Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Na das dürfte auch eher ein linksgerichteter sein...
nope.
putin ist unter normalo linken ein komplettes arschloch.

er ist neuerdings der held der rechten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es ging mir nicht speziell hier um die Protagonisten bei Allmy..... Sigmar Gabriel war ja auch Thema.
und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:00
@Nerok

Dann muss man Prioritäten setzen. Was tut mehr weh? Eine schwarze Sonne oder Diebstahl.

Generell habe ich da allerdings immer ganz gute Erfahrungen gemacht, das Leute rausgeschmissen wurden die meinen mit Absurd Shirts oder Totenburg Patches anmarschieren zu müssen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:01
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:er ist neuerdings der held der rechten.
... lassen wir das mal lieber nicht den Gysi lesen.. :)

@monster_IQ

Ausschließen kann ich nichts. Aber deswegen ist die Szene nicht automatisch rechts.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:01
@Lepus

Dann muss ich wohl mal schauen, dass ich das bei mir wieder wegbekomme... :D

@monster_IQ

Auch in diesem Szenen wird es einige geben, es geht hier um Pauschalurteile.

@Gwyddion

Du meintest halt, hier auf Allmy würde das schnell geschehen und ich habe einen der Gründe dafür genannt, das ist alles.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:04
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!
Das nicht... aber das er überhaupt hier Thema ist/war... hm...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:04
@Commonsense
Oje, ja würde ich auch machen. :D

In Facebook sind Studierende der Schule des Lebens längst synonym für Reichsbürger und Co. (jedenfalls in meiner Anti-Nazi-Gruppe ist es ein Running Gag).
Ich dachte, das wäre hier bekannt, deswegen hab ich den Gag gemacht. ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:05
@Gwyddion
Hier schreiben sogar reihenweise Leute, die mit Rechtsextremismus überhaupt nichts am Hut haben ... nach ihren eigenen Auskünften alle !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:06
@eckhart

Und das soll mir jetzt genau was vermitteln?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:07
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und das soll mir jetzt genau was vermitteln?
Dass deshalb auch ein Gabriel hier reingeraten kann!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:08
Zitat von eckharteckhart schrieb:und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!
Das nicht, aber ihm wurde "faschistoide" Politik unterstellt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:08
@Gwyddion
"ich bin nicht rechts" aber -
sorry aber das weißt auch du, dass ne menge leutchens der meinung sind, dass ihre meinungen nicht "rechts" sind - keinesfalls ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:10
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"ich bin nicht rechts" aber -
Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Da stimme ich Dir durchaus zu.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:10
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das nicht, aber ihm wurde "faschistoide" Politik unterstellt.
Oh, das habe ich übersehen! Kann ich mal das betreffende Zitat sehen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:11
yo - nicht unterstellt - eine sozialpolitik, die menschen nicht teilnehmen lässt an gesellschaft, bildung, kultur etc pp selektiert und grenzt sie massiv aus
wir sehen die folgen - viele menschen in prekären beschäftigungen, hartz iv-empfänger u.a. fühlen sich nicht mehr durch politiker vertreten und nehmen sich bei wahlen z.b. raus
@eckhart ich wars


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:11
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dass deshalb auch ein Gabriel hier reingeraten kann!
Als fehlbesetztes Thema... denn meines Wissens schreibt er hier nicht auf Allmy.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:11
@eckhart
Beitrag von kiki1962 (Seite 1.180)
Wobei "faschistoid" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:13
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: eine sozialpolitik, die menschen nicht teilnehmen lässt an gesellschaft, bildung, kultur etc pp selektiert und grenzt sie massiv aus
Das liegt aber an der kompletten Regierung und kann nicht an Gabriel im speziellen festgemacht werden. Andererseits könnte dieser Vorwurf für die Teilnehmer gerade im Moment auf der Trutzburg Elmau gelten...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:17
@Gwyddion
bundespolitische entscheidungen fällt die spd seit jahren mit - die spd u. grünen schufen ein konstrukt, das ganz klar ist und jenen die würde abschreibt
auch äußerungen zum arbeitszwang kamen von spd - sanktionen sind für sie weiter von ihr gerechtfertigt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 17:19
@nananaBatman
Ok, danke.
Vermutlich habe ich "faschistoid" als "neoliberal" gelesen.
Mein Fehler.

Neoliberal ist jedoch das richtige Wort.
Neoliberalismus ist faschistoid.
Spoilerhttp://www.kritische-psychologie.de/files/tg2000a.pdf
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Andererseits könnte dieser Vorwurf für die Teilnehmer gerade im Moment auf der Trutzburg Elmau gelten...
durchaus berechtigt


Anzeige

melden