Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen legal

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 16:11
kingsalomon



114 Beiträge
seit
15.10.2006
Profil / Nachricht

07.12.2006
15:10 (melden) Alle
Drogen legal

@der_neue

woher willst du das wissen?

-------------------------------------------------------

genau solcheleute sind
es die auf lsd trip vom haus spriengen.......lol

Anzeige
melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 16:15
lieber alle drogen illegal lassen


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 16:28
Für mich persönlich "wäre" glaub ich die Hemmschwelle geringer.
Bier oderScheinwelt....
mmh...

Aber nehme selbstverständlich nichts!


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 17:40
Tja schwere Frage weiter einen ausichtslosen kampf führen gegen die InternationaleDrogenmafia oder ihnen den Boden unter den Füssen wegziehen, die meisten würden einenausichtslosen kampf weiterführen.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 17:57
Wer von euch kennt den überhaupt jemanden - der mit Drogen umgehen kann ?

Delon.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 18:55
Für die Zukunft gibt es nur eine Lösung!

Alle Rauschmittel gehören in Automatenverschlossen, und nur wer volljährig ist und eine Rauschmittel-Chipkarte hat darf dielegal kaufen, und auch nur soviel wie man als Einzelner selber konsumieren kann!

Dann kann niemand mehr damit krumme Geschäfte machen oder im Rausch Amok laufen, dannist die Chipkarte nämlich auch gleich für 1 Jahr oder länger weg. Dann muss man einenIdiotentest machen und kriegt vielleicht eine neue!

Ausserdem muss man nocheinen Rauschmittel-Dosen-Pfand einführen, alle Rauschmittel gibt es nämlich nur in Dosen,von Heroin, Alkohol bis zu irgendwelchen Pilzen. Wer nicht selber mit seiner Chipkarteund eigener Pin, seine alten Dosen einwirft, der kriegt auch keine neuen ohneStrafnachzahlung!

Für den Fall, das nämlich doch jemand seine Drogenration aneinen anderen vertickt, müsste er dann nämlich auch die Utensilen als Müllsammlertrodzdem wieder einsammeln! Das macht das dealen handwerklich unattraktiv und ausserdemauch nicht lohnenswert!


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 19:04
Aber bitte nicht in Deutschland!Von den Arschlöchern springen schon genug rum.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 19:11
"Wer von euch kennt den überhaupt jemanden - der mit Drogen umgehen kann ? "

Ichkenne ne menge Leute die mit THC präperaten umgehen können, mit denen kann man sichnormal unterhalten, si nehmen den Joint wie der andere die Flasche Bier am abend. Sich zudröhnen ist bei denen ebend nicht angesagt.

Baloo


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 19:13
Solche mag ich :)

Delon.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 19:59
Pro Jahr sterben in der Bundesrepublik 40 000 Menschen an
den Folgen vonAlkoholkonsum, 120 000 Menschen sterben an den
Folgeerscheinungen des Rauchens.
http://www.drogenpolitik.org/news/news_164.php (Archiv-Version vom 09.05.2008)

Also 160.000 noch ganz ohnedie harten Drogen!
Zum Vergleich, bei den Atombombenabwürfen auf Hiroshima undNagasaki starben etwa nur 155.000 Menschen durch die Explosionen!

Drogen sindschlimmer als Atomkrieg! Aber gegen die geht komischerweise keine auf die Strasse!


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 20:31
Hm,…

Alle Drogen?

Crystal

Erfahrungsbericht (Archiv-Version vom 22.02.2007)

Auszug:

Jedenfalls beobachtete ich in der letzten Zeit an meinenFreunden, die K über mehrere Monate fast täglich konsumieren schlimme Veränderungen derkörperlichen und seelischen Art.
Viele von ihnen leiden unter enormenEntzugserscheinungen, wenn sie mal kein Crystal haben, sehen durch die Schlaflosigkeitaus wie die Zombies, behalten keine Nahrung mehr im Körper (auch ich habe binnen 2Monaten 13kg abgenommen), Angstzustände, Depressionen und Gleichgültigkeit in einem undlauter solchen Sachen.

Ein Kumpel hat sich die gesamte Nasenscheidewand quasiweggeätzt, die hat sich einfach aufgelöst, bei einem anderen spritzt, sowie er auch nurdie kleinste Line zieht das Blut in hohem Bogen aus der Nase und die meisten, was ichpersönlich das ekligste finde, haben unter der Haut große Knollenbildungen, die hart wieKnorpel sind. Eine Freundin ist beim Arzt gewesen, welcher diese Knolle chirurgischöffnete und unter der Knolle war Eiter ohne Ende, ähnlich einem Abszess. Voll eklig.

Außerdem drücken sich so manche Kristallkinder beim Runterkommen die verschiedenstenFilme rein, putzen 12 Stunden ihre Wohnung, robben stundenlang auf dem Fußboden herum, umnach Kristallen zu suchen oder kratzen sich die Haut auf.

Letzteres ist mir aucheinmal passiert: Ich hatte bestimmt eine leichte Überdosis und lag im Bett, um endlichschlafen zu können, was mir natürlich nicht gelang. Dann sah ich zufällig auf meine Beineund entdeckte unzählige Eiterpickel, die sich beim bloßen Hinsehen vermehrten undvermehrten. Ob ich wollte oder nicht, ich kam nicht gegen mein eigenes Gehirn an, welchesmir sagte, dass ich auf keinen Fall anfangen sollte, daran rumzudrücken, aber ich mussteeinfach.

Und so saß ich gute 7 Stunden allein in meinem Bett, drückte Pickelauf, rauchte nicht, hörte keine Musik, der Fernseher lief nicht und ich machte nicht einePause.

Dass ich in diesem Zustand 7 Stunden verbrachte bemerkte ich gar nicht.Es kam mir vor wie vielleicht höchstens eine Stunde und ich erschrak fast zu Tode, alsich auf die Uhr schaute. Einige dieser Pickel hinterließen Narben, die bis heute, alsoungefähr 2Monate später, immer wieder dick werden und eitern wie Scheiße.


Noch ein Link: Die Designerdroge"Crystal" (Archiv-Version vom 07.01.2007)



melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 21:02
wer gerne sehen möchte inwiefern sich crystal auf den menschen auswirkt, dem emphele ichden film " spun "!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 21:02
@nocheinPoet

Toller Beitrag Poet, aber auch bei den anderen sind dieNebenwirkungen bekannt, oder teilweise bekannt. Darum wäre es auch fatal wenn man es nochtolerieren würde, finde ich! Ich kann mir auch denken dass die Leute hier im Forum, dieselber Drogen nehmen das befürworten, ihren Drogenkonsum aber nicht offenlegen.

Wieviele Designerdrogen gibt es überhaupt?

GRuss Michel


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 21:03
@Miauuuuu

Aha um was geht es da genau, abgesehen von dieser Droge? :)

GRuss Michel


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 21:17
Drogen sind echt was gefährliches, ich hatte mal einen Freund der Chrystal immer nochnimmt, ich könnt Geschichten erzählen die möcht ich hier nicht reinschreiben da daskleine Kinder lesen könnten.
Einfach bemitleidenswert.


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 21:23
Deswegen meint ich, man muss die Drogenfreigabe, an die Gesundheit und das polizeilicheFührungszeugnis koppeln! Wer durch Drogen aufällig wird, muss im Rahmen der Therapie auchein Kaufverbot bekommen!

Die Nebenwirkungen kann man ja auf den Beipackzettelschreiben, irgendein buntes Heft mit aufklärenden Bildern!


melden

Alle Drogen legal

07.12.2006 um 21:28
Man sollte schon eine gewisse Intelligenz mitbringen um Drogen zu gebrauchen, das habenunsere Vorfahren schließlich auch getan. Drogen zu missbrauchen ist keine Kunst undeigentlich Hohlbirnen jeglicher Art eigen. Methamphetamin, Crack, Heroin, Koks, GBL, wersich darauf einlässt und das hilfreich für sein Leben findet, muß entweder sehr dumm,sehr uninformiert oder beides sein. Von daher wäre ich vorsichtig, alle Drogen allenLeuten zur womöglich freien Verfügung zu stellen, denn der Anteil an intelligenten undinformierten Menschen in der Gesellschaft scheint manchmal regelrecht nicht erwünscht zusein. Eine drogenfreie Gesellschaft wird es nie geben, daher wäre ich dafür, Cannabis zulegalisieren, weil die Prohibition im Vergleich zu Alkohol und Tabak eine ziemlicheHeuchelei ist und natürlich eine Ungerechtigkeit denen gegenüber, denen Besitz und Konsumzur Straflast gemacht wird.

Eine Art Drogenführerschein für Halluzinoge undDissoziativa wie LSD, Meskalin und Psilocybin wäre gut ;) VHS?


melden

Alle Drogen legal

08.12.2006 um 02:20
Ein Drogenführerschein ist gut, also als Chipkarte, da stehen dann alle Suchtmittel von Abis Z drin und wer mit einem davon aufällig wird, der kann auch keine mehr damiterwerben, da ist dann 1 Punkt = 1 Jahr oder ein Kur!

Wer ein Drogenführerscheinhaben will, der muss vorallem auch einen Test dafür bestehen, in dem er alle Drogenauswendig kennt und auch alle Nebenwirkungen und Symtome dazu! Danach kann er dann jedebeliebige Droge an Automaten ziehen, die überall rumstehen, allerdings auch nie mehr, alsdie tägliche Maximaldosis!

Und schon sind wären wir fast alle Drogenproblemelos, vorallem die Beschaffungskriminalität!


melden

Alle Drogen legal

08.12.2006 um 04:55
Gras und Pilze..... passt schon!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

08.12.2006 um 08:15
allerdings auch nie mehr, als die tägliche Maximaldosis

da gehts dochschon los. Einer trinkt seine 10 Bier am Tag der andere nur eins.

Einer kifftdurchaus seine 10gramm am Tag selber der ander schafft nichtmal eins.

Von daherabsoluter Blödsinn. Ebenso deine Antwort auf ein Fehlverhalten für Konsumenten.Idiotentest - Sag ma wie alt bistn du?? Weißt du auch was das damit auf sich hat?

Sie fliegen in einem Flugzeug in 1000Meter Höhe.
Welche Kuh ist besser zuerkennen? Die schwarz weiße oder die braun weiße?


Anzeige

melden