Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Konflikt, Waffenstillstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 11:58
@all

Ich verstehe jedenfalls nicht weshalb die Pallis wieder mal denFrieden
brechen.
Es ist jedenfalls nur dumm was die Pallis da veranstalten.
Es wäre
jedenfalls intelligenter den Frieden einzuhalten.

Salut
science

Anzeige
melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 12:03
>>>Jedes Land würde eingreifen wenn auf sein Hoheitsgebiert Raketen gefeuert werden!<<<

komischer weise gilt das net für die palestinänser...........


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 12:07
"komischer weise gilt das net für die palestinänser........... "

Wievieleisraelische Vergeltungsschläge in Gaza gab es denn in den vergangenen 4 Wochen ?
Ichwürde das mal so bezeichnen:

Palästina - Israel 50:0


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 12:57
Die Israelis hofften das die Entwicklung des THEL (Tactical High Energy Laser) den siemit den USA entwickelten eine Abwehrwaffe hervorbringen würde die die Qassam Raketen



Keine Ahnung von gar nichts, Ne Quassam ist nichts anderes als neübergroße Feuerwerksrakete bzw ne schlechtere Mörsergranete, die Reichweitne bis zu 15 Kmhat? So was kann man nicht abfangen dafür sind die Zeiten zu kurz.

Laserwaffenwurden entwickelt um ICBM und Mitterstreckenraken zB die Uralat Scud abzufangen.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 12:59
komischer weise gilt das net für die palestinänser...........


Nunvieleicht sollten sie erstamal einen internationalanerkannten Staat haben. Aber denverbauen sie sich durch ihre Hobbyartilleristen immer wieder.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 13:12
>>>Keine Ahnung von gar nichts, Ne Quassam ist nichts anderes als ne übergroßeFeuerwerksrakete bzw ne schlechtere Mörsergranete, die Reichweitne bis zu 15 Km hat? Sowas kann man nicht abfangen dafür sind die Zeiten zu kurz.
Laserwaffen wurdenentwickelt um ICBM und Mitterstreckenraken zB die Uralat Scud abzufangen.<<<

-Informier du dich lieber, man schoß mit THEL selbst kleinste Mörsergeschosse. Anfangs wares wohl nicht dafür gedacht, der effektive Einsatz ist gegen große vereinzelte Raketen.Aber es gab den Versuch viele Mörsergranaten damit zu zerstören und dachte eventuell beiErfolg an den Einsatz in Israel gegen die Quassam Raketen.
Aber genau das scheiterteja, weswegen es in dieser Entwicklungsstufe wohl von der Regierung als befriedigendeingestuft wurde obwohl als Grund aufgeführt wurde das System sei zu sperrig für denTransport, aber die entwickelnde Firma hat ne kleine Version geschaffen. Ist jetztmobiler aber die es kann immer noch höchstens paar Granaten abknallen während zig anderenicht abgewehrt werden können.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 13:16
Die mobilere kleine Version hat aber auch eine viel kleinere Überwachungsradius.Angesichts der der Tatsache das man davon viele aufstellen müsste und sie sowiesohöchstens paar Granaten abhalten können für den Preis von 3000 Dollar pro Abschuss undzudem ihr Laserstrahl die Luft verpestete lohnte sich das ganze nicht mehr.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 13:21
Nun wie die Recherce zeigt, hat es auch Technsiche Probleme gegeben mehr als 2 Geschosseschnell genug abzufangen.


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 13:25
Eben, weswegen es für den Einsatz gegen kleine Raketen nicht in Frage kam, aber manversuchte es.

https://www.youtube.com/watch?v=C5T5yEMMiDs


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 13:50
"""Ich verstehe jedenfalls nicht weshalb die Pallis wieder mal den Frieden
brechen"""



Aha DIE Pallis ...
Weil jeden Tag eins bis drei Raketen -offensichtlich ohne Schaden anzurichten- von irgendwelchen Splittergruppen abgeschossenwerden


Faktisch gäbe es gar keine Verpflichtung, da Israel sich imWestjordanland zu nichts verpflichtet hat


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 13:54
letztens sind erst ein paar menschen durch diese raketen gestorben


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 13:59
verletzt warens


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 14:00
ob tot oder verletzt, schaden ist auf jedenfall angerichtet worden


melden

waffenstillstand durch palestinenser gebrochen

27.12.2006 um 15:34
Ich finde Personenschaden schlimmer, als Sachschaden.
Zerstörte Häuser kann manaufbauen, tote Menschen ...

Achja, und warum nennt ihr die Palästinenser immer"Palis"?
Hab fast jedes Mal deswegen "Pallas" gelesen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
Politik, 4.457 Beiträge, am 12.03.2014 von Anti-Imperium
Gladiator am 09.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 220 221 222 223
4.457
am 12.03.2014 »
Politik: Neutralität - Egoismus oder Friedensförderung
Politik, 27 Beiträge, am 08.09.2010 von Kc
akula1 am 19.07.2009, Seite: 1 2
27
am 08.09.2010 »
von Kc
Politik: China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !
Politik, 60 Beiträge, am 29.12.2006 von valerius
Chepre am 19.12.2006, Seite: 1 2 3
60
am 29.12.2006 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 7 Beiträge, gestern um 17:37 von Marfrank
Marfrank am 18.04.2024
7
gestern um 17:37 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110