Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

junge säufer die nichts leisten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Alkohol, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 01:17
Wenn der junge mann 6 tage die woche betrunken ist müsste er unter ärztlicheraufsicht
gestellt werden ,dann könnten wir mal den spreu vom weizen trennen und nichtimmer an die
Bierindustrie denken, den an denen verdient man ja mit ,und denkt nichtan die
folgekosten des Jungen Mannes die er verursacht .Soweit ich weiss schiessendie
Gesundheitskosten ja auch in die höhe.

Anzeige
melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 01:22
ja lol chepre@ du bringst mich ganz durcheinander wie soll ich den post einordnenfalscher thread.


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 01:52
worum geht es hier eigentlich?
wenn wirklich alle arbeitslosen in nrw alkoholikerwären, na denn prost mahlzeit!
andererseits, ich sag nur kölle alaf... ;-)


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 01:58
Ja lesen ,sonst verstehst du die zusammenhänge nicht ,auf chepros post musst du aufpassennicht ganz nachvollziehbar.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 02:14
Da kann man mal sehen wie inkompetent der Arbeitsminister ist; Solche Aussagen zu machen.Es ist ja schon fast eine Schande, das die Deutsche Jugend in ihrer Freizeit saufen muss,weil der Staat nicht in der Lage ist genügend Programme zu entwickeln, damit die jungenLeute von der Strasse kommen.

Derzeit bekomme ich aus meinem Umfeld mit, das esviele Praktikanten gibt, die vielen Geringverdienern das Leben schwer machen! So nach demMotto ich stelle mir immer 2 Praktikanten ein, der kostet nichts, und einen Arbeiterspare ich mir dafür. Das ist für einen klammen Unternehmer eine super Sache, keine Frage,aber wo soll soetwas hinführen?

Und einmal auf die Überschrift zuzrückzukommen.Junge Säufer leisten nichts, was? Aber alte Säufer, die im Bundestag sitzen, die Leistenmehr oder was?- Ihr schreit als erstes nach DIÄTENERHÖHUNG!! Ihr lebt doch am Fettesten,von den steuerzahlenden Bevölkerung, wenn Ihr nach Leistung bezahlt werden müsstet,würdet Ihr nichtmal die Stütze vom Sozi bekommen, so sieht es nämlich aus!!!


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 02:45
Wir sind keine Leistungsgesellschft wir sind eine jeder nimmt sich was er brauchtgesellschaft.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 02:50
Link: www.youtube.com (extern)

>>Solche Aussagen zu machen. Es ist ja schon fast eine Schande, das die Deutsche Jugendin ihrer Freizeit saufen muss, weil der Staat nicht in der Lage ist genügend Programme zuentwickeln, damit die jungen Leute von der Strasse kommen. <<

Richtig!

Es müsste mal wieder eine Volkszählung gemacht werden, um überhaupt malfestzustellen, um wieviele "junge Säufer" es sich eigentlich handelt. Mit genauen Zahlenliesse sich auch eine genaue Diagnose stellen...Kann ja nicht angehen...dieseVerleumdungskampagne von ganz oben gesteuert...Gemeinheit! Dabei könnte jeder, wenn ernur wollte ->siehe Link!

Gruß


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 02:58
Dass kürzlich ein Politiker (schon wieder vergessen, welche Nebenrolle im Polittheaterdas war) gefordert hat, Hartz IV Empfänger sollten nicht mehr in Urlaub fahren (wenn mirjemand sagt, wo jemand mit 345 Euro Einkunft im Monat sich Urlaub leisten kann buche ichauch mal) hat mir doch endgültig gezeigt, wie wenig unsere Politikerkaste von Leben "hierunten" noch weiss und mitbekommt.

CU m.o.m.n.


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 03:02
Egal ob ich jamaika in der disco sitze oder in Deutschland URLAUB ist URLAUB für dieseherren.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 03:02
>>(wenn mir jemand sagt, wo jemand mit 345 Euro Einkunft im Monat sich Urlaub leistenkann buche ich auch mal)<<

Da gibt es einige Angebote, zB Jugendherberge,Verwandte, Bekannte, Knast, Campingplatz, Strand von Malle, ...

Tja, hätt'stenicht gedacht, was? Aber der Politiker deines Vetrauens, der kennt sich eben aus! ;)

Gruß


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 03:07
@gsb23:
Doch, mit sowas (allen vorran Balkoninen ;-) ) hatte ich gerechnet, aber istdas für mich alles kein Urlaub (und soweit ich mich noch erinnere, sprach dieser Herrdavor wie von drei wochen im mindestens-zwei-Sterne-Hotel).

CU m.o.m.n.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 03:09
>>(und soweit ich mich noch erinnere, sprach dieser Herr davor wie von drei wochen immindestens-zwei-Sterne-Hotel).<

Es gibt Jugendherbergen mit 5 Sternen...beiTante Ella hats mindestens 4 und im Knast gibts zwei, auf jedes Auge einen...;)

Also jammer hier nicht rum - buche deinen Traumurlaub noch heute!!!

:)

Gruß


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 03:09
Eben immer nur auf dicke Hose machen, gilt nicht.

Zum einen - jeden Monat 20Euro zurücklegen,
das sind aufs Jahr 240 die du sonst nur für Kartoffeln,O-Saft etcverballerst.

Und zum zweiten, geht es mit der Kohle nach Büsum,
jetzt imMoment gerade Ende Herbst und Winter unglaublich preiswert.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 03:10
Der Euro ist soviel wert, wie man dafür bekommt ^^


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 03:47
@gsb23:
>>>Also jammer hier nicht rum - buche deinen Traumurlaub nochheute!!!<<<

Buchungsanschrift bitte nennen...


@DeadPoet:
O-Saft? 8-O 8-O 8-O
Bei mir gibt es nur H2O-Saft. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 05:02
Huch, da leistest Du Dir H2o.
Anderen reicht o allein und sind damit zufrieden und
können noch dazu in die Ferne reisen.

Dachte schon ich prasse, aber wenn mansolche Geschichten hört...


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 12:26
frage mich wie manche hartz4 empfänger so über die runden kommen

gehen wir malvon einem raucher aus

5 euro für ziggis und tabak pro tag=150 euro
5 europro tag für essen=150 euro
hier nur 2 ausgaben,den rest habe ich noch garnicht

das man da zum kriminellen wird ist doch fast schon vorprogramiert


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 12:28
der kerl hat ja eigentlich gar nicht so sowar unrecht-
es wär schon gerechter, dassdie, die länger beiträge gezahlt haben auch mehr bekommen. allerdings bekommen vielejunge leute ja gar nicht erst die gelegenheit ihre beiträge zu zahlen, da sie weder nenausbildungsplatz kriegen noch danach eine arbeiststelle.
an den "jungen säufern dienichts leisten" ist meiner meinung nach bestimmt auch was wahres dran, allerdings kannman nicht alle jungen über einen kamm scheren und sollte dies auch nicht tun.
dass essolche und solche gibt ist jedem klar.
so war es schon immer und wird es vermutlichauch bleiben.
der politiker, der das gesagt hat, hätte sich in seiner wortwahl besserausdrücken können wenn nicht sogar müssen.


melden

junge säufer die nichts leisten

26.11.2006 um 13:20
Denke einmal das das nicht so schwer sein kann leute irgendwo einzugliedern,es kann janicht sein das mann 4 millionen Deutsche aufs abstellgleiss stellt nur um die Wirtschaftnicht zu gefährden,und dann auf sie zurückgreift wenn sie gebraucht werden ,jeder mussdoch etwas leisten in dem Staat,ich sage nicht mann sollte die arbeitslose streichen oderkürzen was ja die schlechteste Option ist,im gegenteil ein aufstocken von mir aus auf einmindestlohn.Ich gehe davon aus das es 4 millionen deutsche arbeitslose durchschnittlich500,- euro bekommen würde mann sie in unternehmen zwangseingegliedern müssten dieunternehmen 500.- draufzahlen für einschulung umschulung oder ne leistung.Bis sie einengültigen Arbeitsvertrag bekommen übernimmt das unternehmen dann die kompletten kosten.Eswürde an die 20milliarden mehrkosten jeden monat bedeuten.Aber dieses Geld würde demwirtschaftskreislauf wieder zugeführt. Es könnte auch mit einem mindestlohn von 800.-euro gehen.Von nichts kommt nichts aber alles wird schon einen sinn haben warum nicht.


melden

junge säufer die nichts leisten

27.11.2006 um 12:48
Jaja die Politiker sollten mal aufm Teppich bleiben ,wenn man schon die Karibikreise aufStaatskosten ausnutzt :

Bridgetown – Der Job als EU-Abgeordneter kann manchmalganz schön hart sein ... Rund 80 EU-Parlamentarier kehrten am Wochenende von einerDienstreise nach Barbados (BILD berichtete) zurück.

Eine Woche Reden, Reggaeund Rum – RTL-Explosiv zeigt heute Abend (18 Uhr) Bilder von der lustigen Karibik-Reiseder Europa-Politiker zur parlamentarischen Versammlung der AKP-EU(Afrika-Karibik-Pazifik-EU).

„Von Samstag bis Donnerstag muss ein strammesArbeitsprogramm bewältigt werden“, hatte der deutsche EU-Abgeordnete Michael Gahler (46,CDU), Vizepräsident der Versammlung, angekündigt.

Aber so sah es wirklich aus:

Anreise: Schon freitags reiste ein Großteil der insgesamt acht deutschenTeilnehmer an – die meisten in der Comfortclass des Ferienfliegers Condor. Sie bliebenauch gleich bis zum nächsten Freitag.

Die Unterbringung: Im vornehmen „ColonyClub“ (offizieller Zimmerpreis: 347 bis 640 US-Dollar pro Nacht), der für seinegroßzügigen Pool-Landschaften berühmt ist. Oder: Hotel „Savannah“ (281 bis 545Dollar/Nacht) direkt am weißen Sandstrand.

Dort traf das RTL-Team auch gleichzwei deutsche Abgeordnete, die es sich in Badehose unter schattigen Palmen bequem gemachthatten: Rolf Berend (63, CDU) und seinen Parteifreund Horst Schnellhardt (60).

Die Tagesordnung – erster offizieller Punkt: am Sonntag „Projektbesuche“ von 10 bis14 Uhr.



Tatsächliches Programm: eine vierstündige Rundfahrt auf der„MV Harbourmaster“, einem Clubschiff (Eigenwerbung: „Die größte schwimmende Bar derKaribik“). Mit an Bord: viel Reggae, Rum und ein ordentliches Büfett. AmDienstagnachmittag besuchte eine Arbeitsgruppe die örtliche Rum-Industrie.

Ganze19 Stunden tagte die AKP-EU-Versammlung laut offiziellen Protokollen und Tagesordnungen –in fünf Tagen.

Der kritische EU-Abgeordnete Hans-Peter Martin: „DieseLuxusreise zeigt, wie abgehoben die EU-Abgeordneten weiterhin sind.“

Und wassagen die Betroffenen zu ihrer Politik unter Palmen?

Der EU-Abgeordnete RolfBerend: „Ich bin am Sonntagnachmittag für eine Stunde an den Strand gegangen. Das war dieeinzige Möglichkeit, überhaupt einmal ins Wasser zu kommen. Das ist ja wohl keinVerbrechen!“


Anzeige

melden