Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 17:29
Zitat von LepusLepus schrieb:Über was jammern die dann?
Über die Linksversifftheit

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 17:29
@eckhart
Das macht Sinn. XD


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 17:31
ZDF Heute+ 06.07.2015: Bürgerversammlung in Freital

https://www.youtube.com/watch?v=o6egss-vLQ4

Wenn ich diese alten Frauen(1:20min) da wieder so schäumend sabbeln höre würde ich denen am liebsten eine klatschen. :@


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 17:39
@Bone02943
Angeklickt
Vorgespult
Angehört
Gekotzt

Alter...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 17:41
Angeguckt und wieder ein großes Stück meines Glaubens an die Menscheit verloren gegangen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:32
@Rho-ny-theta
Dein Schauermärchen vom bösen Neger, der sich auf die blonden Mädchen stürzt und sie mit AIDS infiziert, muss also leider ausfallen.
Zu dumm nur, dass ich dieses Schauermärchen gar nicht erzählt habe. Und von "Negern" war auch keine Rede. Du fantasierst dir da etwas zusammen. Wahrscheinlich, weil dir die Argumente ausgegangen sind.

@McPane
Zitat von McPaneMcPane schrieb:der Herr NeuRechts ( @KillingTime ) ist schonwieder am Rumhetzen. War mir irgendwie sofort klar, als ich den Artikel auf spon las, dass das gleich propagandistisch ausgenutzt wird.
Für euch ist doch alles "neurechts", was nicht stramm links ist. Und bezeichnend ist auch, dass in der angeblichen "rechten Propaganda" das eigentliche Problem gesehen wird - und nicht etwa in den gelegentlich stattfindenen Vergewaltigungen. Aber man sieht auch daran, wo die vorgeblichen Linken ihre Prioritäten haben. Sie sind nur um ihre Deutungshoheit bemüht (welche sie aber schon lange verloren haben).
Zitat von McPaneMcPane schrieb:schon gehts los mit etwas vom bösen Asylanten faseln, der hier herkommt und rumvergewaltigt.
Deine Übertreibungen wirken verzweifelt.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:36
@KillingTime
kannst du die user zitieren welche sagen das sie bei vergewaltigungen keine proleme sehen? währe praktisch um den vorwurf des populismus früzeitig entgegenzutreten. herzlichen dank. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:38
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Asyl-Gegner in Freital scheinen kein Interesse an einem Diskurs zu haben. Peinlich. Und traurig.
Der Spiegel hat hier, wie üblich, gelogen. Die Asylgegner hatten sehr wohl Interesse. Sie durften (ca 380 Personen) in die Halle hinein, um mit dem Bürgermeister zu sprechen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Eine Bürgerversammlung zum Flüchtlingsheim in Freital hat zu heftigen Tumulten geführt.
Die Tumulte fanden nur draußen statt. Und zwar deswegen, weil die Asylbefürworter nicht in die Halle reindurften. Hintergrund: es waren nur Einwohner aus Freital zulässig. Die Schlussfolgerung ist, dass die Asylbefürworter samt und sonders von außerhalb kamen (Quelle: Focus online). Preisfrage: wo kamen diese Asylbefürworter her, wenn nicht aus Freital?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Tumulte fanden nur draußen statt. Und zwar deswegen, weil die Asylbefürworter nicht in die Halle reindurften. Hintergrund: es waren nur Einwohner aus Freital zulässig.
Ich habe gelesen, dass der Saal schlichtweg voll war und deswegen niemand mehr eingelassen wurde.

Was ist denn jetzt nun richtig?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:40
@KillingTime

Das ausbuhen von Asylbefürwortern fand dann also auch nicht in der Halle statt?

Oder das abdrehen des Mikrofons..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:40
@KillingTime

Bring mal bitte die volle Quelle.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:47
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich halte es ehrlich gesagt auch für fragwürdig, dass man die Flüchtlinge nicht mit einbindet
Woher willst du wissen, dass das nicht so war? Warst du in Freital? Was weißt du über Freital?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:wahrscheinlich wären die Tumulte dann noch extremer ausgefallen.
Da es diese "Tumulte" auch in Ungarn gibt, oder in der Tschechei, was meinst du, sind das da auch alles Nazis?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:wie soll man da zu einer Lösung kommen, wenn die Rechten nicht diskutieren wollen
Zunächst mal, die angeblichen "Rechten" bestehen hauptsächlich aus Hausfrauen und Rentnern (Quelle: Focus online). Zweitens, die sind sehr wohl dialogbereit, leider hat kein Minister Interesse, mit den Bürgern zu reden.
Zitat von AldarisAldaris schrieb: und die Flüchtlinge keine Möglichkeit haben, sich in so einer Versammlung zu äußern?
Aber es waren doch Asylbefürworter von außerhalb vor Ort. Warum reicht das deiner Ansicht nach nicht für die Interessenvertretung der Asylbewerber aus? Vielleicht, weil die Asylbefürworter gar nicht die Interessen der Asylbewerber vertreten?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Zunächst mal, die angeblichen "Rechten" bestehen hauptsächlich aus Hausfrauen und Rentnern (Quelle: Focus online). Zweitens, die sind sehr wohl dialogbereit, leider hat kein Minister Interesse, mit den Bürgern zu reden.
Was soll man mit Bürgern reden, wenn deren Lösung nur diese zu sein scheint, dass alle Flüchtlinge abhauen sollen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:54
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Für euch ist doch alles "neurechts", was nicht stramm links ist. Und bezeichnend ist auch, dass in der angeblichen "rechten Propaganda" das eigentliche Problem gesehen wird - und nicht etwa in den gelegentlich stattfindenen Vergewaltigungen. Aber man sieht auch daran, wo die vorgeblichen Linken ihre Prioritäten haben. Sie sind nur um ihre Deutungshoheit bemüht (welche sie aber schon lange verloren haben).
also das "euch" war schonmal falsch, weil ich (und ich glaube die anderen auch) schonmal niemanden als neurechten beschimpfe, nur weil er nich stramm links ist ein wenig ein fan von lenin REIC.. sry reicht scho...
Nee Spaß bei Seite, für mich sind Leute (neu)rechts, die einen negativen Fall von einen Asylanten/Ausländer/Schwarzen/Homosexuellen/Juden (such dir was aus) auf alle Asylanten/Ausländer/Schwarzen/Homosexuellen/Juden beziehen und
dann eine Hetze gegen die veranstallten bzw. sie dauerhaft ernsthaft damit runterziehen (privat oder öffentlich).
Und ja die Ausländer schlagen wehrlose alte Frauen zusammen und vergewaltigen wehrlose Frauen, aber das machen die deutschen genauso. Ich hab mal gehört dass ungefähr 30 Nazis (du zählst ja nicht dazu) :D auf einen Punk sind und den zusammengeschlagen haben. Das ist wohl besser? also erstmal an der eigenen Nase zupfen und dann die Asylanten/Ausländer/Schwarzen/Homosexuellen/Juden runtermachen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:56
@noerdfreak
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:er meinte das es in schweden weniger nationalsozialistische gibt, weil dort eine bessere Bildung von System her herrscht. Daraus schließe ich, dass man die Bildung verbessern muss.
Die Prämisse ist zwar falsch, aber deine Schlussfolgerung ist korrekt. Nur solltest du das mal einer Manuela Schwesig mitteilen, die gerade dabei ist, den Bildungskarren in den Dreck zu fahren.
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:wenn man das System in deutschland mit dem Schwedischen vergleicht, merkt man, dass es bessere gibt
Deine Beobachtungsgabe leistet dir ausgezeichnete Dienste. Aber frage dich auch mal, warum Deutschland bildungsmäßig so abgewirtschaftet hat. Kleiner Tipp: es liegt nicht an den Migranten (und auch nicht an den deutschen Schülern).

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es bietet eine bessere Chancengleichheit zu Bildungsangeboten, aber die Ergebnisse der Bildung sind eher schlechter.
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer: in Schweden gibt es Chancengleichheit, in Deutschland nur Ergebnisgleichheit.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:57
@Aldaris

Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bring mal bitte die volle Quelle.
Tumultartige Szenen und heftige Anfeindungen haben eine Bürgerversammlung zum Thema Asyl im sächsischen Freital überlagert. Die Stadt vor den Toren Dresdens hatte in den vergangenen Wochen mit teils rassistischen Protesten vor einer Flüchtlingsunterkunft in einem ehemaligen Hotel Schlagzeilen gemacht.

Bei der Versammlung am Montagabend wurden erneut pauschale Vorurteile und Hetze gegen Asylbewerber laut. Versammlungsteilnehmer, die sich für Flüchtlinge einsetzten, wurden von anderen niedergebrüllt.
Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU), der sich den Fragen der Bürger stellte, zeigte sich von den Störern enttäuscht. Mit denen sei ein Gespräch unmöglich.
Bürger, die sich kritisch mit den Anti-Asyl-Protesten vor dem Heim auseinandersetzen, wurden mit "Halt die Fresse"-Rufen niedergeschrien. Einer Vertreterin der Initiative für Weltoffenheit und Toleranz wurde das Mikrofon weggenommen.
Die Bürgerversammlung am Montagabend in Freital sollte Frieden stiften oder zumindest ein Schritt in die Richtung sein. Stattdessen ging die Veranstaltung im Hass und Gebrüll der Asylgegner unter. „Das sind doch alles Illegale“, rief eine Anwohnerin, andere drohten: „Wir brennen das Heim ab.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/rfg-rg_id_4799751.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-brennen-das-heim-ab-tumulte-in-freital-in-dieser-saechsischen-stadt-sind-die-asylgegner-ausser-kontrolle_id_4801909.html


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:57
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Zunächst mal, die angeblichen "Rechten" bestehen hauptsächlich aus Hausfrauen und Rentnern (Quelle: Focus online). Zweitens, die sind sehr wohl dialogbereit, leider hat kein Minister Interesse, mit den Bürgern zu reden.
Ich hab mehrere Leute sogar der NPD selbst die der NPD auf facebook zugesagt haben geschrieben, was denn an Ausländern usw. so schlimm ist. Dies ereignete sich am Samstag. bis jetzt habe ich nicht eine Antwort zurück also erzähle mir nichts von dialogbereit du Gurke.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 18:58
@Fierna

Danke für die Quelle die belegt das @KillingTime hier scheiße erzählt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 19:01
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
"Nichts darf man mehr aussprechen, man ist sofort ein Nazi!"
Tja, so weit ist es nun tatsächlich schon gekommen. Wer seine Meinung äußert, ist ein Nazi. Wer hingegen eine fremde Meinung äußert, wird gefeiert. Irgendwie erinnern mich diese Zustände vollständig an die DDR. Wenn du da eine eigene Meinung hattest, haben sie dich abgeholt. Hattest du hingegen die Meinung der Parteiführung, warst du der Held der Arbeit™. Wo ist da noch der Unterschied zur DDR?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.07.2015 um 19:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Tja, so weit ist es nun tatsächlich schon gekommen. Wer seine Meinung äußert, ist ein Nazi.
Nein, wer Nazi-Scheiße labert ist einer. Mich z.B. würde niemand als Nazi bezeichnen wenn ich meine Meinung sage.


Anzeige

melden