Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:21
Responding to The Times ' findings, an Israeli government spokesperson said: “Israel is increasingly concerned about the state of the Iranian nuclear programme and the real intentions that may lie behind it.”
Das Israel auch was sagen wird, war abzusehen. :D

The Times had the documents, which were originally written in Farsi, translated into English and had the translation separately verified by two Farsi speakers. While much of the language is technical, it is clear that the Iranians are intent on concealing their nuclear military work behind legitimate civilian research.

Immer dieser scheinheilige VERDACHT!!!
Zitat von greykillagreykilla schrieb am 02.10.2009:believe
Glauben, Glauben und wieder Glauben!!! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:22
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:wenn man nur ein paar jahre in die vergangenheit blickt, sieht man was bush und co im irak oder afghanistan angerechtet haben und noch anrichten und das NUR wegen 2 (bin laden, saddam) WAHNSINNIGEN. millionen unschuldiger menschen sind zerfetzt wurden, angeblich NUR wegen den beiden.
millionen?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:22
@shaun7
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Genau das meinte ich. Die USA wird auch nicht von einem wahnsinnigen regiert.
stimmt hab ich vergessen - ist ja nicht mehr bush nicht wahr ^^?

jetzt ist der schwarze, symphatische familienvater obama präsident. mein fehler ;)


2x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:24
@Naturell

welcher satz von mir bezieht sich auf irgend eine religion?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:24
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Glauben, Glauben und wieder Glauben!!!
ja da sieht man es mal wieder, was der Glaube in der Welt für´n Mist anrichten kann :D


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:26
@mülayim
hab ich Dir da was unterstellt?

ich beziehe mich auf Religion und wenn Du möchtest, kannst Du gerne darauf eingehen :D


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:28
@Naturell

geh du doch drauf ein wenn du lust hast. :)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:35
@mülayim
bin ich schon .~^
Und wenn du möchtest tue ich es nochmal.
Der Islam ist der selbige Unfriedensmist, wie alle anderen Götterkulte für eitle Affen auch.

Wenn es nur noch darum geht, wer die beste Moral hat, um damit wir uns gegenseitig
die Schädel einschlagen können, dann bitteschön .~^
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Scheiß Ideologien!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:40
Zitat von mülayimmülayim schrieb:stimmt hab ich vergessen - ist ja nicht mehr bush nicht wahr ^^?

jetzt ist der schwarze, symphatische familienvater obama präsident. mein fehler
Na wir werden sehen wie Obama weiter macht. Schrecklich nur dieses krasse Anti-Amerikanische verhalten von manchen. Ich sage sicherlich nicht alles waqs Bush oder die US-Amerikanische REgierung macht ist toll, dennoch unglaublich diese Personifierzierung hier.

Aber wenn der Iran wirklich plötzlich die erste Bombe auf Israel wirft, dann hat wieder keiner was gesehn oder wie?

Wie kann man denn nur so dogmatisch gegen die USA sein? Dem bösen Teufel ausm Westen?

Also ein Mensch der so krass offen antisemitisch ist, ist für mich wahnsinnig. Der Antisemitismus Ahmadinedschads ist nur ein Punkt von vielen der ihn für mich wahnsinnig aussehen lässt.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:41
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:"jetzt ist der schwarze, symphatische familienvater obama präsident. mein fehler "
Im Endeffekt kommt das auf das gleiche raus. Obamas charisma macht ihn sogar noch zu einem weitaus gefährlicheren Lügner als die Unsympaten Bush oder McCain es jemals waren bzw. hätten sein können.

Der Innen und Aussenpolitische Kurs Bushs ( und aller ebenso von fremden Interssen kontrollierten Präsdienten vor Ihm ) wird quasi ungeändert weitergeführt.. bis auf die Tatsache das Obamas Lipenbekenntnise so gekonnt inszeniert werden, das ihm tatsächlich immer noch Menschen zu Füßen liegen.. auch wenn es jetzt schon nur noch um Minderheiten in der Bevölkerung handelt, die ihn nach den beits jetzt schon hundertfach doukentierten Lügen & Verletzungen der Konstitution glauben schenken.

@Topic

Die Debatte um Irans Bombe erinnert mich immer wieder an die Argumentation für den Angriff auf den Irak. Natürlich ist Ahmadinedschad ein Spinner, aber zu Unterstellen der Iran würde an einer Bombe arbeiten ist schlchtweg substanzloser Schwachfug.

Die ungerechtfertige Drohkulisse und verlogene Panikmache des Westens stärkt Ahmadinedschads Position in der Bevölkerung eher & fördert erst Irans bestreben sich mit dem Besitz der Bombe "Respekt" zu verschaffen.

Israel übt jetzt schon den Ernstfall und das obwohl der Iran bis jetzt allen Standards an die zivile Nutzung von Atomkraft gerecht wird... das sind die "falschen" Signale.. zumindest, wenn man davon ausgeht das seitens des Westens überhaupt das Interesse besteht Iran nicht in die Steinzeit zurückzubomben

Wenn es als Grund für Krieg ausreichen würde, das der Präsident ein gefährlicher Spinner ist, dürften die USA ihren eigenen Standards zu folge schon seit Jahrzehnten nicht mehr existieren bzw. "demokratisiert" werden.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:47
BTW

Selbst das unhaltbare Verhalten der Regierung gegen Demonstranten, ist durchaus zu "verstehen", wenn man sich mit der dokumentierten Geschichte, der durch westliche Geheimdienste "inszenierten" Revolutionen, auch im Iran, befasst.

Natürlich ist das Verhalten nicht in Ordnung, aber wenn die USA zugegebenerweise "destablisierungskampagnen" gegen den Iran einleiten und sogar Anschläge dort zu verantworten haben kann man als Regierungschef vergleichsweise schnell überreagieren.

http://www.welt.de/politik/article2163489/US_Geheimdienst_verstaerkt_Aktivitaeten_im_Iran.html


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:50
@Argh

ich stimme dir doch zu... mein beitrag was du da zitiert hast war nur ironisch ;)

@shaun7
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Na wir werden sehen wie Obama weiter macht.
genau ;)
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Aber wenn der Iran wirklich plötzlich die erste Bombe auf Israel wirft, dann hat wieder keiner was gesehn oder wie?
das glaubst du doch selber nicht.
die gleiche verf.. scheiße hat bush, saddam vorgeworfen mit den chemischen waffen... und was ist passiert? kein mensch spricht mehr darüber.
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Wie kann man denn nur so dogmatisch gegen die USA sein? Dem bösen Teufel ausm Westen?
wie kann man nur so verblendet sein dass man immernoch hinter der US regierung steht, nur weil Bush weg ist?
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Also ein Mensch der so krass offen antisemitisch ist, ist für mich wahnsinnig. Der Antisemitismus Ahmadinedschads ist nur ein Punkt von vielen der ihn für mich wahnsinnig aussehen lässt.
glaub mir mal... auch wenn er die bombe hat oder grad dabei ist diese bauen zu lassen... niee und nimmer wird er sooo bescheuert sein und die auf israel oder sonst wen werfen. das wäre selbstmord.


3x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:50
@shaun7
Zitat von shaun7shaun7 schrieb: Ich bin sicher kein Bellizist, dennoch sagte Obama meiner Meinung nach ganz richtig: "Krieg ist manchmal notwendig und gerechtfertig"
Leider leben wir nicht in einer völlig peacigen - WElt in der alles mit Flower Power geregelt wird.
Du vergisst, das Amerika Kriege führt des business wegen, und nicht um den Frieden in der Welt zu sichern.

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-7774666473557571983&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


4x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:53
@Argh
der Artikel ist vom 30. Juni 2008, 16:59 Uhr

kann es vielleicht sein, dass Du auch ein Bisschen hintennach läufst?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:55
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:das glaubst du doch selber nicht.
die gleiche verf.. scheiße hat bush, saddam vorgeworfen mit den chemischen waffen... und was ist passiert? kein mensch spricht mehr darüber.
Das lustige ist doch dabei noch, das Saddam niemals ohne die USA an die chemischen Waffen bzw. in die Position gekommen wäre in der er war. Es geht doch nichts über gewaltsam installierte Diktatoren, die dann wiederum nach ein paar Jahren genutzt werden können um den millitärisch Industriellen Komplex zu füttern.
Zitat von mülayimmülayim schrieb:glaub mir mal... auch wenn er die bombe hat oder grad dabei ist diese bauen zu lassen... niee und nimmer wird er sooo bescheuert sein und die auf israel oder sonst wen werfen. das wäre selbstmord.
Genau das ist wichtig zu verstehen.

Selbst wenn Ahmadinedschad so verrückt wäre, sich mit der mächtigsten Millitär- /Atommacht im nahen Osten, und einer der mächtigsten in der ganzen Welt anzulegen, dann würden ihn seine religiösen "Chefs" sehr schnell davon abzubringen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:56
Was ist denn jetzt mit diesem Link ?

http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html

Wenn das stimmt was da steht, dann hat der Iran die Bombe schon etwas länger als wir hier glauben...


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 20:58
@Naturell

Von wann der Artikel ist, ist doch komplett irrelevant.

Es gibt auch neuere Artikel über das Thema.. ich war jetzt einfach zu Faul ewig zu suchen. :D

Er bestätigt ganz einfach eine politische Praxis des Westens, bseonders der USA, die schon seit Jahrzehnten angewendet wird. Die Strategie der Spannung & Destabiliserung ist nichts neues und schon hundertfach dokumentiert.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 21:00
@knowing
Zitat von knowingknowing schrieb:Du vergisst, das Amerika Kriege führt des business wegen, und nicht um den Frieden in der Welt zu sichern.
Ja sicher, die kämpfen wenigstens für etwas was einen Sinn ergibt.
Wogegen die anderen ihren sturen Schädel für nichts anders als ihre affengeile
Eitelkeit und hirnrissige Ideologie hinhalten.

Ja wo sind wir denn?
Wenn der Iran mit seinem Atomprogramm nur zivile Zwecke verfolgt, dann kann man doch darüber reden und den Sachverhalt auch zivilisiert klären.
Da geht es aber um den ideologischen Kampf zwischen Gut und Böse. Wobei es zu beweisen gilt, dass der Islam die gute Seite raprässentiert.


2x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 21:00
@warneverends

Ich möchte dich an die "Beweislage" zum Thema Irak erinnern, das es sich bei "amerikanische Geheimdienstkreisen" nicht unbedingt um objektive und Vertrauenswürdige Quellen handelt sollte langsam endlich jedem klar sein.

Die gleichen geheimdienstkreise haben auch Beweise gefälscht um in den Irak einzumarschieren.


2x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2009 um 21:02
@Argh

musst mich daran nicht erinnern, ähnliches habe ich 1 oder 2 Seiten zuvor auch geschrieben :)

Mich wundert nur, dass in dem Bericht von Focus von 1993 seht das der Iran die Bombe hat und JETZT wird das alles nicht mehr erwähnt und man spricht davon, dass der Iran gerade erst dabei ist sich eine zu besorgen.


Anzeige

melden