Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:20
@Bluefighter

Es wäre immer noch schön zu wissen wie du auf die 150 euro pro woche kommst. Ignorieren schafft übrigends keine glaubwürdigkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:20
@eckhart
schon schweigt der herr :D blue ... ;)
kann hier mit seinen "stimmungskanonen" eben nicht punkten - seine aussagen die sein "freie meinung" darstellen sind genau jene, die wir aus dem rechts-konservativen bis extremrechte immer wieder hören

@allen - Danke schön .... fürs gegenhalten - hier bekommt er keinen fuß auf den boden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:21
@aseria23
rechenschwäche ;) verbunden mit mangelndem textverständnis ;)
IRONIE
armer blue


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:32
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1173)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da sollten sich manche tatsächlich diese Checkliste zu Herzen nehmen
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:armer blue

Punkte 2, 3, 4, 7, 9 und 10 treffen zu.

reimt sich fast


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:36
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Es wäre immer noch schön zu wissen wie du auf die 150 euro pro woche kommst. Ignorieren schafft übrigends keine glaubwürdigkeit.


Mit Leute die meinen , mich hier beschimpfen zu müssen , ihr könnt ruhig blueficker schreiben -damit kann ich leben , muss ich mich sicher nicht austauschen .
'Übrigens-ich habe gestern glaube ich einen Bericht gepostet der die Kostenfrage ( sprich was bekommen Migranten )
wohl eindeutig klären sollte.
Und die Leute die mich hier ( mal wieder ) ins rechte Lager stellen wollen - vergesst es einfach-die Argumente ziehen nicht mehr .


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:38
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:vergesst es einfach-die Argumente ziehen nicht mehr .
weil... das ist ja nicht rechtsextrem, das ist ja nur ethnopluralistisch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:39
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Ist es zuviel verlangt wenn sich Asylbewerber ,die hier ( woher auch immer sie gekommen sind ) leben wollen und nach Integration rufen für diese Integration auch etwas tun müssen ? Ist es zuviel verlangt wenn diese Leute die Landessprache erlernen sollen ?
kannst ihnen ja helfen wenn es dir so wichtig ist und ehrenamtlich sprachunterricht etc. geben.

aber pass bitte auf das du ihnen nicht auch das plenken beibringst, sonst schreiben sie genauso so falsches textdeutsch wie du auch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:44
@Bluefighter
schließe mich @ripper an
und noch eines - da wo ich aktiv bin nehmen ALLE an den Sprachkursen, die zum Teil ehrenamtlich gegeben werden teil
von 0 - 99 -
gemeinsame kochabende gibt es auch - lecker was da auf den tischen an vielfalt steht
gemeinsame liederabende gibt es auch - erstaunlich was da an tänzen, liedern wechselseitig gelernt wird
kurzum es macht spaß


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:47
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Mit Leute die meinen , mich hier beschimpfen zu müssen , ihr könnt ruhig blueficker schreiben -damit kann ich leben , muss ich mich sicher nicht austauschen .
'Übrigens-ich habe gestern glaube ich einen Bericht gepostet der die Kostenfrage ( sprich was bekommen Migranten )
wohl eindeutig klären sollte.
Und die Leute die mich hier ( mal wieder ) ins rechte Lager stellen wollen - vergesst es einfach-die Argumente ziehen nicht mehr .
Wo habe ich dich denn bitte beschimpft?! Ich habe höflich gefragt! Und ich hab dich auch nicht in die rechte ecke gestellt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 11:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:gemeinsame kochabende gibt es auch - lecker was da auf den tischen an vielfalt steht
gemeinsame liederabende gibt es auch - erstaunlich was da an tänzen, liedern wechselseitig gelernt wird
kurzum es macht spaß
Das musst Du doch einem, wie @Bluefighter nicht gesondert erklären ;) :
Ich lebe seit Jahren mittelalterliches Dasein in entsprechender Gewandung .
Beitrag von Bluefighter (Seite 1.104)
Da wird bestimmt auch oft zu Gesang und Tanz eingeladen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:03
@eckhart
:D naja - "Integration" löst bei mir immer einen "Ablehnungseffekt" aus ;)
voneinander, mitteinander und Bereicherung gefällt mir da wesentlich besser


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:08
@eckhart
yo - die singen die schwarze sonne an ;)
auch gotics, mittelalterfreunde u.a. sind auch bemüht "solche" leute nicht in ihrer nähe zu haben - ist nicht einfach - schließlich rennen sie da kostümiert rum ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:13
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und die Leute die mich hier ( mal wieder ) ins rechte Lager stellen wollen - vergesst es einfach-die Argumente ziehen nicht mehr .
Keine Sorge, da hat Dich niemand hingestellt, Du bist ganz alleine in diese Ecke gegangen. Wer halt Lügen verbreitet (150€/Woche für Flüchtlinge) und zudem keinen Plan hat, dass Bulgaren und Rumänen innerhalb der EU Freizügigkeit genießen, der darf sich nicht wundern, wenn ihm widersprochen wird.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: ihr könnt ruhig blueficker schreiben
Wer macht denn sowas?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:15
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Hartz IV Empfänger müssen dafür zahlen . Angeblich redet man von" armen " Flüchtlingen-seltsamerweise haben die " armen Flüchtlinge " aber kurz nach Ankunft bereits ziemlich teure Smartphones die sich n Hartzer nicht oder nur nach langem Sparen leisten kann .
Das ist blanke Hetze. Jeder den ich kenn und der H4 bekommt besitzt selber meistens sogar mehrere Smartphones. Dazu noch Flat-TV, ein Tablet und alles andere mögliche zeugs. Einzig mit Autos wird es da weniger. Und außerdem nicht jeder Flüchtling, der hier her kommt, hatte vorher kein neues Smartphone. Es gibt auch in anderen Ländern außerhalb der EU Smartphones, ja selbst in Afrika. Mag sein das manche Menschen dort in Lehmhütten hausen, das heißt aber nicht das sie dort keine Handys haben oder brauchen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:24
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Keine Sorge, da hat Dich niemand hingestellt, Du bist ganz alleine in diese Ecke gegangen. Wer halt Lügen verbreitet (150€/Woche für Flüchtlinge) und zudem keinen Plan hat, dass Bulgaren und Rumänen innerhalb der EU Freizügigkeit genießen, der darf sich nicht wundern, wenn ihm widersprochen wird.
Und noch einmal für alle hier : Die Tatsache mit den 150€/Migrant und Woche habe ich von einer Person die Tag für Tag mit diesem Personenkreis und den Geldern , die an diese Menschen ausgezahlt werden beschäftigt ist also findet Euch endlich damit ab . So langsam platzt mir nämlich der Sack wegen dieser Nerverei hier .

Freizügigkeit hin oder her - wenn diese Menschengruppierungen hier dann bettelnd in Einkaufspassagen und vor Supermärkten sitzen endet bei mir die Freizügigkeit. Auch das erlebt man in deutschen Großstädten tagtäglich .
In anderen Ländern würden sie einen dafür einsperren .
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Das ist blanke Hetze. Jeder den ich kenn und der H4 bekommt besitzt selber meistens sogar mehrere Smartphones. Dazu noch Flat-TV, ein Tablet und alles andere mögliche zeugs.


Dann solltest Du mal fragen wieviele Schulden die Leute haben die sie nicht bezahlen können . Und hier wieder von Hetze zu reden - schaut Euch doch mal um an und vor den Asylbewerberheimen . Interessant wenn man sieht wie sie mit ihren Smartphones auf der Straße stehen und telefonieren,telefonieren,telefonieren . Erlebe ich in meinem Heimatort tagtäglich . Und wenn man Bilder davon machen will wird man von der Security vertrieben , man " solle doch die Flüchtlinge " in Ruhe lassen . Und so was nennt sich ein " freies Land " .

140 Kosovaren leben in meinem Heimatort im Asylbewerberheim - nix mit Kriegsflüchtlingen . Aber die Politik verkauft dem dummen Michel selbst einen US Amerikaner als " Kriegsflüchtling " wenn es drauf ankommt .


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:29
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:auch gotics, mittelalterfreunde u.a. sind auch bemüht "solche" leute nicht in ihrer nähe zu haben - ist nicht einfach - schließlich rennen sie da kostümiert rum
Du hast schlichtweg keine Ahnung. Die meisten Gothics sind links einzuordnen. Aber Du wirst Dein Statement mit Sicherheit sachlich begründen können.

Kurzer Tipp: Wenn sich über 25.000 Gothics, Punks, Mittelalterfreaks, Heavys, Latexfetischisten usw. in Leipzig zum WGT treffen, sind die Glatzen nicht zu sehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:31
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Freizügigkeit hin oder her - wenn diese Menschengruppierungen hier dann bettelnd in Einkaufspassagen und vor Supermärkten sitzen endet bei mir die Freizügigkeit. Auch das erlebt man in deutschen Großstädten tagtäglich .
In anderen Ländern würden sie einen dafür einsperren .
Sollten dann auch die deutschen Bettler eingesperrt werden?
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Dann solltest Du mal fragen wieviele Schulden die Leute haben die sie nicht bezahlen können .
Das ist mir egal, dennoch kaufen die sich solches Zeug. Aber Schulden haben sicher nicht alle deswegen. Was bleibt ist das fast jeder mit H4 ein solches Smartphone und weit mehr besitzt und dies auch irgendwie bezahlt. Selbst die Kinder in H4 Familien haben solche Smartphones.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und hier wieder von Hetze zu reden - schaut Euch doch mal um an und vor den Asylbewerberheimen . Interessant wenn man sieht wie sie mit ihren Smartphones auf der Straße stehen und telefonieren,telefonieren,telefonieren .
Und was daran ist jetzt bitte schlimm? Soll man ihnen die Smartphones verbieten und jedem nur 5 min. pro Woche erluben, von einem festen Telefon zu telefonieren? Was stört dich denn daran das Flüchtlinge telefonieren?
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und wenn man Bilder davon machen will wird man von der Security vertrieben , man " solle doch die Flüchtlinge " in Ruhe lassen .
Gib doch hier mal deine Adresse heraus damit auch wir mal zu dir fahren können um dich den ganzen Tag zu fotografieren. Wie du den Rasen mähst, wie du in dein Auto steigst, wie du den Müll raus bringst,... kann ja nicht sein das du dir all das leisten kannst während andere Menschen um dich herum so halb verhungern. Lass und dann die Bilder von dir im Inernet breittreten damit jeder sieht wie verschwenderisch die Deutschen leben, wie eine Made im Speck. ;)
140 Kosovaren leben in meinem Heimatort - nix mit Kriegsflüchtlingen . Aber die Politik verkauft dem dummen Michel selbst einen US Amerikaner als " Kriegsflüchtling " wenn es drauf ankommt .
Es dauert eben bis Anträge entschieden werden und wer bleiben darf der darf eben bleiben. Finde dich damit ab!


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:32
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und noch einmal für alle hier : Die Tatsache mit den 150€/Migrant und Woche habe ich von einer Person die Tag für Tag mit diesem Personenkreis und den Geldern , die an diese Menschen ausgezahlt werden beschäftigt ist also findet Euch endlich damit ab . So langsam platzt mir nämlich der Sack wegen dieser Nerverei hier .
Dann hat diese Person gelogen oder zumindest wissentlich übertrieben. Dass Du sowas ungeprüft glaubst und weiterverbreitest, macht es aber nicht besser.
Hier sind bereits genügend Links gepostet worden (Gesetzestexte!), die das widerlegen.
Und ob Dir der Sack platzt, oder Du plötzlich rosa wirst mit lila Punkten, ist mir vollkommen egal!
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Freizügigkeit hin oder her - wenn diese Menschengruppierungen hier dann bettelnd in Einkaufspassagen und vor Supermärkten sitzen endet bei mir die Freizügigkeit. Auch das erlebt man in deutschen Großstädten tagtäglich .
In anderen Ländern würden sie einen dafür einsperren .
Armut ist also ein Verbrechen? Und wo für Dich die Freizügikeit endet, ist so interessant wie ein umgefallener Besen in Hamburg. Wenn Dir die Freizügigkeit innerhalb der EU nicht passt, musst Du Dir ein abgeschottetes Zuhause suchen, Nordkorea wäre da eine Option.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: Und wenn man Bilder davon machen will wird man von der Security vertrieben , man " solle doch die Flüchtlinge " in Ruhe lassen .
Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört?
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Aber die Politik verkauft dem dummen Michel selbst einen US Amerikaner als " Kriegsflüchtling " wenn es drauf ankommt .
Wenn er desertiert ist, wo läge das Problem?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:33
Bin selber Türke, wir leben hier in Deutschland in der dritten Generation. Selbst mein Vater wurde hier schon fast geboren. Er hat ca. 40 Jahre im Stahlbau als Schlosser und Schweißer malocht. Ich habe bisher auch noch keinen Cent vom Jobcenter erhalten, worauf ich auch stolz bin. Hab zwar jetzt nicht studiert oder so, aber bin immer für mein Geld arbeiten gegangen. Die letzten 15 Jahre in der Gastro.
Ich finde aber auch das hier mehr qualifizierte Leute reingeholt werden sollten, gerade wenn ich dieses überschwappen mit Bulgaren und Co. sehe. Viele von denen haben ja nicht mal eine Schule besucht, da fehlt es komplett an Grundlagen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 12:38
@Bluefighter

Sehen wir uns doch mal die Zahlen von 2014 an:

Die Hauptherkunftsländer 2014 waren (mit Vergleichszahlen 2013):


Asylanträge (Erst- und Folgeanträge) Veränderungen
2013 2014 in % absolut
Gesamt 127.023 202.834 59,7 75.811
1. Syrien 12.863 41.100 219,5 28.237
2. Serbien 18.001 27.148 50,8 9.147
3. Eritrea 3.638 13.253 9.615
4. Afghanistan 8.240 9.673 17,4 1.433
5. Iran 4.196 9.499 126,4 5.303
6. Kosovo 4.423 8.923 101,7 4.500
7. Mazedonien 9.418 8.906 -5,4 -512
8. Bosnien-Herzegowina 4.847 8.474 74,8 3.627
9. Albanien 1.295 8.113 526,5 6.818
10. Somalia 3.875 5.685 46,7 1.810

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/01/asylzahlen_2014.html (Archiv-Version vom 16.06.2015)


Anzeige

1x verlinktmelden