Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Konflikt, Waffenstillstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

01.12.2006 um 17:27
die hamas ist ein kind des mossad...

wann immer es irgendwie mal stillwird,
fliegen die raketen, mehren sich die anschläge...wie gerufen...

gutetaktik,
wenn man eigentlich danach trachtet frieden zu verhindern und eher auf den*endsieg* aus
ist...

Anzeige
melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

01.12.2006 um 17:32
AUsserdem wurde der Waffenstillstand durch Israel gebrochen!





Gruß

SaifAliKhan


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

01.12.2006 um 17:36
Immer diese "tuer auf, komment reinwerfen, tuer zu und weiter gehen*. Bitte begruenden.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

01.12.2006 um 17:39
Saif hat Recht!


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

01.12.2006 um 18:03
"AUsserdem wurde der Waffenstillstand durch Israel gebrochen!"

Naja ich sehe jaein das es für dich schlimm sein muss das Israel, das personifizierte Böse, mal eine Zeitlang still hält und alle Welt sehen kann von wem die Aggressionen ausgehen, aber deshalbgleich selbst eins in die Tasche lügen ? ;)


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 11:37
gute taktik,
wenn man eigentlich danach trachtet frieden zu verhindern und eher aufden *endsieg* aus
ist...



Wenn du auf so eine Art Endsieganspielst, dann haben die Israelis die lezten Jahre aber ganz schön geschlammt.

AUßerdem habe ich meine Zweifel das die Hamas wirklich ein Zögling des Mossad wäre.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 13:06
Der Mossad unterstützte vielleicht das erscheinen einer Opposition zur PLO geringfügig,mehr aber auch nicht.
Mehr Einfluss hat der Mossad auf die Fatah!

DerWaffenstillstand trat eigentlich noch gar nicht in Kraft, weil Israel sich nichtverpflichtete, auch im Westjordanland Schritte zum Rückzug zu unternehmen und täglichTötungsaktionen durchführt.
Trotzdem schweigen die Raketen nach dem Willen von HamasDschihad al-Islami und Fatah.
Die paar Rakten die bisher leider trotzdem flogen,haben nichts mit der Führung zu tun.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 13:18
ok wann?


"AUsserdem wurde der Waffenstillstand durch Israel gebrochen!





Gruß

SaifAliKhan"


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 13:59
Leider versucht die PLO unablässig die Hamas zu sschwächen ...

Auf WEN übt derMossad hier Einfluss aus ???


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 14:26
PLO- Aktivisten wird ohnehin schon seit langem durch die CIA ausgebildet


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 16:55
"die hamas ist ein kind des mossad...

wann immer es irgendwie mal still wird,
fliegen die raketen, mehren sich die anschläge...wie gerufen...

gutetaktik,
wenn man eigentlich danach trachtet frieden zu verhindern und eher auf den*endsieg* aus
ist..."

"PLO- Aktivisten wird ohnehin schon seit langem durchdie CIA ausgebildet"



da sist aj echt noch übler als da smeistenazigewäsch der dvu/npd-fraktion. ich mein, klar, wenn man sone logik verfolgt kann manhalt alles jedem in die schuhe schieben. ihr seid echt mal ganz arme pfannen. aber fühlteuch nicht angegriffen, ist keine anamche, das ist pures mitleid.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 17:00
>>>ihr<<<

>>> nazigewäsch der dvu/npd-fraktion<<<

>>>, ist keineanamche, das ist pures mitleid.<<<


dein ganzes geschreibe ist assozial undunproduktiv stat zu spammen pauschaliesieren und leuten etwas zu unterstellen und und siedazu noch zu beleidigen solltest du dich lieber in einer klinik anmelden wo dichresozialisiert.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 17:32
Na ja aber die Nazis holen auch immer dies der CIA Mossad verschwörungsreden raus.








Die paar Rakten die bisher leider trotzdem flogen,haben nichts mit der Führung zu tun.



Mag schon sein, aber es istAufgabe der Führung auch diese zum Schweigen zu bringen.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

02.12.2006 um 18:05
also im Endeffekt brechen beide Lager immer wieder den sogenannten "Waffenstillstand". Esist pauschal zu sagen dieses Mal waren es die Palästinenser, aber bis da Ruhe einkehrtwird es den großen Knall geben und sonst gar nicht.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

04.12.2006 um 16:15
Vielleicht ist der Mossad ja auch nur Handlanger der Hamas...


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

04.12.2006 um 16:27
@krav_maga

wenn du dich mal in einem etwas grösseren zeitfenster, mitgeschichte und politik befassen würdest, dann bliebe dir mein mitleid, wenigstens indiesem falle erspart.....^^


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

04.12.2006 um 17:36
MMH Prisonplanet, die müssen es wissen.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

04.12.2006 um 18:13
Vielleicht sollten beide Seiten über die atombombe verfügen!Jeder schreckt jeden ab.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

04.12.2006 um 18:26
Ach im Endeffekt gibt es doch immer irgendwelche Fanatiker. Auf der einen Seite Teile derothodoxen Juden, die perdu nicht aus ihren expandierenden Siedlungen umsiedeln wollen,obwohl es vond er Regierung beschlossen wurden ist und auf der anderen Seiteradikale Moslemgruppen die auf den teufel komm raus ihre Religion mit Waffengewaltverbreiten wollen. Das es da nie zum Frieden kommt dürfte doch kein verwundern.


Anzeige

melden