Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ackermann, Freikaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

02.12.2006 um 11:42
Ackermann und Co klauen 25 Mio Euro und müssen davon gut 5 Mio Euro strafe zahlen.

Wie viel bleibt ihnen nach der strafe noch übrig


Haben siedenn
Nachweislich Geld Geklaut?

Anzeige
melden

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

02.12.2006 um 15:29
@Fedaykin
darüber wird natürlich nun schon lange diskutiert.
Haben sie aber dasGeld "geklaut", so ist die Strafe locker aus der Portokasse zu zahlen und deshalb eineFarce. Ein anderes Ende war aber nicht wirklich zu erwarten.


melden

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

02.12.2006 um 16:21
Ja also das ist doch mal die größte Verarschung und der normale Bürger muss für einKrümmer Gras oder Koks hinter Gittern....

Und dann auch noch so einFliegenschissbetrag...der hätte ruhig mal alles abgeben sollen von seinem Geld...

Aber da bestätigt sich mal wieder,wenn man Geld hat, kann man sich alleserlauben...Danke Staat, Danke dem Gerechtigkeitssinn...

Ich könnte kotzen...


melden

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

04.12.2006 um 18:20
schmierig und schwierig ist die Welt!


melden

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

04.12.2006 um 19:24
Ich schei* aufs Geld.
Geld regiert die welt nicht, denn der "Geiz" eines Menschenregiert die welt!

Baer geld ist nicht alles vergisst das bitte nicht
inandere länder ist das Menschen leben nicht mal 5€ wert.(ich mein sie würden schon für 5euro morden)
für mich perönlich ist das leben unbezahlbar und nicht Kostbar


melden

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

04.12.2006 um 19:27
ohmann, nur weil ihr nicht ambitioniert oder smart genug seit um was richtiges zu werdenim leben müsst ihr solchen smarten typen wie ackermann jetzt hinterherfluchen? tja, sowars immer: der untalentierte mob kan nur jammern.


melden

Geld regiert die Welt - Ackermann kauft sich frei

05.12.2006 um 00:03
Der "untalentierte Mob" jammert in der Tat - dem Strafgesetz hinterher, dasimmer mehr verwässert und zwar umso mehr, je reicher der Täter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutsche Bank MACHT deutsche Politik?!
Politik, 62 Beiträge, am 04.12.2015 von Issomad
Wolfshaag am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.12.2015 »
Politik: Ackermanns Party im Kanzleramt
Politik, 145 Beiträge, am 01.09.2009 von Maat
omem am 24.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 01.09.2009 »
von Maat