Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:59
@nananaBatman

Ich bin kein Jurist.
Aber ich sehe da in dem Text auch keine 150 Öcken PRO WOCHE... vielleicht bin ich ja blind oder so...? :ask:

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 22:59
Lies einfach den Text und das Zitat aus dem Link-dann erklärt sich alles weitere .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 23:03
@Bluefighter

Nein das tut es nicht. Vielleicht bin ich zu doof. Zitiere doch mal bitte aus dem text was genau deine these unterstützt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 23:03
@Bluefighter

Da steht 370€ .

Ich sehe nirgendswo etwas von 150€ pro woche.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 23:04
Also mal wieder Hetze... war ja klar. :|


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 23:07
dass sie geld zum leben brauchen ist doch klar und es ist ziemlich dem hartz iv - satz angeglichen - so weit ich weiß
in einem ort sind flüchtlinge dezentral untergebracht - sie wünschten sich einen i-net anschluss - um mit ihren freunden, vor allem familie in kriegsgebieten o.a. anderen kontakt zu halten - meist sind es junge syr. flüchtlinge.
rürige kümmerer aus der stadt spendeten fernsehgerät ... bedauerlicher weise müssen die asylbewerber dafür selbst aufkommen
den i-net - anschluss gab es nicht ... es könnten ja "gefährliche" verwandte und freunde kommen
die gutmeinenden merken gar nicht in welches rassistsiche fahrwasser sie geraten


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 23:08
@Bluefighter schwierigkeiten mit textverständnissen? 370 euro/monat


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.06.2015 um 23:18
@kiki1962

na also..wenn man es sehr großzügig aufrundet kommt man auf dei 150€ pro woche :troll:

übrigens spuckt mit onkel google zu "asylbewerber 150€ pro woche" auf den ersten 2 seiten keinen einzigen treffer aus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 00:09
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: meist sind es junge syr. flüchtlinge.
l

Sorry aber das entspricht ( wie man mittlerweile weiß ) nicht ansatzweise der Wahrheit . 85 % der " Flüchtlinge " aus Kriegsgebieten stammen nicht aus solchen sondern aus Rumänien, Bulgarien und dem Kosovo . In Rumänien und Bulgarien wird schon seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr geschossen und auch im Kosovo ist kein Krieg mehr .

Es handelt sich also nicht um Kriegs - sondern um Armutsflüchtlinge , um Armutsflüchtlinge die besser im eigenen Lande dafür sorgen würden das Infrastruktur und Wirtschaft Fahrt gewännen .
Aber es ist ja einfacher, hier in Deutschland von dem zu leben was der Staat bezahlt . Menschen aus Syrien des Landes zu verweisen die im eigenen Land nicht sicher sind ist falsch und dazu stehe ich auch-aber die derzeitige Politik die Armutsmigration zulässt und unterstützt ist genau so verfehlt . Und die ewigen Lügen der Politik sind genau so daneben .


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 00:17
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:85 % der " Flüchtlinge " aus Kriegsgebieten stammen nicht aus solchen sondern aus Rumänien, Bulgarien und dem Kosovo .
Woher hast du diese Zahlen?
Ich finde Anderes.


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 00:26
@Bluefighter

wir warten immernoch auf deine quelle zu "150€ pro Woche".

oder möchtest du das jetzt einfach ignorieren?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 02:04
@Nerok
wir warten auf viele Quellen.., aber ob diese kommen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 02:17
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:85 % der " Flüchtlinge " aus Kriegsgebieten stammen nicht aus solchen sondern aus Rumänien, Bulgarien und dem Kosovo .
Haben wir Bulgarien und Rumänien schon aus der EU geschmissen? Oder wie soll das funktionieren?
Wikipedia: Europäische Union#Mitgliedstaaten
Die dürfen innerhalb der EU wohnen, wo sie wollen, so wie Du auch!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 02:27
@Subcomandante
@interrobang

also notieren wir mal:

es fehlen belege für die 150€ pro woche an asylbewerber.
es fehlen belege für 85% der "kriegsflüchtlinge" kommen aus rumänien, bulgarien und kosovo.

wer nochmehr hat das fehlt darf es gern dazuschreiben.

der gute @Bluefighter hat dann hoffentlich morgen mal ein paar quellen parat.
und er sollte dringend mal nachschlagen wer so alles in der EU ist.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 03:05
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Es handelt sich also nicht um Kriegs - sondern um Armutsflüchtlinge , um Armutsflüchtlinge die besser im eigenen Lande dafür sorgen würden das Infrastruktur und Wirtschaft Fahrt gewännen .
Und wenn schon. Niemandem ist es verboten sein Glück dort zu suchen wo er will und niemandem ist es erlaubt jemandem vorzuschreiben wo er sein Glück zu suchen hat.

Wenn Deutschland seine 140'000 Auswanderer pro Jahr behalten will - ok. Erinnert mich einfach an die DDR. -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 07:03
@Bluefighter

für dich muss man eine besondere facepalme erfinden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 09:45
@Bluefighter
ich beschrieb eine situation von jungen Syrern -
und dass die meisten aus "Kriegsgebieten" des ehem. Ostblocks kommen ist schlichtweg Spinnerei.
Die Flüchtenden zu differenzieren in "Armutsflüchtlige" o. Kriegsflüchtlinge ist absurd.
Sinti und Roma sind in vielen Balkan-/ehem. Ostblockländern dort nicht vor Verfolgung, Diffamierung und Gewalt geschützt.
Das sind keine sicheren Herkunftsländer für sie


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 10:07
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenns nach dir geht sollte man Flüchtlinge vielleicht an einem Stall halten, angekettet und mit Kartoffelsäcken als Bekleidung. Und dafür sollten sie dir noch die Füße küssen, weil du ihnen gewährst, in deinem hochheiligen Abendland zu residieren.
Sorry aber ich muss mir grade einen Lacher verkneifen ob dieses Kommentars . Langsam wird es albern was hier einige von sich geben . Ist es zuviel verlangt wenn sich Asylbewerber , die hier ( woher auch immer sie gekommen sind ) leben wollen und nach Integration rufen für diese Integration auch etwas tun müssen ? Ist es zuviel verlangt wenn diese Leute die Landessprache erlernen sollen ?
Zitat von NerokNerok schrieb: und er sollte dringend mal nachschlagen wer so alles in der EU ist.
Und Du solltest einfach mal über die Flüchtlingszahlen und die Herkunftsländer ein paar Recherchen anstellen , es gibt genug Beweise , einige davon stehen mit Quellenangaben bereits in Posts von mir .

Kosovo 11.729 11.147 582
Syrien 4.620 4.420 200
Albanien 3.020 2.955 65
Serbien 2.833 1.709 1.124
Irak 1.192 1.052 140
Mazedonien 1.186 744 442
Afghanistan 926 885 41
Bosnien-Herzegowina 690 380 310
Ungeklärt 400 380 20
Ukraine 395 392 3

Quelle Veröffentlichung des BMI ( Bundesministerium desw Inneren )

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/04/asylantraege-maerz-2015.html (Archiv-Version vom 15.05.2015)

Schon erstaunlich das

1 unter den ganzen Ländern ein einziges ist in dem wirklich Krieg herrscht
2. die Zahl der Asylbewerber aus dem Kosovo ( einem Nichtkriegsgebiet ) fast 3 x so hoch ist wie die Zahl der syrischen Asylbewerber

Möchte nun noch jemand von " Kriegsflüchtlingen " reden - bei einem Zahlenverhältnis von ca 3:1 bezugnehmend auf Armutsmigranten aus dem Kosovo ? Auf einen Kriegsflüchtling aus Syrien kommen ca 3 Armutsmigranten - und das kann ja wohl nicht sein .


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 10:27
@Bluefighter
die gründe für flucht sind verschieden und eigentlich wäre hier gutes europäisches handeln gefragt
- gleiche arbeits- und sozialrechte in jedem europäischen land
- mindestlohn überall
- europa müsste auch mehr tun für verständigung und hilfsangeboten für volksgruppen

nicht die menschen sind schuld, die flüchten, sondern die bedingungen - mal auf die ursachen schauen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 10:52
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:und das kann ja wohl nicht sein .
das kann ja wohl nicht sein,dass man Behauptungen aufstellt, diese nicht belegen kann und stattdessen immer neue Fässer aufmacht.
Das ist eine ganz perfide Hetztaktik.


Anzeige

melden