA, die fahren an die grenze zu mexico um illegeale zu schnappen und manchmal ueberleben diese das auch nicht, ist die rassenfrage heutzutage immer noch ein problem?

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:21
@kickboxer
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:stell dir vor ich ware einer der meint nachforschungen machen zu muessen und aus irgendeinem grunde zu einem anderen ergebniss kommen wuerde als die momentan gueltigen, ich meine das in hinsicht auf das KZ, waere ich dann auch strafbar?
Also der Udo Walendy ist meines Wissens noch nicht bestraft worden obwohl er andere antworten gigt als die übrigen Historiker. Anders sieht es bei D. Irving aus - der "kollidierte" mit dem Gestz gegen "Holocaust-Leugnung in Österreich .... (siehe link).

Nun ist aber die Shoah eine der am gründlichsten untersuchten Ereignisse der letzten 100 Jahre. WAS bei neueren Untersuchuingen herauskommt ist die Verstrickung weiterer Personenkreise Organisationen und Firmen im besetzten und nicht besetzten Europa (Schweiz).

Was nicht zu erwarten ist, das ist ein Befund, der belegen würde, dasss die Shoa nicht stattgefunden habe.

Von daher ist Deine Formulierung "die momentan gültige" nur mit einer gewissen Grosszügigkeit zu ertragen. #
Man könnte hinet dieser Formulierung auch den Wusnsch erkenn, es möge sich da in der Erkenntnis etwas ändern.

Dem wird aber nicht so sein, denn die Fakten liegen auf dem Tisch.

Und wenn Du Dir das zumuten willst dann schau Dir die Doku "Shoa" von SDalzia Landmann an und wenn Du danach immer noch zweifelst, dann ist Dir nicht zu helfen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:26
ich brauch mir das ganze nicht anzuschauen, ich habe eigentlich schon genug infos um zu wissen das das was passiert ist wirklich geschen ist, dazu zaehlen ausfluege zum KZ was nicht in diesem sinne ein ausflug war sonder ich glaub man nennts eher begraebnissstaedte besuch? und 13 jahre schule und natuerlich auch internet.

deshalb
unterstellt mir hier ja garnichts, das waers ja, .


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:27
Kickboxer !!!! deine Frage beantwortet folgender Artikel : Worunter auch deine eben genannte, hypothetische Geschichtsrevision fallen würde (rein hypothetisch)



(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:30
wozu hast du denn die 4 schoenen ausrufezeichen, denkst du jetzt ich ich wollte was anderes mit meinen saetzen sagen? komm mal wieder klar!!!!!


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:31
Wobei ich mich manchmal echt frage, ob ich nur zum Ignorieren oder Anfeinden poste ...
mich täts interessieren, ob hier noch jemand so oft übersehen (nicht durchschaut^^) wird , wie mich.
grummel :(


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:32
4 !!!! = lautes Anrufen, direkte penetrante Anrede .


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:40
penetrant??
hartnäckig / durchdringend sein; im engeren Sinne:
1. aufdringlich; unausstehlich [Person]
2. unangenehm; übel [Geruch]
____
meinst du geruch? ich wuesste nicht was dies mit dem thema zu tun hat aber wenn du darauf eingehen moechtest kannst du gerne einen Thread eroeffnen bei dem Mystery zweig.

aber falls du aufdringlich bzw unausstehlich sein willst kann ich dir nur raten mal schlafen zu gehen, vieleicht kommst du ja runter von deinem Baum und faengst an normal zu schreiben.

naja, aber eines wuerd ich doch gerne mal wissen, ist hitler mit stalin gleichzustezen? haben beide "rassen gedankengut" gedacht? ist diese rassendenken nicht noch heute ueberall anzutreffen? hab es sogar schon ein paar mal personelich am eigenen leib erfahren, ohne mitleid erheucheln zu wollen natuerlich.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:51
@jafrael
Endlich mal ein vernünftiger Mod, der Bescheid weiss.
Wenn ich mir auf Youtube Filme von Hitler ansehe, dann hat das meist den Grund, dass Leni Riefenstahl eine grosse Künstlerin war, Auch Hitler wäre ein grosser Künstler geworden wenn man es ihm ermöglicht hätte, dann wäre der Welt viel Leid erspart geblieben.
Ausserdem hatten die Nationalsozialisten ein unheimlich grosses Wissen über Geheimgesellschaften und Religion. Hitler besass einen Teil vom Heiligen Gral.

Der Titel dieser Diskussion ist falsch, er müsste heissen "warum war Hitler ein Rassist"
Ausserdem hat Hitler auch Deutsche Behinderte, Kommunisten und SPD-Politiker getötet.
Wäre Hitler unsterblich geworden und hätte die Weltherrschaft erreicht, dann hätte er früher oder Später auch "minderwertige" Deutsche getötet, die eben nicht blond und blauäugig waren. Blonde, blauäugige Ausländer hätte er gezüchtet, hat er ja schon im Lebensborn.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 08:52
Setze "penetrant" in den Sinn von Punkt 1 der Definition, dann kommst du der Sache und meiner Rede näher.
Mein Eindruck ist, du willst nicht lernen und suchst auch nicht wirklich den Austausch.
Du möchtest provozieren.
Wiki/google ist dein Freund, hast du grade anhand der Begrifflichkeit "penetrant" bewiesen.
Dann hol dir da doch mal Fakten zusammen, lies diese und verarbeite sie.Dürften nicht so viele Fragen überbleiben.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:02
ich hatte doch gar keine fragen, nur nach der meinung anderer hatte ich gefragt, wenn du auf alle fragen eine antwort hast dann waerst du garantiert nicht hier sondern irgendwo im sonnigen hawai und haettest von den Bankenkrisesen der Welt odentlich mitverdient, aber da du ja hier bist genau wie ich denke ich mal das dies nicht der fall ist was mich auf die naechste provokation bringt, die strafe+ein hund,
wilst du deinen hund bestrafen?
ausserdem kam das alles nur von deinen halbgaren kommentaren und deinen 4 ausrufezeichen da oben, weil ich habe darausgelesen das du MIR unterstellst das ich denken wuerde das es den Holocaust garnicht so gegeben hat wie er war was ja nicht wahr ist und ich EXTRA vorher wie ein braver junge drauf hingewisen hatte was aber "MR.ich lese was ich will" so ausgelegt hat das ich das KZ hinterfrage,
da frage ich mich, ob du OK bist.
Ich weurds die ja gerne buchstabieren aber du kannst ja lesen.

ausserdem lassen wir mal diese sticheleien, komm zurueck auf das thema jetzt
ich fragte und haette gerne eine meinung dazu
Ist dir Rassenfrage heutzutagenicht noch in vielen Koepfen? Ich hab genug davon gesehen und ihr?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:03
ausserdem wusste ich was penetrant ist, ich wollts nur mal so saeuberlich aufgelistet haben fuer dich, nur fuers protokoll natuerlich-


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:04
@ kickboxer

Deine Frage beantworte ich jetzt mal:

NEIN.

Das kannst Du an dieser Textstelle erkennen:

"...die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:08
wieso beantwortest DU denn die frage auch noch?
bist du jetzt auch gegen mich?
ich glaub heut ist wohl nicht so mein tag, kommt davon wenn man 3 uhr nachts noch am i-net sitzt.
ich hab ja gesagt ich meinte das nicht im rechtsradikalischen sinne, mensch kommt mal runter von eurem hohen thron ihr schuetzer der verfassung.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:09
danke, Jeara
hab echt schon geglaubt hier gibt es einen "unsichtbar" modus ;)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:12
armer "die strafe"
falls dir ein paar saetze wie entgleisungen vorgekommen sein sollten, sorry, ist alles nicht persoenlich gemeint. wuensch euch ne gute nacht


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:12
Wasssss? Oder besser Waaaaaas ?
Schützer der Verfassung ? Als Beleidigung ? Oder nur leicht ironisch gemeint ?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:13
ironisch natuerlich


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:15
dachte ich mir sicher schon ;)
dann lass nun gut sein, bitte


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

30.09.2008 um 09:15
ok, kein problem byby


Anzeige

melden