Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen legal

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:28
erläuterungen nicht einfach irgendwas im raum stehen lassen.

wie kommst dudrauf
das die politiker ne menge davon hätten ausser steuereinnahmen.

Anzeige
melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:28
@melb

Naja, greenline hat ein kleine Paranoia :-)

Nicht böse seinGreenline, aber manchmal gehts Du definitv zu weit mit deinen Verschwörungstheorien :-)

Baloo


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:28
Gren schreibt aus dem Knast und niemand glaubt ihn das er 50% von seinem Heroin Geschäft Gerhard Schröder abgeben musste.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:30
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa

loooooooooooooooooooooooolich glaub das jetzt nich.

gott is das lust


*räusper* *fertiggelacht hat*

wieder zum thema

ja verschwörungstheorie und paranoiawürde ich das auch nennen


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:31
melb85

ich weiss von was ich sprech , im gegen satz zu euch...............


viel spass noch.:) :) :)


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:33
@greenline

Ja das glaube übrigens alle Paranoiker :-) Kannst Du auchirgendwelche Beweise liefern für Deine behauptungen ?

Baloo


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:34
wie gut das es immer noch leute zur allgemeinen belustigung gibt in solchen foren.

wie gut das du den durchblick hast und wir alle wahrscheinlich von den illegalendrogen total geblendet sind.

oh man sind wir unglaubwürdig.

schrecklichjetzt muss ich mir zum puschen erstmal ne line ziehen ;)


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 13:44
is schon sau alt das thema und wird wirklich in fast allen foren besprochen, aber esliegt eh nicht in unserer hand, ganz klar ist, das es für sen wirtschaftlichen aufschwungund für die umwelt besser wäre es zu legalisieren, was mit den menschen und dergesellschaft passieren würde weiß ich net, aber is doch in unserer welt eh schon scheißegal kümmert sich doch kaum noch jemand um den anderen also legalisiert ruhig mal schautwas draus wird und vieleicht sieht die welt besser aus, vieleicht geht siwe aber auchunter, werden wir ja dann sehen.

PS: auf in eine neue welt^^ (ich verweise malnochmal auf meinen namen :P)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 14:00
Schon saualt? Auf welchen Foren treibst du dich denn rum :)
Nun, in der Schweiz istdieses Thema eben topaktuell, da sie es unbedingt durchsetzen wollen. Ich finde es nichtscheiss egal, da eine Legalisierung fatal wäre. Aber wenn einer dafür ist, was soll manmachen?

GRuss Michel !MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 14:00
@SehrVerwirrt


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 14:14
Ach übrigens:

Von den Befürwortern einer offiziellen Legalisierung vonDrogen wird immer wieder behauptet, dass Nikotin, Koffein, Sonneneinstrahlung, Waffen,Flugzeuge, Automobile und andere potentiell gefährliche Elemente in unserer Umwelt ebensoschwere Schäden verursachen können wie Drogen und auch Alkohol.

Die Befürworterder Legalisierung von Drogen bagatellisieren dies und lassen in angeblicher Wissen-schaftlichkeit Zweifel aufkommen, dass Heroin und Kokain gefährlich seien, und sindüberzeugt, dass Haschisch harmlos ist. Sie sind der Ansicht, dass eine Lösung desProblems nur über eine Legalisie- rung dieser Stoffe möglich ist, unter kontrollierterAbgabe, wie das auch mit Heilmitteln geschieht


GRuss Michel !MG!


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 14:32
http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/6214834.stm

jo das forum wo ich esals letztes gesehen hatte war eins aus der schweiz, is aber schon zwei jahre her, alsoauch net so aktuell, die regierung hat es halt erst jetzt aufgeschnappt.

derlink is schön da zeigen sie mal was einige von uns sich so alles reinziehen^^


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 14:38
mir persönlich is es voll laten ob es legalisiert wird oder nicht, ändert ja schließlichnichts daran ob die menschen es nehmen oder nicht, muß ja trotzdem noch jeder für sichselbst entscheiden was er mit seinem leben anfängt, der einzige vorteil is natürlich, wirkönnen dann wieder alles auf den staat schieben, da es ja erlaubt ist.

Kann nursagen das die schadstoffe bei der herstellung halt net mehr in die umwelt gekippt werden,sondern alles schön geregelt entsorgt werden würde.

PS: die meißten testen janur weil es illegal ist, hab mal einen bericht aus GB gelesen wo die beliebtheit von hanfgesunken ist, nachdem die regierrung das strafmaß dafür gesenkt hat.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 14:39
Cannabis ok, der Rest is fürn Arsch


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 15:10
@der_neue

woher willst du das wissen?


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 15:15
Alle Drogen legal - logo - und noch ein paar Waffen dabei :)))
Man muß ja auch andie Beschaffung denken !
:)))

Delon.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 15:55
Ich bin dafür, man sollte Menschen nichts verbieten, allerdings sollte es dann auchmöglich sein, ihnen die Drogen wieder wegzunehmen, wenn sie sich damit selbst oderanderen schaden!

Einmal wegen einem Drogenexess in ärtzlicher Behandlung = 1Jahr Drogenkaufsperre, die sollte dann automatisch in der Chipkarte gespeichert werdenund natürlich auch bei Alkohol und Zigaretten!


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 15:58
das wäre mal eine idee. und zwar eine gute.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 16:01
am besten wäre, wenn man dann nach der legalisierung auch gratismuster verteilt... ja,das volk muss informiert sein, was es so zu kaufen gibt...


heute 2 für 1aktion...

:p


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 16:01
Das Alltagsleben - würde doch alle Toren öffnen !
Der gleiche Unsinn - wie beiTabakerwerb - auf Karte :))

Delon.


Anzeige

melden