Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:13
Ich persönlich würde es besser finden die ganzen Extremisten als eine Bedrohung zusammenzufassen nämlich totalitaristen. Dann könnte man nämlich Synergien bündeln und es würde keine sektiererei geben

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:16
@Bluefighter

sag mal gegen wenn willst du hetzen wenn es in deutschland nur noch urdeutsche (dein begriff) gibt und dann noch mal so nebenbei, wer soll die arbeit hier in dem so von dir herbei gesehnte urdeutschland machen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:28
@dasewige
Ur deutsch stammt von mir da kann der bluefighter nix dafür. Und ich musste nachdem der links begriff bio deutsch nicht akzeptiert wurde mir was anderes einfallen lassen. Da bin ich halt auf ur gekommen. Irgendwie muss man ja die einheimischen ohne Migration betiteln dürfen. Andererseits gibts im ruhrpott genug ur deutsche mit Migration aus polen im 19 Jahrhundert. Ich denke immer es liegt im islam ansich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:30
@Aperitif

also gibt es dann ausländische mitbürger 1.klasse, 2.klasse, 3. klasse usw.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:31
@dasewige
Wie kommst du jetzt darauf?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:32
@Aperitif

anhand deiner unterscheidung polnische einwanderer gut und menschen mit moslemischen glaubensbekenntnis böse


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:35
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Andererseits gibts im ruhrpott genug ur deutsche mit Migration aus polen im 19 Jahrhundert. Ich denke immer es liegt im islam ansich.
Na das erzähle mal einem muslimischen Vater der seit 75 in Bochum malocht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:41
Ich bezweifle das seid 75 Jahren nennenswert viele Türken in Deutschland malochen oder malocht haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:41
@Cypher1984

Und ich behaupte das Gegenteil. Hachja, tolle Diskussion :Y:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:42
@Cypher1984

Er meint das Jahr 1975


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:42
@all
komm lass uns ein lied singen ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:42
@Cypher1984

*1975 natürlich, aber ich dachte man könne es sich denken. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:44
@Bone02943

Ok du hast recht hatte das auf meinem Handy nicht richtig erkannt, Mea Culpa.
Aber ist es nicht auch so das der Türkische Vater sich nicht mittlerweile als Deutscher türkischer Herkunft betrachtet?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:45
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Aber ist es nicht auch so das der Türkische Vater sich nicht mittlerweile als Deutscher türkischer Herkunft betrachtet?
Da gibt es solche und solche, dass kann man so pauschal nicht sagen. Gibt sicher viele die so fühlen aber auch sicher genug die sich immer als Türke in Deutschland sehen werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:46
Zitat von dasewigedasewige schrieb:komm lass uns ein lied singen
"Die Straße frei" könnten wir singen. Ein guter Deutscher kennt seine alten Lieder
- alter Mann auf Legida-Demo



1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:47
@Cypher1984

Würdest du dich denn nicht auch so fühlen, wenn beispielsweise deine Großeltern aus der Türkei kommen? Die Verbindung wird ja nicht gekappt und die Kultur gelöscht, sondern auch konserviert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:47
@Cypher1984

es ging darum, die unterscheidung zwischen den einzelnen ausländischen mitbürger, in etwa menschen mit moslemischen glaubensbekenntnis indirekt als böse anzusehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:47
Zitat von dasewigedasewige schrieb:anhand deiner unterscheidung polnische einwanderer gut und menschen mit moslemischen glaubensbekenntnis böse
Nein das verstehst du wieder falsch. Das ist keine Unterscheidung oder Klassifizierung sondern eine analyse warum 64% etwas gegen den islam zu haben scheinen. Und das Migration dadurch ablehnend gewertet wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:48
@Aperitif

diese statistik zeige mir doch mal bitte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 17:49
@Aklaris

Es kommt darauf an was ich mit dem Land verbinde. Viele Juden haben nach dem Holocaust auch ihre Wirzeln gekappt.
Für mich ist die Heimat wo ich mich Wohlfühle und wenn ich das nicht mehr tue suche ich mir eine neue. Aus welchem Grund sollte ich meine Heimat sonst verlassen.


Anzeige

1x zitiertmelden