Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 16:21
eine neue "masche" der ueberwacher?

alle IP-adressen mit denen auf das profil der werten kate_ zuggegriffen wird, koennten (und werden) fuer mindestens 6 monate (ziemlich sicher laenger) gespeichert (und von entsprechnden behoerden (und allen moeglichen interessierten organisationen/firmen/$alle_die_damit_fett_kohle_machen_ koennen_und_wollen im in und ausland (weltweit) abgefragt werden!

Mann Mann, scheiss ueberwachungsstaat aber auch:)


--

ERROR 0x4711

variablenbezeichner $alle_die_damit_fett_kohle_machen_ koennen_und_wollen

zu lang

Anzeige
melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 16:23
Das selbe habe ich mir auch gedacht ...


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 16:23
Wie kann man mit IP-Adressen Geld machen?


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 16:33
@philoktetes

>Wie kann man mit IP-Adressen Geld machen?

jemanden der mit

>Kein Problem für mich, ich habe nichts zu verbergen.

argumentiert (nene, eigentlich wollte ich nicht argumentiert schreiben, aber ich moechte ja auch niemanden zu "nahe" treten ...)

weiss natuerlich auch nix ueber die hintergruende zu all dem wahn der da abgeht...

... und ist anscheinend auch nicht in der lage, sich entsprechende info SELBST aus dem netz zu ziehen ...


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 16:43
IRONIE_AN

argl :(

man hat mir meine(n) beitra(e)g(e) geloscht ....

ist nicht weiter schlimm, voruasgesetzt die buchstaben die ich muehsamst eingetippt habe (jeden einzeln) werden trotzdem in meiner statisik (profil???)
erfasst!!!

IRONIE_AUS


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 16:45
Nacheinander gelesen, ergibt es ohne die gelöschten Beiträge einen ganz eigenen Sinn ...


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 17:00
"Ich habe auch "nichts zu verbergen", trotzdem ist mir bewußt, daß die überbordende Überwachung des einzelnen durch den Staat grundfalsch ist, wenn auch leider nicht zu ändern.

Genauso könnte ich argumentieren, das anketten von Häftlingen an ihre Zellenwände gehe mich nichts an, ich bin ja schließlich niemand der eine Haftstrafe zu befürchten hat."

Habe auch niemals behauptet dass ich es gut fände. Aber nenn' mir ein Land in welchem es eine solche umfassende Überwachung nicht gibt. Man kann ihr vielleicht entgehen wenn man sich im Regenwald versteckt.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 17:05
Nur weil man der Überwachung nicht entfliehen kann (und ich habe nicht vor, meinen Wohnsitz nach Tonga zu verlegen), bedeutet es noch immer nicht, es gutzuheißen.
Oder seiner Verärgerung darüber Ausdruck zu verleihen.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 17:23
"Nur weil man der Überwachung nicht entfliehen kann (und ich habe nicht vor, meinen Wohnsitz nach Tonga zu verlegen), bedeutet es noch immer nicht, es gutzuheißen.
Oder seiner Verärgerung darüber Ausdruck zu verleihen."

Klar. Aber die Ereignisse ab 9/11 (WTC, London,...) haben dieser Entwicklung den Weg geebnet. Die Angst vor Anschlägen scheint als Legitimation für alles zu gelten...

Post Scriptum: Eigentlich OT, schon klar :)


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 17:29
Hm ... ich gehöre nun auch nicht gerade zu denjenigen, die hinter 09/11 den weltumspannenden Terror sehen, von daher betrachte ich die stetig wachsende Überwachungsmechanerie mit noch ohnmächtigeren Augen.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 17:31
>haben dieser Entwicklung den Weg geebnet

und leute wie DU betonieren/zementieren diesen weg nun zu einer hochgeschwindigkeitsschnellstrasse(autobahn) aus:(


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

11.01.2008 um 17:32
Es ist immer eine labile Persönlichkeit die dahintersteckt. Ich habe meinen erstenHorrorfilm mit 8 Jahren gesehen, trotzdem bin ich nicht Metzelnd durch die gegendgelaufen, den ersten Porno dann mit 14 und bin deswegen auch nicht zum vergewaltigergeworden. Wenn jemand ne Persönlichkeitsstörung hat, dann reicht ein ganz kleinerAuslöser damit er durchdreht. Das einzige was er aus den Killerspielen entliehen hat wirdwarscheinlich sein Outfit gewesen sein


ich platz hier mal so rein aber echt

WORD !!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

12.05.2008 um 20:40
Youtube: Polizei stürmt Lan-Party (Counter-Strike)!!!
Polizei stürmt Lan-Party (Counter-Strike)!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Frechheit Polizei stürmt LAN Party !!!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

12.05.2008 um 21:26
Das Video ist aus 'ner Comedy Serie, das ist dir klar nech?


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

16.05.2008 um 20:58
in manchen Spielen werden die Spieler zur Simulation unvorstellbarer Brutalitäten und unbeschreiblicher Blutbäder animiert! ( Dass Satan Erfolg hat, kann man an der Zunahme von Gewaltverbrechen erkennen. In einer Abhandlung über solche Verbrechen zitierte die australische Zeitung The Sydney Morning Herald vor einigen Jahren einmal Robert Ressler, der den Begriff „Serienmörder“ geprägt hat.



Gott selbst prüft den Gerechten wie auch den Bösen.Und jeden, der Gewalttat liebt, haßt SEINE Seele gewiß.Er wird auf die Bösen Fallstricke, Feuer und Schwefel herabregnen lassen Und Glutwind als den Teil ihres Bechers.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

16.05.2008 um 21:31
Ich find unbeschreibliche Blutbäder geil,vor allem wenn es simulierte Spielblutbäder sind in denen man massakern kann ohne im Bau zu landen.
Nach deiner Logik könnte ich im Gerichtssaal meinen Zweitwohnsitz anmelden,dumm nur das ich wegen keinerlei Körperverletzungen und anderen vorm Richter stand,auch dumm das ich meine Opfer oder jene die mir an den Kragen wollen lieber zu Tode quatsche


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

16.05.2008 um 22:10
Heute wurde auch erst wieder eine Untersuchung breitgetreten wie böse die Killerspiele doch sind. Der Ratschlag des Experten:

"Alles verbieten!"

Begründung: Die Eltern sind eh zu doof den Medienkonsum ihrer Kinder zu kontrollieren.

Am besten auch noch alle gewalttätigen Filme verbieten.

Nach ein paar Monaten ist dann die Bevölkerung so ausgehungert dass in den Straßen mal richtig Action ist- die Actionfilme werden Realität.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

18.05.2008 um 01:50
ich will mal wissen was für spiele die immer testen, so extrem brutale spiele suche ich, aber finden kann ich sie nirgens.
das brutalste spiel das ich habe/kenne ist postal, und sooo schrecklich wie in den medien beschrieben ist das nich


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

18.05.2008 um 02:19
Postal ist irre witzig, also irre aber irgendwie auch witzig.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

14.06.2008 um 10:32
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 05.06.2008)

Schweizer greift Mutter und Bruder an: Schwertattacke wegen Computerspiel-Verbot

Gewaltakt in der Schweiz: Weil er mit dem stundenlangen Daddeln aufhören sollte, hat ein 19-Jähriger kurzerhand zum Schwert gegriffen und zwei Familienangehörige schwer verletzt.

Er wollte sich seine Computerspiele nicht verbieten lassen und hatte die Nörgelei seiner Mutter satt. Da rastete ein 19-Jähriger in der Schweiz aus und hieb mit einem Schwert auf seine Mutter ein. Auch auf seinen Bruder ging er los.
Die Kantonspolizei St. Gallen nahm den Lehrling fest; er sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Während die Mutter nach der Tat weiter im Krankenhaus blieb, aber außer Lebensgefahr war, wurde der Bruder inzwischen wieder entlassen.

Der 19-Jährige war nach Polizeiangaben am Sonntagabend ausgerastet, als ihm das dauernde Spielen am Computer untersagt worden war. Er griff zu einem Schwert mit einer Klinge von etwa 60 Zentimetern Länge und stach auf die Mutter und seinen Bruder ein. Die 56-Jährige und der 26 Jahre alte Bruder wurden durch Stiche am Bauch und an den Armen verletzt. (dpa)

http://www.netzeitung.de/vermischtes/1038177.html (Archiv-Version vom 05.06.2008)


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

14.06.2008 um 11:13
und ? Spiele sind aber niemals der Auslöser !

Die Politiker sind nur zu Faul den wahren Grund anzugreifen, denn der ist viel schwieriger ... wenn kein Amokläufer mehr gemobbt wird in den Schulen Stichwort: erstes Grundgesetz dann wird es auch keinen mehr geben.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

02.08.2008 um 02:47
viel schlimmer find ich wie alles gefressen wird ohne drüber nachzudenekn ider gar selber mal infos ranzuholen

wie über solche sachen berichtet wird ist schon absichtliche irreführung

gibts keine rechtlichen möglichkeiten den medien den hahn bei solchen sachen abzudrehn ?


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

02.08.2008 um 04:31
Killerspiele? Gibt es keinen besseren Zeitvertreib, als sich mit Verblödungsspielen einer die Umwelt verblödenden Spieleherstellerindustrie noch weiter verblöden zu lassen?


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

02.08.2008 um 05:06
es gibt auf jeden Fall schlimmere Arten, die Zeit totzuschlagen.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

02.08.2008 um 11:55
Videospiele mit Unrealistischem Brutalitätsgrad Verbieten aber die Bundeswehr zulassen wo mit echten Waffen hantiert wird. Der IQ der Menschen sinkt und sinkt


Anzeige

melden