Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

junge säufer die nichts leisten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Alkohol, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

27.11.2006 um 13:19
>>...vierstündige Rundfahrt auf der „MV Harbourmaster“, einem Clubschiff(Eigenwerbung:
„Die größte schwimmende Bar der Karibik“). Mit an Bord: viel Reggae,Rum und ein
ordentliches Büfett. Am Dienstagnachmittag besuchte eine Arbeitsgruppe dieörtliche
Rum-Industrie.

Ganze 19 Stunden...<<

Alte Säufer, dienichts leisten =
EU-Parlamantarier --- Jedenfalls, wollte man nach der Manier einesgewissen Herrn Leumann
argumentieren.

Und genau darum geht's: Der einearbeitsscheue Säufer hält dem
vermeintlich anderen sein "Hobby" vor.

;)

Gruß

Anzeige
melden

junge säufer die nichts leisten

28.11.2006 um 00:53
Das geht ja doch mit ne Konferenzschaltung auch, oder wird die abgehört.Oder war das nesaufrunde die nicht abgehört werden kann.


melden

junge säufer die nichts leisten

28.11.2006 um 00:59
BildBlog.de auszugsweise:


>>"Schon freitags", schreibt er [DirkHoeren, Bild-Bereichterstatter], sei "ein Großteil der insgesamt acht deutschenTeilnehmer" angereist. "Erster offizieller Punkt" der Tagesordnung sei aber erst amSonntag gewesen. Das ist falsch. Erster offizieller Punkt war laut "Tagesordnung undArbeitsprogramm"10 das "Frauenforum" am Samstag um 10.30 Uhr. Und dann waren da noch dieSitzungen von drei Komitees am Samstagnachmittag. Rolf Berend, einer der von RTL und"Bild" unter Palmen gezeigten Politiker, ist zum Beispiel Mitglied eines Komitees11, dasam Samstag um 14.30 Uhr tagte.<<


>>Am Dienstagnachmittag,staunt "Bild", "besuchte eine Arbeitsgruppe die örtliche Rum-Industrie". Und, zugegeben:Wir wissen nicht, wieviel Gratisproben bei der Gelegenheit ausgeschenkt wurden. Wirwissen nur, dass die Teilnehmer sich als Preis dafür mindestens diesen vergleichsweisetrockenen Vortrag[http://www.europarl.europa.eu/intcoop/acp/60_12/pdf/speeches/mayers_workshop.pdf] überdie Probleme bei der Liberalisierung des EU-Rum-Marktes anhören mussten.<<


Man mag ja öfter berechtigten Grund haben, über die deutschen und EU-Politikerzu schimpfen, aber einfach nur nachzuplappern, was die B### wieder mal in die Welthinausrotzt zeugt nicht gerade von kritischer Auseinandrsetzung mit der Sache.

CU m.o.m.n.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

junge säufer die nichts leisten

28.11.2006 um 01:28
>>Wir wissen nicht, wieviel Gratisproben bei der Gelegenheit ausgeschenkt wurden. Wirwissen nur, dass die Teilnehmer sich als Preis dafür mindestens diesen vergleichsweisetrockenen Vortrag[http://www.europarl.europa.eu/intcoop/acp/60_12/pdf/speeches/mayers_workshop.pdf] überdie Probleme bei der Liberalisierung des EU-Rum-Marktes anhören mussten.<<

DASist natürlich eine grässliche Strafe für die "Herren" EU-Urlauber! ;) und könnte einemschon den schönen Lokal-Termin versauen...

Gruß


melden

junge säufer die nichts leisten

28.11.2006 um 11:00
@Mymy

Man mag ja öfter berechtigten Grund haben, über die deutschen undEU-Politiker zu schimpfen, aber einfach nur nachzuplappern, was die B### wieder mal indie Welt hinausrotzt zeugt nicht gerade von kritischer Auseinandrsetzung mit der Sache.



Doch für mich schon wenn ein Politiker Hartz 4 Empfänger als Säuferabstempelt dann darf man auch mal die neuesten Erkenntnisse der Bild posten.
StandÜbrigens nicht nur in der Bild sondern in einigen anderen "seriösen" Zeitungen auch.


melden

junge säufer die nichts leisten

30.11.2006 um 03:46
im allgemeinen, und in der tat auch per gesetz, ist JEDER, der sich legal indeutschland aufhält definitiv und durchaus berechtigt, die sozialleistungen seineswohnortes in anspruch zu nehmen!

das mag dem einen oder anderen zwar nichtpassen, ist aber nunmal so! und solange es sich "lohnt" die "schmarotzer" durchzufüttern,währen immer noch eine ausreichede anzahl "tatsächlich hilfebedürftiger" mitunterstütztwird (eigentlich nichts dabei, was man nicht in anführungsstriche setzen müsste^^), wirddas auch so bleiben!
-->es sei denn, ein geistig behinderter faschist (auch wenner immer noch mindestens das 1000-fache von cheppres "IQ" besitzt) käme an die macht, wasin dOitschland aber seit onkel adi's eskapaden eher unwahrscheinlich ist...

btw.schade, dass man den unterhaltsamen witzbold chepper wieder weggesperrt hat! irgendwieerinnert er stark an johnny bravo, wenn er auch rumäne wäre bzw. mit borat gekreuztwerden würde...

P.S. chepp hast du dein kind schon geboren?


melden

junge säufer die nichts leisten

30.11.2006 um 04:03
Naja mir sind eine Anzahl von jugendlichen Säufern lieber als eine Horde von Politikerndie sowieso alles falsch machen und auf unsere Kosten in sauss und brauss leben. Das sichsollche Poltiker nicht schämen sollche Aussgaen zu treffen wundert mich. Durch diefalsche Politik enstehen doch diese lebensunlustigen Säufer und schaut euch doch mal an !wo sie uns hingebracht haben, und die Anzahl der lustlosen und frustrierenden Bürgernwächst von Tag zu Tag. Was tun diese Herrschaften denn, ausser das Volk ausbeuten.Sklavenarbeit ist angesagt, da wundert es noch jemanden wenn man keinen Bock mehr hat.


melden

junge säufer die nichts leisten

30.11.2006 um 04:45
" da wundert es noch jemanden wenn man keinen Bock mehr hat."


eben,das wundert ganz sicher niemanden mehr! deshalb regen sich ja auch soviele darüber auf,weil sie insgeheim auch viel lieber auf der faulen haut liegen würden und ihnen der pureneid schon aus den ohren quillt!

nach dem motto: "oooh, die dürfen faul seinund bekommen ganz umsonst das, wofür ich mir immer den popo aufreissen muss! warum wächstmir immer noch kein heiligenschein? warum sieht keiner ein, dass ich ein besserer menschbin?"

wem sein leben (arbeitsleben) lieb ist, der ist zufrieden! wer auch lieberfaul wäre, der kotzt über die "schmarotzer" ab!
wer wirklich fleißig ist, der hat nurmitleid für die "sozialfälle" und würde auch arbeiten, wenn er weniger bekäme, alssolche! er sieht das faulenzen nämlich als die eigentliche qual an, und nicht die arbeit!


melden

junge säufer die nichts leisten

30.11.2006 um 09:17
Ist es nicht vielmehr so das die Jungen es zuhause sehen ,daß wenn man nichts arbeitetauch leben kann?
Die Eltern geben immer ein Vorbild an die jüngeren weiter.
Wenndas Elternhaus net stimmt ist das mit der Jugend auch schon versaut .
Nur TV und PC und klike und profilieren in der Gang wie cool ich doch bin .
Haue meinem Lehrer einsvor den latz und habe ruhe von der Schule.
Überfalle einen Rentner der sein Geld nochbaar von der Bank abhebt und sonst komme ich schon durch .
Aber wer nichts leistetund noch nichts geleistet hat ganz egal ober will oder net oder schon möchte und netdarf.Ist natürlich auch oft der Fall .
Aber es soll ja gerecht zugehen beim verteilender Beute .Ohne Fleiß kein Preis.


melden

junge säufer die nichts leisten

01.12.2006 um 21:04
Ne also das muss ich abstreiten das die jungs das von den Eltern sehen trifft vielleichtauf 10% der Eltern zu ,die meisten Eltern sind einfach überfordert mit der Entwicklungder Kinder ,und somit kümmert sich die strasse für recht und ordnung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Haben wir bald 10 Millionen Arbeitslose?
Politik, 180 Beiträge, am 24.08.2013 von Turboboost
Erdwurm am 11.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 24.08.2013 »
Politik: Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?
Politik, 584 Beiträge, am 10.10.2009 von Werwie
Werwie am 19.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
584
am 10.10.2009 »
von Werwie
Politik: Ist die Wehrpflicht noch zeitgemäß?
Politik, 68 Beiträge, am 24.09.2007 von Xedion65
walhalla am 23.08.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.09.2007 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110