Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 17:23
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was aber, wenn man als Kind so abartig extrem pervers war, gelegentlich Ameisen zu quälen (es hat keiner gesehen) und man (nur in dieser Beziehung) auf dieser Entwicklungsstufe stecken geblieben ist?
Serienmörder, also Psychopathen, sind häufig Menschen, die in ihrer Kindheit Tiere gequält haben. Allerdings nicht nur Ameisen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 17:27
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:auf dieser Entwicklungsstufe stecken geblieben ist?
na für so zurück geblieben halte ich diese dumpfbacken nun auch wieder nicht, immer hin haben sie auf jedenfall 9 jahre die schule besucht, nach welcher klasse sie abgegangen sind und wie oft sie da waren ist dabei unerheblich.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 17:30
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Es ist eine Weltanschauung. Dafür braucht man genauso viel "Bewusstsein" wie für jede andere auch.
Interessant.
Dadurch ist diese "Weltanschauung" gleichwertig mit:
"-Das Boot ist voll
-Ausländer nehmen uns die Arbeit weg
oder
-Pluralismus der Kulturen, solange sie dort bleiben, wo sie sind"

Keine Entwicklung, nix.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 17:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Serienmörder, also Psychopathen, sind häufig Menschen, die in ihrer Kindheit Tiere gequält haben. Allerdings nicht nur Ameisen.
Ich weiß ja,dass ich knapp vorbeigeschrammt bin. :D
Zitat von dasewigedasewige schrieb:na für so zurück geblieben halte ich diese dumpfbacken nun auch wieder nicht, immer hin haben sie auf jedenfall 9 jahre die schule besucht, nach welcher klasse sie abgegangen sind und wie oft sie da waren ist dabei unerheblich.
Allerdings hat nicht die Schule mich davon abgebracht, sondern irgendwie ich mich selbst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 18:00
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Interessant.
Dadurch ist diese "Weltanschauung" gleichwertig mit:
Nein ist sie nicht. Aber ich muss mir für diese Einsicht kein ominöses höher entwickeltes Bewusstsein andichten.

Teilen tue ich diese Weltanschauung in deinem zitierten Text aber nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 18:06
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Aber ich muss mir für diese Einsicht kein ominöses höher entwickeltes Bewusstsein andichten.
Denn das macht ja schon eine angeblich wirklich existierende Wikipedia: Emanzipation
die per Definintion angeblich eine Selbstbefreiuung in eine (allerdings gar nicht ominöse) Zukunft gebracht hat, bringt und bringen wird.
(Emanzipation ---> zeitlicher Vorgang)
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Teilen tue ich diese Weltanschauung in deinem zitierten Text aber nicht.
Meinst Du den von Albert Einstein oder den mit dem "vollen Boot" ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 18:17
Übrigends. Ich hab nochmal nachgeguckt:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ist dies eine Ansicht, die einenem besonders weit entwickeltem Bewusstsein entspringen muss?
Ein weit entwickeltes Bewusstsein ist kein "höheres" Bewusstsein! Ganz ganz wichtig !Denn das wäre ominös.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 18:45
@eckhart
Ich habe jetzt nicht viel Lust die Theorien von esoterisch angehauchten Wissenschaftlern und Aussagen von Einstein zu diskutieren. Du kannst bei deinen Ansichten bleiben, wenn die dich glücklich machen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ein weit entwickeltes Bewusstsein ist kein "höheres" Bewusstsein! Ganz ganz wichtig !Denn das wäre ominös.
weit entwickeltes Bewusstsein- höheres Bewusstsein. Die Trennung der beiden Ausdrücke in ihrer Bedeutung ist halt schwammig, aber das hat das Thema Bewusstsein so an sich. Nenn es wie du willst. Sowieso off topic


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 18:56
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Du kannst bei deinen Ansichten bleiben, wenn die dich glücklich machen.
Mach ich.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:na für so zurück geblieben halte ich diese dumpfbacken nun auch wieder nicht, immer hin haben sie auf jedenfall 9 jahre die schule besucht, nach welcher klasse sie abgegangen sind und wie oft sie da waren ist dabei unerheblich.
Deshalb gibt es ja auch dumpfbacken mit Hochschulabschluss, eben weil sie nur in einem Aspekt ihrer Bewusstseinsentwicklung stecken geblieben sind oder sich zurückentwickelt haben.

Schule, Lehre oder Studium sind dabei überhaupt nicht hinderlich, auch die Intelligenz braucht in keiner Weise beeinträchtigt zu sein.
Ich hab da im Fernsehen so einen thüringer Gymnasiallehrer von der AfD gesehen, der ist hier voll on topic ...
Trotzdem ein Ressentiment-Allrounder incl. Homophobie und allem drum und ran.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 18:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Serienmörder, also Psychopathen, sind häufig Menschen, die in ihrer Kindheit Tiere gequält haben. Allerdings nicht nur Ameisen.
Ich habe früher mal Schnecken gesammelt und sie auf die Gleise gelegt bevor ein Zug kam. Aber das könnt ich heut gar nicht mehr, ich setze Schnecken einfach woanders hin und rette sogar Käfer und andere Insekten aus dem Brunnen im Garten. :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 19:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber das könnt ich heut gar nicht mehr, ich setze Schnecken einfach woanders hin und rette sogar Käfer und andere Insekten aus dem Brunnen im Garten.
Echt?
So pervers bin ich jetzt auch.
Ich entschuldige mich sogar bei jeder Mücke, die ich erschlagen habe. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 19:03
@eckhart

Naja so krass ist es nicht, aber ich versuche keine Insekten zu töten und helfe ihnen wenn ich sehe, das sie in Not sind.
Aber ja ok, mir tut es jedes mal schon leid wenn doch mal eins drauf geht.

Ich habe z.B. ne starke Spinnen-Phobie und wenn ich meine die sollen die Spinne weg machen, dann meine ich sie raus zu bringen und nicht zu zerlatschen. Die Spinne kann ja nichts dafür das ich eine solch extreme Phobie habe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 19:08
Das mit den Spinnen geht mir genauso, wenn ich jedoch nicht allein bin, muss ich wegen meiner ebenso vorhandenen Spinnenphobie auch noch mit dem Argument der Nützlichkeit von Spinnen rechtfertigen.
Ebenso bei Ameisen im Garten.

Was ich sagen will: Ich eifere nicht Einstein nach. Aber ich empfinde ebenso.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:44
ein Hartzer der fast 400 euro vom Staat bekommt, darf die tafel besuchen und ein asylant der nur 150 euro erhält, soll sich fern halten? verstehe ich das richtig?
Nein, das verstehst Du nicht richtig . 150 € PRO WOCHE erhält jeder volljährige Asylbewerber - das sind bei 2 Erziehungsberechtigten pro Woche 300 € , damit erhalten zwei Asylbewerber in einer Woche zusammen bereits fast soviel wie ein hartz IV Empfänger im Monat,dazu Strom und Wasser etc kostenlos .
Hartz IV Empfänger müssen dafür zahlen . Angeblich redet man von" armen " Flüchtlingen-seltsamerweise haben die " armen Flüchtlinge " aber kurz nach Ankunft bereits ziemlich teure Smartphones die sich n Hartzer nicht oder nur nach langem Sparen leisten kann .


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:47
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: 150 € PRO WOCHE erhält jeder volljährige Asylbewerber - das sind bei 2 Erziehungsberechtigten pro Woche 300 €
Wo finde ich nochmal die Quelle dafür..?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:51
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: Angeblich redet man von" armen " Flüchtlingen-seltsamerweise haben die " armen Flüchtlinge " aber kurz nach Ankunft bereits ziemlich teure Smartphones die sich n Hartzer nicht oder nur nach langem Sparen leisten kann .
Du meinst die dinger die man für einen euro mit vertrag bekommt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:54
@AthleticBilbao
Ich hoffe das ist richtig:
http://www.gesetze-im-internet.de/asylblg/__3.html
Ich hoffe du kennst dich aus, weil ich das bei Gesetzestexten meist nicht tue:D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:56
@Bluefighter

Wenns nach dir geht sollte man Flüchtlinge vielleicht an einem Stall halten, angekettet und mit Kartoffelsäcken als Bekleidung. Und dafür sollten sie dir noch die Füße küssen, weil du ihnen gewährst, in deinem hochheiligen Abendland zu residieren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:57
Asylbewerber erhalten, während ihr Asylantrag geprüft wird, Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Pro Erwachsenem sind das 370 Euro, von denen 33,50 Euro für Wohnungsinstandhaltung und Energie abgezogen werden, die das Sozialamt extra übernimmt. Damit beläuft sich die Unterstützung auf dessen, was ein Hartz-IV-Empfänger erhält. Kinder erhalten entsprechend ihres Alters jeweils weniger. Von dieser Unterstützung müssen Lebensmittel, Kleidung, Hygieneartikel, Bustickets etc. bezahlt werden.

Im Krankheitsfall erhält der Asylbewerber einen Behandlungsschein, mit dem er einen Arzt aufsuchen kann. Andere zusätzliche Leistungen gibt es nicht. Quellenangabe http://www.chemnitz.de/chemnitz/de/aktuelles/aktuelle-themen/asylundfluechtlinge.html (Archiv-Version vom 20.05.2015)
Da die Asylbewerber aber keine " Wohnungen " haben sondern zentralisiert in einem Heim untergebracht sind fallen die 33.50 € weg .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:58
@Bluefighter

Und wo steht das jetzt das die pro woche 150 euro bekommen?


Anzeige

melden