Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 14:50
@Deepthroat23
vor allem wenn man wie du durch zerstückelung den satz aus dem kontext reisst,du satzzerhacker

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 14:58
@Warhead

Welcher Kontext denn? Wo ist da ein Kontext?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:00
@Deepthroat23
Den hast du erfolgreich zertrollt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:10
Es ist ja so abwägig einem Schläger mal zu sagen ich hau Dir selber mal in die Fresse damit Du merksrt wie sich das anfühlt -.-

Es ist auch extrem abwägig einem Nazi zu sagen ich behandle Dich mal nach Deiner Philosophie mal schauen wie gern Du das hast.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:18
@wichtelprinz

ernsthaft?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:25
@wichtelprinz

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie du mir, so ich dir.
Willkommen zurück im Mittelalter.

@Warhead

Was ist das denn für eine Argumentation? Trolling mimimimimi.
Wenn du nicht zu deinen Aussagen stehen kannst, kann ich es auch nicht ändern.
Ich habe nichts aus einem Kontext gerissen, denn da gab es keinen Kontext.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:30
@Deepthroat23
Nix mimimi,ich erwarte von dir,wenn du mich schon zitierst,das du den ganzen Satz von Anfang bis Ende zitierst,du hast ein Fraktal gepostet


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:32
@Warhead

Der Einfachheit halber und der übersichtlichkeit halber zitiere ich nicht immer alles, zumindest dann nicht, wenn es keinen Sinn oder Unterschied macht, wie in diesem Fall.

Aber Bitteschön:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Indirekt war jeder der mitmachte daran und an anderen Verbrechen beteiligt,ausser diejenigen die abtauchten,sich widersetzten,in den Widerstand gingen,ins Exil,oder die als Sand im Getriebe wirkten.
Das sagt sich aus unserer heutigen Sicht auch sehr leicht.



Besser jetzt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:40
@Deepthroat23
Fein hast du das gemacht,es geht doch.
Zahllose Beispiele belegen das es ohne weiteres möglich war Widerstand zu leisten ohne gleich vor Freislers Volksgerichtshof zu landen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:40
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie du mir, so ich dir.
Willkommen zurück im Mittelalter.
Jo klar :D weil das ja die Pholosophie der Nazis darstellt :D
Wenn Du jemandem seine Philosophie vor Augen führen willst wie bitte soll das ohne Beispiel aus seiner Philosophie gehen?

Aber ich find Du hast schon ein extremen Drang Nazis in schutz zu nehmen das man ihnen ihre Philosophie nicht aufzuzeigen habe.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:45
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Es ist auch extrem abwägig einem Nazi zu sagen ich behandle Dich mal nach Deiner Philosophie mal schauen wie gern Du das hast.
Wie sähe diese Behandlung denn genau aus, wenn ich fragen darf?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:46
.@Aldaris
Beachte mal jedes Wort aus meinem Satz, vielleicht kommst Du selber drauf -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:52
@wichtelprinz
Jo, ich les da auch nur, das es extrem abwegig ist, einem Nazi sowas zu sagen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:54
@wichtelprinz

Also wenn es nur um's 'Sagen' geht, geschenkt. Ich dachte, du warst einer derjenigen, die solche Menschen in's Lager sperren und foltern wollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 15:58
@Aldaris
Da denkst Du falsch.
Es geht um die Argumentationsfolge. Ein Nazi meint im seiner Philosophie das er XY Gesinnung als Schädlinge betrachtet und man diese ausschaffen oder einsperren sollte.
Dann zu sagen wie wärs wenn die Gesellschaft Nazis als Schädlinge deklarieren würde und sie mal ein wenig wegsperrt?
Es geht darum mal die Philosophie des Nazis ernst zu nehmen und ihm zu zeigen was dies am eigenen Leib bedeutet. Die meisten stehen sich ja so nahe vielleicht dringt da mal was durch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 16:00
@Warhead

Und alle, die nicht direkt aktiv Widerstand leisteten sind mitschudig am Holocaust?

@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aber ich find Du hast schon ein extremen Drang Nazis in schutz zu nehmen das man ihnen ihre Philosophie nicht aufzuzeigen habe.
Der Schlussfolgerung kann ich nicht ganz folgen, ich kenne keine Nazis, also kann ich auch keine in Schutz nehmen.
Und nur weil ich betone, dass auch für Menschen, die du Nazi nennst alle Menschenrechte zu gelten haben, denke ich nicht, dass das besonders in Schutz nehmen darstellt, es geht hier um selbstverständliches.
Genau so verware ich mich gegen Folterphantasien gegen Kinderschänder.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 16:05
@Deepthroat23
Da geh ich mit Dir eins.
Ich frag mich einfach wie man hier so ein Tatam veranstalten kann, den die Beispiele waren klar Nazijargon was mir eigentlich zu verstehen gab wie es gemeint war.
Die Phiolospie mal auf den eigenen Leib angewendet. Dabei muss man kein Vertreter dieser Philosophie sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 16:12
@Deepthroat23
Mehr oder weniger,ja.Die handelten ja im Vollbesitz ihrer Geschäftsfähigkeit,die verliert man ja nicht wenn man vom Herrenmenschendasein erwählt wird.
Interessanterweise riskierten oft genug Menschen ihren Arsch für andere von denen man das gar nicht erwartete.
Der Expräse von Tennis Borussia,Rosenthal...ja der mit dem "Dallihüpf""...traf mehrmals auf solche Helfer,sowas führt dann mitunter zu interessanten Wendungen in der Geschichte

Youtube: Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)
Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 18:51
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und alle, die nicht direkt aktiv Widerstand leisteten sind mitschudig am Holocaust?
Schon so. Wer heute wegschaut wenn auf offener Straße jemand zusammengetreten oder gar ermordet wird und keine Hilfe leistet, dann ist dieser auch mitschuldig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.05.2015 um 18:56
@Warhead
Du hast aber vorher von mir ein Zitat aus dem Kontext gerissen.
Krass, dass gerade du dich dann beschwerst. Bin gerade Unterwegs und hab heute keine Zeit mehr, aber genau das, was du geschrieben hast, hab ich eben nicht gemeint.


Anzeige

melden