Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

junge säufer die nichts leisten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Alkohol, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 14:58
Also, erzähl mal, wer von den angeblich "jungen Säufern" Anspruch auf ALG I hat!


Wer die Anrwatschaftszeit erfühlt hat und in der Rahemnfrist ineinem
versicherungspflichten verhälntiss gestanden hat.


Anzeige
melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:09
capspauldin
---1.Geht dich das n Scheiss an ob ich arbeite oder nicht, geschweige obich Steuern zahle oder nicht, aber in meiner grossen Gutmütigkeit werde ich dir sagen, Jaund Ja


ist das ales was du kanst rumschreien
ts ts ts junge kriegtdich wieder hin
bleib locker

Ich glaube dir nicht das du arbeitest
sonst würdest du nicht so was von dir geben

---Mich stören diese 2-3% nicht

mich stören die den schon
und es sind mehr als die 2-3%


---Schon beachtlich das du alle kennst, unfassbar

ich kenne solche art dermenschen
aber du glaubs anscheinend nür weil dir etwas nicht bekant ist das es keinanderer wissen kann

ich kenne auch solche möchtegern proleten wie dich



---jaja


eigentlich weist du was du mit diesem jaja machenkanst
du bist doch so kluuuuuuuuuuuug HA



---AchGewerkschaftsführer Chepre oder eher doch Zwangslagerführer Chepre, man man man 60 Jahrezuspät geboren worden


las du dich vearschen und ausnutzen
ichversuche wenigstens nen vorschlag zu machen
da die meisten diese schmarozer so wieso nix beseres verdienen

ICH hab beseres mit meinen geld anzufangen als solcheidioten durzufutern und denen ihr bier oder drogen zu bezahlen



---4Zeilen geistiger dünnster Dünnschiss


na hauptsache du bist sooooo klug undgibst inteligentes von dir

das ich nicht lache

junge such dir nearbeit und n hoby
komm runter von deine wolke 7


namaste


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:16
Caps, ich ahab genau gelesen, wer hier was geschrieben hat. Warum ich dichangesprochen habe, ist doch klar! Du sitzt, was Informationen zum Thema ARGE/HartzIV/ALGangeht, an der Quelle. Gib doch zu solchen Themen hier einfach mal dein Wissen bekannt,anstatt rumzuprollen - und hilf mit, die Dummheit Sozialneid aus den Köpfen der Leute zubekommen.

Zudem, wer ist eigentlich für den sozialschmarotzenden Urheber dieserDebatte (Lehmann) zuständig(welche ARGE) - da sollte man mal intervenieren und zukünftigjedem Politiker, der sich entbödet solche dämlichen Statements zu bringen, die Leistungder Versorgungsgemeinschaft komplett verweigern. mal sehen, wie schenell der sich die Pfandflaschen aus den Glascontainern pult...Auf jedenfall sollte man seine Homepagebesuchen und dort, wo es angebracht ist, ordentlich Öl ins Feuer giessen und ihmwenigstens ne virtuelle Ohrfeige verpassen!

Ansonsten, schönen(Arge)arbeitsfreien Samstag noch.

Gruß


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:16
Chepre, Dein Beitrag zeugt, wie viele Deiner Beiträge, von einem akkuten Bildungsmangel.Du demonstrierst hier echt ein Beispiel, wie wichtig Bildung ist, und wohin es führt,wenn sie nicht vorhanden ist.

Vielleicht aber lebst Du auch nur in einerKultur, die Dein Zivilisationsverständnis heillos überfordert.

capspauldin hates mit einem einzigen Satz treffend auf den Punkt gebracht, wie es treffender nicht mehrmöglich ist:

60 Jahre zuspät geboren worden


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:20
capspauldin
---1.Geht dich das n Scheiss an ob ich arbeite oder nicht, geschweige obich Steuern zahle oder nicht, aber in meiner grossen Gutmütigkeit werde ich dir sagen, Jaund Ja


ist das ales was du kanst rumschreien
ts ts ts junge kriegt dichwieder hin
bleib locker

Ich glaube dir nicht das du arbeitest
sonstwürdest du nicht so was von dir geben



Was meinst du was mich es nunstört das du denkst ich würde nicht arbeiten? Desshalb kann ich heute Abend nicht ruhigschlafen

---Mich stören diese 2-3% nicht

mich stören die den schon
und es sind mehr als die 2-3%

Dann mal raus mit den Zahlen, aber hey beiOlli Geissen sitzen immer 6 von 6 Schnorrer Arbeitslosen, dann muss der Prozentsatz derSchnorrer Arbeitslosen bei 100% liegen


---Schon beachtlich das du allekennst, unfassbar

ich kenne solche art der menschen
aber du glaubsanscheinend nür weil dir etwas nicht bekant ist das es kein anderer wissen kann

ich kenne auch solche möchtegern proleten wie dich

Ohja bis du bei mir inder Eingangsuone landest, aber nicht vegessen eine Nummer zu ziehen.


---jaja


eigentlich weist du was du mit diesem jaja machen kanst
dubist doch so kluuuuuuuuuuuug HA

Du bist dir über den Inhalt von "jaja" imklaren oder?


---Ach Gewerkschaftsführer Chepre oder eher dochZwangslagerführer Chepre, man man man 60 Jahre zuspät geboren worden


las dudich vearschen und ausnutzen
ich versuche wenigstens nen vorschlag zu machen
dadie meisten diese schmarozer so wie so nix beseres verdienen

ICH hab beseres mitmeinen geld anzufangen als solche idioten durzufutern und denen ihr bier oder drogen zubezahlen

Wie gesagt sind hier nicht in Jugohausen, da war doch mal einer derhat das auch mit einer Menschenschicht gemach, Slobodan oder so ähnlich, zurecht tot derDepp

---4 Zeilen geistiger dünnster Dünnschiss


na hauptsachedu bist sooooo klug und gibst inteligentes von dir

das ich nicht lache

junge such dir ne arbeit und n hoby
komm runter von deine wolke 7

[b]Runter von Wolke 7? War mich nicht bewusstd as die Dame "Wolke 7" heisst auf derich gerade liege, stimmt aber runter kommen muss von ihr schon


namaste[/b]



melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:24
Man scheiss HTML^^


---jaja


eigentlich weist du was du mitdiesem jaja machen kanst
du bist doch so kluuuuuuuuuuuug HA

Du bist dirüber den Inhalt von "jaja" im klaren oder?


---Ach GewerkschaftsführerChepre oder eher doch Zwangslagerführer Chepre, man man man 60 Jahre zuspät geborenworden


las du dich vearschen und ausnutzen
ich versuche wenigstensnen vorschlag zu machen
da die meisten diese schmarozer so wie so nix beseresverdienen

ICH hab beseres mit meinen geld anzufangen als solche idiotendurzufutern und denen ihr bier oder drogen zu bezahlen

Wie gesagt sind hiernicht in Jugohausen, da war doch mal einer der hat das auch mit einer Menschenschichtgemach, Slobodan oder so ähnlich, zurecht tot der Depp

---4 Zeilen geistigerdünnster Dünnschiss


na hauptsache du bist sooooo klug und gibstinteligentes von dir

das ich nicht lache

junge such dir ne arbeit und nhoby
komm runter von deine wolke 7

Runter von Wolke 7? War mich nichtbewusstd as die Dame "Wolke 7" heisst auf der ich gerade liege, stimmt aber runter kommenmuss von ihr schon



melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:28
Na es ist doch müssig, darüber zu streiten ob es "fair" ist oder nicht.

Es isteinfach nicht zu finanzieren, dieser plumpe Stimmenfang von Seiten Lehmanns oder Rüttergsbekomme ich jeden Tag auf der Arbeit mit. Das meinst du wieviele Stimmen so gekördertworden sind, alleine mit dem Vorschlag.

Ob Maßnahmen der BA / ARGE , sinnvollbzw dem Kunden helfen, steht auf einem anderen Blatt und ist ein Thema für sich.
Aber wie gesagt, "junge Säufer" können sehr wohl ein Recht auf ALG I haben und um dieLeute hier noch was aufzureitzen, sie können sogar als "Aufstocker" ALGII dazubekommen.


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:40
Geraldo
---Chepre, Dein Beitrag zeugt, wie viele Deiner Beiträge, von einem akkutenBildungsmangel. Du demonstrierst hier echt ein Beispiel, wie wichtig Bildung ist, undwohin es führt, wenn sie nicht vorhanden ist.


sag der richtige !

unglaublich...

in diesem land werden imer mehr die schwachkopfe sozialschmarozer und andere nix nutze verteidigt und in schutz genomen und das von ...

ich sags lieber nicht sonst tituliert man mich wieder als menschen hasser und fascho

warscheinlich bin ich auch ein nazi wen ich sage
das man sich ne arbeitsuchen soll



---Vielleicht aber lebst Du auch nur in einer Kultur, dieDein Zivilisationsverständnis heillos überfordert.


junge junge...
lasses lieber sein

meine moral vorstelungen sind deinen und den vielen anderen hierum jahre überlegen

lass das lieber


---capspauldin hat es miteinem einzigen Satz treffend auf den Punkt gebracht, wie es treffender nicht mehr möglichist:

60 Jahre zuspät geboren worden



caps gibt scheisse vonsich und das weisst er
hört doch nur auf solche leute wie ihn und ihr werdet weitkomen

ich bin er 60 jahre zu fruh geboren
ihr werdet euch noch an meineworte erinern
und mir recht geben

spätestens dan wen ihr mit 80 oder mehrjahren in die rente komt weil ihr solche penner mit tragen must
und die euch imermehr auslachen


abwarten tee trinken

namaste


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:49
capspauldin
--Du bist dir über den Inhalt von "jaja" im klaren oder?


solche antworten hab ich erwartet

o du armer geist capsaudin is dein name



---Wie gesagt sind hier nicht in Jugohausen, da war doch mal einer derhat das auch mit einer Menschenschicht gemach, Slobodan oder so ähnlich, zurecht tot derDepp

imer die selber leier
das sind schon standard antworten
imhofnung die konten noch was bewirken

nür es ist so das jugo leute egal wie dieheisen nicht an der miserie in Deutschland schuld tragen
das habt ihr euch selbst zuverdanken


den rest komentiere ich nicht
weil es so wie so keinen sinnhat

nür so viel gesagt caps

ich habe noch nie auf stadt kosten gelebt
ich habe schon immer gearbeitet und ich bescheftige mehrere leute bei mir

...ja siehst du ein ausländer bescheftigt deutsche

nicht weil ich es musssondern weil ich den leuten helfen will und weill sie arbeiten wollen

ales wasich besitze habe ich mir selbst verdient und das ist nicht wenig

ich schuldeniemanden etwas


namaste


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:50
Geraldo
---Chepre, Dein Beitrag zeugt, wie viele Deiner Beiträge, von einem akkutenBildungsmangel. Du demonstrierst hier echt ein Beispiel, wie wichtig Bildung ist, undwohin es führt, wenn sie nicht vorhanden ist.


sag der richtige !

Na recht hat er , der Geraldo, somit sagts schon der Richtige


unglaublich...

in diesem land werden imer mehr die schwachkopfe sozialschmarozer und andere nix nutze verteidigt und in schutz genomen und das von ...

Empirische Statistik oder woher nimmst du diese Behauptung?

ich sagslieber nicht sonst tituliert man mich wieder als menschen hasser und fascho

warscheinlich bin ich auch ein nazi wen ich sage
das man sich ne arbeit suchensoll

Billiger Verusch der Relativierung

---Vielleicht aber lebstDu auch nur in einer Kultur, die Dein Zivilisationsverständnis heillos überfordert.


junge junge...
lass es lieber sein

meine moral vorstelungen sinddeinen und den vielen anderen hier um jahre überlegen

lass das lieber

Dazu fällt mir nur das ein

borg












---capspauldin hat es mit einem einzigen Satz treffend auf denPunkt gebracht, wie es treffender nicht mehr möglich ist:

60 Jahre zuspätgeboren worden



caps gibt scheisse von sich und das weisst er
hörtdoch nur auf solche leute wie ihn und ihr werdet weit komen

Hört auf mich undihr werdet weit kommen, ja weiter als Slobodan werde iche s sicherlich bringen

ich bin er 60 jahre zu fruh geboren
ihr werdet euch noch an meine worte erinern
und mir recht geben

[b]Nö

spätestens dan wen ihr mit 80 odermehr jahren in die rente komt weil ihr solche penner mit tragen must
und die euchimer mehr auslachen

[b]Na jeder der n Pfennig im Höschen hat, hat da schonvorgesorgt[/b][/b]



melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:51
---capspauldin hat es mit einem einzigen Satz treffend auf den Punkt gebracht, wie estreffender nicht mehr möglich ist:

60 Jahre zuspät geboren worden



caps gibt scheisse von sich und das weisst er
hört doch nur auf solche leute wieihn und ihr werdet weit komen

Hört auf mich und ihr werdet weit kommen, jaweiter als Slobodan werde iche s sicherlich bringen

ich bin er 60 jahre zufruh geboren
ihr werdet euch noch an meine worte erinern
und mir recht geben



spätestens dan wen ihr mit 80 oder mehr jahren in die rente komtweil ihr solche penner mit tragen must
und die euch imer mehr auslachen

Na jeder der n Pfennig im Höschen hat, hat da schon vorgesorgt


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 15:52
Ich lass et sein^^


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:00
...ja siehst du ein ausländer bescheftigt deutsche


was für einbetrieb kann man denn mit deiner bildung betreiben? drogen verticken? nicht gleichausflippen, chepchen, war nur ne frage.. kannst du ja gerne beantworten.

mirfällt immer wieder auf, wie sehr du dich hier mit deinen "taten" als guter samariter imach so bösen germanien darstellen willst.. mal bist du einer, der sehr eng mit derpolizei arbeitet, aber keiner ist, dann lädst du user ein, sich mit die am bahnhof zutreffen (ja, hast du mal gemacht!), dann wiederum beschäftigst du deutsche in deinembetrieb.. für mich hast du ne glaubhaftigkeit, die ist am wert deiner rechtschreibung undgrammatik gleichzusetzen..


zum thema: die politiker in deutschland haben esecht schwer, sachen beim namen zu nennen, deswegen gehts auch steil abwärts, dennprobleme, die man nicht am namen nennen darf, kann man auch nicht beheben..


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:04
klar sind da auch junge säufer dabei,streitet keiner ab..das problem ist meiner meinungnach die neidgesellschaft..

wenn ich so sehe was so alles ins landeinwandert,und dann nach 2 jahren schon neue häuser gebaut werden...
ich verstehe dasdann neid aufkommt,diese leute haben nie ins system eingezahlt und bekommen geld ausallen ecken.

Dafür ist doch auch genug geld da..


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:05
@Chepre:

Tut mir leid, ich hatte vergessen, meine Kritik Deines Beitrags auchnoch auf den Aspekt grenzenloser Dummheit zu erweitern, wovon Deine Beiträge hier - nebenBildungsmangel und mangelndem Zivilisationsverständnis - deutlich aufzeigen.

Denn wenn Du hier Menschen, die Du noch nicht mal kennst, als Schwachköpfe,Sozialschmarozer und andere Nichtsnutze bezeichnest, nur, weil sie nicht in Dein kleines,oberflächliches Bild von materialistischer Moral passen, die Du anderen gegenüberüberdies als "um Jahre voraus" meinst, dann ist das ein Ausdruck von Dummheit pur, umnicht zu sagen von Verblödung! Wenn Du das selber nicht erkennst... ok, kein Wunder.Nur... viele sind dazu in der Lage, Deine Beiträge ebenso einzuschätzen.

nüres ist so das jugo leute egal wie die heisen nicht an der miserie in Deutschland schuldtragen das habt ihr euch selbst zu verdanken

Jo, genauso, wie z. B.Jugoslawien seine Miseren zu verantworten hat, und die schätze ich mal als weitausgravierender ein, als die von Deutschland.

ich habe noch nie auf stadtkosten gelebt ich habe schon immer gearbeitet und ich bescheftige mehrere leute bei mir

ich schulde niemanden etwas


Na und - freu Dich doch darüber! Wozudann der Brotneid, wenn Du doch sooooviel besitzt und Dir erarbeitet hast?? Aber bist Dudeshalb in irgendeiner Weise ein Maßstab? Sicherlich nicht!


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:06
andreasko, nenn mir einen Bauherrn der ein haus gebaut hat alleine durch ALG II, dakannst du ganz Deutschland abgrasen da wirste nix finden.

Schwarzarbeit,Kriminalität etc ausgeschlossen.


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:07
Ich bin ein Arbeitsloser, der 6 von 7 tagen betrunken ist, und der eine Tag fällt nurwegen kopfschmerzen, Einkaufen und anderen sachen aus, habe weder Ausbildung noch Talenteund lebe solange es geht bei meinen Eltern.

Maahahahahein Gott, man kanngarnicht glauben wie egal mir im laufe der Zeit beleidigungen geworden sind!
man istnicht stolz drauf, aber man ist es eben, Punkt. :P


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:09
ich verstehe das dann neid aufkommt,diese leute haben nie ins system eingezahlt undbekommen geld aus allen ecken.


für den hausbau/kauf???? das wüsst ichaber..


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:10
@derraucher:

was für ein betrieb kann man denn mit deiner bildung betreiben?

Hahahaha, also der ist echt spitze! Und Deine Frage ist mehr alsberechtigt.


Ansonsten seh ich es als das Vernünftigste, mich capspauldin'sFazit bezüglich chepre's Geistesergüsse anzuschließen:

Ich lass et sein ;)


melden

junge säufer die nichts leisten

25.11.2006 um 16:10
Ich bin ein Arbeitsloser, der 6 von 7 tagen betrunken ist, und der eine Tag fällt nurwegen kopfschmerzen, Einkaufen und anderen sachen aus, habe weder Ausbildung noch Talenteund lebe solange es geht bei meinen Eltern.

Maahahahahein Gott, man kanngarnicht glauben wie egal mir im laufe der Zeit beleidigungen geworden sind!
man istnicht stolz drauf, aber man ist es eben, Punkt. :P

Es ist dein gutes Recht sozu leben, kein Frage. Wenn du deinen Lebensstandart so einstellst das er dich soglücklichmacht, nur zu.


Anzeige

melden