Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:15
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6955351.ece

Nun gibt es Beweise für die Atomwaffen. Wer will jetzt immernoch sagen das Programm ist nur für zivile zwecke?
schaue ich mir gleich mal an.

Aber man sollte vorsichtig sein. Vor dem Irakkrieg ging man auch fest davon us das das Land A-Waffen hatt und gab auch angebeliche Beweise der Öffentlichkeit preis.

Anzeige
melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:22
@warneverends
Gab es vor dem Irakkrieg Dokumente die an Journalisten gelangt sind und es Öffentlichmachen? Ich verstraue Journalisten ein Stück mehr als der CIA die alle Daten vor dem Irak-Krieg hatte.

Nun gibt es Dokumente und bestätigung von seiten "asiatischer" Geheimdienste.

Trozdem sollte man vorsichtig sein und kritisch prüfen klar.

Naja der aufschrei das alles False Flag ist und gefälscht ist von der muslimischen Seite sicher. Die grenzenlose Solidarität gegenüber allen Islamischen wird wohl kaum verschwinden.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:30
so schlimm es ist, aber das ist im moment eh nicht zu ändern, amerika die weltpolizei hat schon zuviele kriegsschauplätze als das sie in den iran marschieren könnte aktuell.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:34
@Tygo
Einmarschierung ist auch nicht nötig. Isreal zerbombt alle Anlagen und den Rest erledigt der Geheimdienst. Isreal ist in solchen Sachen schon recht erfahren es fehlt nur das politische go.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:42
@Irenicus ah ok, danke für die erklärung, wäre mit sicherheit die effizienteste und beste variante, wenn man sich sicher ist.
aber das scheint man zu sein nach deinen äusserungen weiter oben oder?
das mit dem irak war ja ein desaster *g* massenvernichtungswaffen überall *hust*


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:48
@Tygo
Nun Journalisten der Times behaupten das und die Geheimdienste Wissen es wahrscheinlich schon viel länger haben es aber nicht an die Öffentlichkeit gebracht. Währe auch irgendwie kaum vorstellbar wozu der Iran die ganzen Anlagen für zivile Zwecke braucht. Da kann jeder drauf kommen das etwas nicht Stimmt.

Die Geopolitische lage ist halt wegen der Kriege in Afghanistan und Irak sehr heikel so das man solche Rambomanöver wohl erstmal zurückstellt. Ich hoffe jedoch das im Erstfall das richtige getan und die Anlangen zerstört werden. Isreal hat bereits Irakische Anlangen aus selbigen gründen zerstört noch vor dem 1. Golfkrieg.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:50
Satelitenaufnahmen, Berichte und weiß der Geier was damals nicht alles als Beweis galt für Massenvernichtungswaffen im Irak. Journalisten können auch gekauft sein und gesagt wird immer viel. Siehe Schweinegrippe. Erst war es überall und eine ernste Gefahr für jeden. Alles Medien haben darübe berichtet. Jetzt wird es kaum noch erwähnt.

Die Massen werden sich nicht nochmal verarschen lassen wollen. Wäre aber fatal wenn man nicht reagiert weil man zwischen Wahrheit und Lüge nicht mehr unterscheiden kann und am Ende tester der Iran seine erste A-Bombe. DAnn gucken alle doof aus der Tasche. Ganz abgesehen davon, dass es dann immernoch früh genug sein müsste um die Anlagen zu vernichten. So schnell wird es der Iran nicht schaffen A-Bomben am laufenden Band herzustellen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:51
keiner hat das recht, aber auch keiner, den iran zu zerbomben, NUR weil der iran eine atombombe baut.

dann soll man auch die restlichen länder der welt, die eine a-bombe besitzen, genauso zerbomben dürfen, wie den iran.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 19:58
@mülayim
Du bist ja ganz ein Gerechter.
Niemand wird den Iran zerbomben.
Der Iran führt die Welt und seine eigenen Bürger an der Nase herum.
Und er wird selbst derjenige sein, der sich durch seine dumme Arroganz selbst den Hals
bricht.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:03
aber der iran hat doch shcon seit längerem die bombe...
http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:05
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Der Iran führt die Welt und seine eigenen Bürger an der Nase herum.
Und er wird selbst derjenige sein, der sich durch seine dumme Arroganz selbst den Hals
bricht.
das selbe denke ich über die usa.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:09
Aus dem Link von 25h.nox
Die Waffen stammen aus zentralasiatischen Republiken der Ex-Sowjetunion. Die in Paris erscheinende arabische Wochenzeitung „Al-Watan al-Arabi“: Neben Nordkorea und China sind auch deutsche Firmen beteiligt.
Deutsche firmen helfen dem Iran A-Waffen herzustellen ?
Was sagt unsere Wunderkanzlerin dazu ?


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:09
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:keiner hat das recht, aber auch keiner, den iran zu zerbomben, NUR weil der iran eine atombombe baut.

dann soll man auch die restlichen länder der welt, die eine a-bombe besitzen, genauso zerbomben dürfen, wie den iran.
DEr Gedanke ein Land mit seinen Menschen "einfach so zu zerbomben" ist schrecklich, dennoch scheint du zu vergessen , dass der Iran im Gegensatz zu manchen anderen Ländern ein Land ist, dass fast im BEsitz einer A-Bombe ist und dabei von einem völlig WAHNSINNIGEN regiert wird. Ich bin sicher kein Bellizist, dennoch sagte Obama meiner Meinung nach ganz richtig: "Krieg ist manchmal notwendig und gerechtfertig"
Leider leben wir nicht in einer völlig peacigen - WElt in der alles mit Flower Power geregelt wird.


2x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:11
@warneverends
schau mal aufs datum ;)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:11
Zitat von mülayimmülayim schrieb:das selbe denke ich über die usa.
Genau das meinte ich. Die USA wird auch nicht von einem wahnsinnigen regiert.


3x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:15
@mülayim

Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Ich bin ohnehin nicht gut auf Religionen zu sprechen und auch nicht auf die der Amerikaner.

Mir wäre am liebsten, die würden sich alle gegenseitig das Dach kaputtmachen
und je früher desto besser.

Bevor nicht alle heiligen Bücher in Flammen aufgehen, wird die Menschheit niemasl Frieden finden.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:15
Im Artikel:
An Asian intelligence source last week confirmed to The Times that his country also
Welche Asiatische? - Israel? :D


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:16
@shaun7 ja, der irre von washington dürfte letztes jahr ja auch nciht wieder antretten


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:19
@chilichote
Archiv
Aus FOCUS Nr. 4 (1993)
Hahaha, ich wollte grad fragen ob das ein fake sein soll. Vorallem als ich dann das hier gelesen habe
Hilfestellung erhält Teheran bei der Entwicklung der Trägerraketen laut „Al-Watan al-Arabi“ auch aus der Bundesrepublik. Aus Deutschland sollen Leitsysteme geliefert worden sein.
Wäre das alles aktuell, hätte es doch auch seinen Weg in die Medien geschafft.


Wenn die Geschichte wahr sein soll, dann hat der Iran bereits die A-Bombe.
Warum wird dann heute noch darüber spekuliert ob sie welche bauen wollen oder nicht ?


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:20
@shaun7
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:DEr Gedanke ein Land mit seinen Menschen "einfach so zu zerbomben" ist schrecklich, dennoch scheint du zu vergessen , dass der Iran im Gegensatz zu manchen anderen Ländern ein Land ist, dass fast im BEsitz einer A-Bombe ist und dabei von einem völlig WAHNSINNIGEN regiert wird. Ich bin sicher kein Bellizist, dennoch sagte Obama meiner Meinung nach ganz richtig: "Krieg ist manchmal notwendig und gerechtfertig"
Leider leben wir nicht in einer völlig peacigen - WElt in der alles mit Flower Power geregelt wird.
für mich ist er nicht WAHNSINNIG, für mich sind die jenigen wahnsinnig die immernoch von der selbsternannten selbstpolizei verblendet werden.

wenn man nur ein paar jahre in die vergangenheit blickt, sieht man was bush und co im irak oder afghanistan angerechtet haben und noch anrichten und das NUR wegen 2 (bin laden, saddam) WAHNSINNIGEN. millionen unschuldiger menschen sind zerfetzt wurden, angeblich NUR wegen den beiden.

obama führt alles fort was bush angefangen hat. früher oder später kommt der krieg mit dem iran, der "wahsinnige" wird erhängt und alle sind glücklich.
die millionen menschen, die im iran umkommen werden, werden es natürlich auch verdienen, genauso wie im irak.


Anzeige

2x zitiertmelden