Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 19:34
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und was die Klamotten und so angeht, meine güte warum denn nicht?
Abgesehen davon das ich keineswegs glaube das Flüchtlinge, die hier in Aufnahmelagern leben Markenklamotten kaufen können... würde es mich schon wundern, wenn man sich als Flüchtling derartig schnell marktfreundlich integriert..
Immerhin würde so aber die Flüchtlingsbeihilfe direkt wieder in den Markt zurückgeführt.. ( Ironie aus ) :D

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 19:39
@Gwyddion

Tja egal wie, Flüchtlinge machen es immer falsch. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 19:44
Zitat von eckharteckhart schrieb:Kann man das "Wahrheiten erkennen" eventuell mit "Erleuchtungen" vergleichen?
@Bluefighter
Von 10.000 Läufern sind also 9.900 nicht in der Lage, über diese erkannten Wahrheiten zu sprechen?
Denn mehr als "Volksverräter" und "Lügenpresse"-Rufe kommen ihnen ja nicht über die Lippen.

über Erleuchtung kann man auch nicht sprechen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 19:48
Ich finde das auch ok, solches denken.
Ich nicht und viele andere zum Glück auch nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:18
Hier mal ein erster Überblick über die Wahlen in Sachsen . Sieht so aus als ob die CDU nun auch die letzte Bastion
in Sachsen einbüßt , die Quittung für die Politik die man seit Jahren in Deutschland betreibt .
Eva-Maria Stange, die Kandidatin von RRG liegt deutlich vorn mit 34% , CDU Kandidat Ulbig mit 16% deutlich abgeschlagen mit der ( welch Wunder ) Ex-Pegida Frontfigur Festerling ( 11% ) dicht auf den Hacken .

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74282698/cdu-droht-verlust-des-oberbuergermeisteramtes-in-dresden.html

Der Wähler zeigt recht eindeutig wo die CDU in der Gunst momentan steht - auf der Abschussrampe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:22
@Bluefighter

Hast du jetzt eigentlich mal eine Quelle für deine 150€ pro Woche an Asylbewerber?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:23
Festerling 11%, bäh wie kann die so viele Stimmen bekommen. o_O


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:23
Leute es reicht jetzt-ich habe in einem Post weiter oben angegeben das die Quelle eine mir bekannte Person ist die tagein tagaus mit der Thematik beruflich beschäftigt ist . Genügt das nun endlich oder wollt ihr mir noch weiter auf die Nerven gehen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Festerling 11%, bäh wie kann die so viele Stimmen bekommen. o_O
Tja, der Wähler ist unzufrieden mit der CDU Politik - und jetzt bekommt Minister Ulbig die Quittung . Die letzte Wahl mit dem sang-und klanglosen Abflug der FDP in Sachsen hätte der CDU eigentlich zu denken geben müssen , gelernt hat sie nix daraus,jetzt folgt die Abrechnung dafür .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:29
@Bluefighter

Und wenn man mit der POlitik von der CDU unzufrieden ist muss man deswegen jemanden wählen der noch viel schlimmere Politik macht anstatt eine andere Partei?

Logic much?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:29
hm also wenn ich z.b unzufrieden mit meinem essen bin, dann fange ich noch lange nicht an scheiße zu mampfen. auch nicht aus protest.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:29
@Bluefighter

Meinst du das?

Leben Asylbewerber außerhalb von Erstaufnahmeeinrichtungen, können die Leistungen zum Lebensunterhalt vollständig über Geldleistungen zuwendet werden. Diese Geldleistungen setzen sich aus dem Bargeldbedarf und dem notwendigen Bedarf (Ernährung, Unterkunft, Heizung, Kleidung, Gesundheits- und Körperpflege, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter) zusammen. Das geänderte Gesetz sieht für Alleinstehende außerhalb von Aufnahmeeinrichtungen einen notwendigen Bedarf von 212 Euro und einen Bargeldbedarf von 140 Euro monatlich vor

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html (Archiv-Version vom 23.06.2015)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:30
@Bluefighter
Vor genau 14 Tagen und ich muss mir glaube ich kaum mit anhören wie ein Asylbewerber meine Tochter als Hure, Schlampe etc bezeichnet . Droht ihr in meinem Beisein sie zu schlagen, zu ficken etc.... muss man sich das gefallen lassen ?

Mal an alle Familienväter hier - würdet ihr Euch so was bieten lassen während ihr direkt daneben steht ?
Genau ! Wie war das nochmal mit Asylanten und 150 euro in der Woche!
Wer einmal Lügt dem glaubt man nix mehr


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:32
Denk doch ruhig das ich lüge-dummerweise verfüge ich wie ich schon sagte über Kontakte zu Personen die mit der Asylantenproblematik und den damit verbundenen Finanzen etc tagtäglich zu tun haben . Aber glaubt doch was ihr wollt .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:32
@Bluefighter

ich finde immernoch keine passage wo steht das asylbewerber 150€ pro woche bekommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:33
@shionoro
@-ripper-

So ist es, nur weil die CDU mist baut, was sie in Sachsen nicht wirklich tut, wähle ich doch keinen der noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel........ schlimmer ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:34
@Bluefighter

Natürlich muss man es sich nicht gefallen lassen, beleidigt zu werden.
Nur hat das nix damit zu tun, welche Asylpolitik man gutheißt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:34
@Bluefighter

Aber auf der Seite der Bundesregierung steht doch, dass es sich um 140€ monatlich handelt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:37
@Aldaris

die bundesregierung lügt, hat er doch schon oft genug gesagt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 20:38
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Denk doch ruhig das ich lüge-dummerweise verfüge ich wie ich schon sagte über Kontakte zu Personen die mit der Asylantenproblematik und den damit verbundenen Finanzen etc tagtäglich zu tun haben
Arbeitet er bei der NPD oder PEGIDA?


Anzeige

1x zitiertmelden