Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 23:15
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:ich kenne keine Nazis, also kann ich auch keine in Schutz nehmen.
Provozieren?

Selbstverständlich sind offen zur Schau getragene Nazi-Propaganda und Nazi-Programmatik gemeint,
und diese in Schutz zu nehmen, ist verwerflich !
Es geht nicht gegen Personen, sondern gegen Ideologie, die diese gegebenenfalls verbreiten.
Wer diese Nazi-Ideologie in Schutz nimmt, verbreitet diese Nazi-Ideologie damit zugleich selbst.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 12:32
@eckhart

und nazi-programmatik - in diesem fall umerziehung durch folter und versklavung - wurde von einigen hohlkköpfen hier gefordert. Anschließend wurden diese hohlköpfigen forderungen von anderen verteidigt.

Das ist verwerflich, das sehe ich wie du.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 12:40
@armleuchter

Es ging eher darum, dass man ihnen ihre eigene Ideologie vor ihre eigenen Augen hällt. Ich bin sicher auch nicht dafür das man sowas wirklich machen sollte, aber man kann es schon mal ansprechen und den Nazi fragen wie er es finden würde so behandelt zu werden, nur weil er "der Rasse" Nazi angehört.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:00
@Bone02943 , naja
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:The_Ravenking schrieb:
Wie es auch immer sein mag, die Nazis dürfen nicht sovie l Freiheit haben wie die normalen Bürger, denn Nazis sind Schädlinge.

The_Ravenking schrieb:
Zwangsarbeit wäre gut für die Nazis, am besten eine befristete Versklavung der Nazis bei Schwarzen zb.

Warhead schrieb:
Die Filme sind eher von Unterhaltungswert für die,vielleicht Scheinexekutionen und zwei Monate Zwangsarbeit Im Stollen oder dem Steinbruch??

JanKubis schrieb:
Gar keine schlechte Idee, wenn die dort Zwangsarbeit mit den wenig Essen so wie damals die Juden machen müssten und so getan wird, als ob die die nicht mehr arbeiten könnten, erschossen werden, dann wäre das vielleicht eine heilsame Lektion die solche Leute empathischer machen könnte, damit die endlich mal kapieren wie schrecklich das damals für die Juden war.

The_Ravenking schrieb:
Zwangsarbeit wäre gut für die Nazis, am besten eine befristete Versklavung der Nazis bei Schwarzen zb.
Diese user offenbaren deutlich faschistische züge in ihrem denken. Man kann nur hoffen dass sie niemals in eine position kommen in der sie ihre gelüste ausleben dürfen :-O.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:02
@armleuchter

Ja wie gesagt in echt dürfte sowas natürlich niemals umgesetzt werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich bin sicher auch nicht dafür das man sowas wirklich machen sollte, aber man kann es schon mal ansprechen und den Nazi fragen wie er es finden würde so behandelt zu werden, nur weil er "der Rasse" Nazi angehört.
Aber das ist doch das Standardargument, das man bringt, wenn jemand was falsch macht. "wie würde es dir denn gefallen, wenn andere das und das mit dir machen würden".
Wenn man jedoch in der Nazi Logik gefangen ist, ist so was eher wirklungslos.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:18
@nananaBatman

Mag schon sein das es wirkungslos wäre, ich habe bisher noch keinen danach gefragt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:35
@nananaBatman


und es ging hier offensichtlich nicht darum "zu fragen" sondern es "zu tun" :-/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:42
Die armen nazis :/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:52
dass du dich als folterknechtin eignen würdest bezweifelt niemand ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:55
Wow. Bestimmt aufgrund der drei wörter ne? Beeindruckend.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 13:57
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wow. Bestimmt aufgrund der drei wörter
ganz und gar nicht :-D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 15:13
@armleuchter
Man könnte ja mal vorschlagen zu Versuchszwecken Naziideologie nur auf Nazis anzuwenden um zu schauen wie sie sich bewährt ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 16:19
@aseria23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die armen nazis :/
genau, das sind doch die herrenmenschen und mit den tut man sowas nicht und schon gar nicht wenn man ein deutscher ist und ganz alleine schreit wir sind das volk.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.05.2015 um 18:59
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:das sehe ich wie du
Was ich meinerseits ganz stark bezweifele !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 11:29
@eckhart

was bedeuten würde, dass du das in schutz-nehmen von nazi-methoden nicht verwerflich findest, sofern es von den "richtigen" leuten kommt.

Das wäre allerdings ziemlich eklig.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 12:11
@armleuchter
bist Du eigentlich irgenwann fertig ?

Nazis stehen auf solche Methoden, es wird ihnen also nur das erfüllt was sie sich wünschen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 12:20
Man kann allerdings trotzdem nur hoffen, dass das ganze hypothetisch gemeint ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 12:21
@Aldaris
Warum, ich bin für die Freiheit das jeder seine Phiosophie auf sich selbst angewandt haben darf.
Ich bin auch nicht dagegen das sich ein Masochist nicht schlagen lassen darf - auch wenn ich gegen Gewalt bin.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 12:23
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Warum, ich bin für die Freiheit das jeder seine Phiosophie auf sich selbst angewandt haben darf.
Also dürfte deinem Verständnis nach der Staat Nazis mit Nazi-Methoden behandeln?


Anzeige

1x zitiertmelden