Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:44
@aseria23
Richtig, Ur-Deutsche die ihre Wut gegenüber der Politik bekundet, von der sie sich im Stich gelassen fühlt. Freilich ist es allerdings dann auch nicht in Ordnung, dass die Wut dann an ausländischen Mitbürgern auslässt, die ihnen mal GAR NICHTS angetan hat.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:45
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die Leute bei Pegida und Hogesa sind dann also "Urdeutsche"? Na herzlichen Glückwunsch.
Wieso nicht ? =) Sicher fragwürdig was die in Ihrer Freizeit machen aber wenn Spanier Stiere abschlachten als Kultur bezeichnen warum nicht dass sich gegenseitig auf die Mütze hauen ? Meiner Meinung nach sollte man große Stadien bauen extra für Hools ! Wenn die Lust auf sowas haben, bitte... Solange niemand unbeteiligtes dabei zu schaden kommt sollte jeder selber entscheiden dürfen was er macht !

Und dass ausgerechnet diese Gruppierung sich gebildet hat ist eindeutig ein Zeichen des Linken Meinungsterrors... Die meisten Deutschen sind sehr ruhige Zeitgenossen die einfach in Frieden leben wollen und keinen Ärger haben wollen... Deshalb sind die Deutschen ja auch noch mehrheitlich ruhiger als es in den Europäischen Ländern um uns herum aussieht ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:45
@quetzal

Sag mal, verstehst du das Wort nicht?

"Legitimieren" heißt nicht: Für etwas verantwortlch sein" sondern
für legitim erklären, als rechtmäßig anerkennen
http://www.duden.de/rechtschreibung/legitimieren

Und das tust du hier schon wieder
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ihr dürft nichts öffentlich kritisieren sonst seid IHR schuld an den Folgen unseres Gutmenschen Handelns
Gutmenschen führen Multi-Kulti ein -> Rassenhass
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und dass ausgerechnet diese Gruppierung sich gebildet hat ist eindeutig ein Zeichen des Linken Meinungsterrors.
Klar doch, alles die Linken, der Nazi ist ganz sicher für nichts und wieder nichts verantwortlich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:46
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: @quetzal
Wann rafft ihr endlich, dass ihr nur ne kleine versplitterte Minderheit seid und die angebliche schweigende Mehrheit offenbar nur ein rhetorisch-hypothetisches Konstrukt ist?? Ich kenne mich mit Propaganda ein wenig aus, deswegen fällt es mir auch so leicht, rechte Hetze zu entlarven, auch wenn sie latent im Bürgerjargon anstatt offen rassistisch daherkommt. Es wird zu keinem rechten Umsturz mehr kommen! Das könnt ihr euch abschminken. Und auf demokratischem Wege werdet ihr erfolglos bleiben, weil sie euer rechter Müll nicht im geringsten interessiert.
Danke dafür, bester Beitrag und spiegelt exakt meine Meinung wieder. Bravo.

@quetzal

Ich weiß echt gar nicht, warum du dir einbildest, dass dieser rechtspopulistische Müll die "Mehrheit" darstellen soll.
Wie kommst du auf solche Gedanken? Wer hat dir eigentlich das Recht gegeben, zu behaupten, dass deine Meinung der der Mehrheit entspricht? Wie kommt man auf so was?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:50
@Fierna

Wo denn bitte ? Ich erkläre da nichts als "Rechtsmässig" oder "Richtig" !
Sondern als bitteres Ergebnis der Umstände... Wenns nach mir ginge würden wir Menschen Morgen alle Nackig und Lachend zusammen um ein Lagerfeuer tanzen und Friedenslieder singen.

Die Welt sieht aber leider anders aus... Und die bisherigen Versuche der Gutmenschen sind kläglich gescheitert dahin zu kommen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Gutmenschen führen Multi-Kulti ein -> Rassenhass
Ja ich würde es etwas umformulieren MEINER MEINUNG NACH !

"Die Gutmenschen übertreiben es mit dem Multi Kulti Gedanken und der Unterdrückung von Meinungen und begünstigen damit den Rassenhass!"


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:51
Zitat von quetzalquetzal schrieb:"Die Gutmenschen übertreiben es mit dem Multi Kulti Gedanken und der Unterdrückung von Meinungen und begünstigen damit den Rassenhass!"
So ungefähr denke ich auch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:52
@quetzal

Gibt's für dich eigentlich auch Dinge, für die die Rechten verantwortlich sind?
Wenn ja für alles die Linken verantwortlich sind, wofür sind dann die Rechten verantwortlich?

Lass mich raten, die armen reagieren nur und müssen sich wehren und sie hassen ja keine Fremden von sich aus, sondern wegen den Linken und so?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:53
@Roydiga
Die rechten sind verantwortlich, dass alle PEGIDA-Demonstranten über einen Kamm geschoren werden. >:(


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:55
@Elektrofisch

Wieso? Ist das illegal?
Was genau ist daran so schlimm, wenn das ihr einziges Vergehen ist?
Gibt's echt nichts mehr, woran die Rechten schuld sind?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:57
@quetzal

Und die Versuche der Übermenschen? Was haben die so bisher erreicht?
Erzähl doch mal.

Man, man, und ich schreibe noch zur gleichen Zeit einen sarkastischen Kommentar dazu, aber Fakt ist, du denkst wirklich so, ist ja der Hammer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:57
@Roydiga

Nur weil ich meine Meinung, die mit dem Mainstream nicht konform ist, will ich nicht mit ausländerhassenden A*********rn in einen Topf geworfen werden.

Achja: Ein Rechtsextremer (nicht Rechter!) ist schuld, dass Deutschland ein schlechtes Ansehen hat.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:58
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Gutmenschen übertreiben es mit dem Multi Kulti Gedanken und der Unterdrückung von Meinungen und begünstigen damit den Rassenhass
Und wieder: Du siehst Rassenhass als etwas natürliches an und legitimierst ihn. Es ist unfassbar, dass du das in jedem Beitrag verneinst und dann wieder machst, aber das wird dir wohl auch nicht verständlich zu machen sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:59
@Elektrofisch

Dann symphatisiere doch einfach nicht mit ausländerhassenden A*********....Mein Gott, was stimmt denn nicht mit euch?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:59
@Fierna
Wo legitimiert er Rassenhass?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 00:59
@Elektrofisch

PEGIDA hat doch einen eigenen Thread.

Mein Vorschlag : Wenn du nicht mit ihnen in einen Topf geworfen werden willst, dann lass dich nicht von ihnen für Ihre Propaganda benutzen, so einfach ist das. =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:00
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dann symphatisiere doch einfach nicht mit ausländerhassenden A*********....Mein Gott, was stimmt denn nicht mit euch?
Wo sympathisiere ich mit Pastörs, Vogt etc.?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:00
@Roydige

Zunächst finde ich es schwierig mit jemanden zu Diskutieren der nicht mal die Zeit hat zwischen Rechts und Rechtsextrem zu Unterscheiden... Denn darauf wolltest Du doch sicher hinaus oder ? Rechtsextreme sind scheis.... genau wie Linksextreme... da mache ich auch keine Unterschiede. Radikal sollte man unter hohe Strafen stellen keine Frage.

Andere Menschen gewaltsam von seiner Meinung zu überzeugen ist immer der falsche Weg.

Aber dann sollte man auch die Meinung der Mehrheit anhören um solche Entwicklungen zu vermeiden. Ein paar Querschläger die auf Stress gepolt sind wird es immer geben aber es wären ganz sicher weniger als in einer Meinungsdiktatur die wir momentan haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:02
@Roydiga
Mit deiner abwegigen Vermutung, ich würde mich von ihnen instrumentalisieren lassen, bist Du ganz auf dem Holzweg. Ich bin kein PEGIDA-Fan, haue gleichwohl nicht auf sie drauf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:02
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb: Achja: Ein Rechtsextremer (nicht Rechter!) ist schuld, dass Deutschland ein schlechtes Ansehen hat.
Interessant, er war rechtsextrem, aber nicht rechts?


3x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:04
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Interessant, er war rechtsextrem, aber nicht rechts?
Rechts ist nun mal nicht Rechtsextremismus beziehungsweise ist Rechtsextremismus nur die Übertreibung von Rechts


Anzeige

melden