Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:23
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Du wirst es nicht glauben aber nicht alle RECHTEN sind RECHTSEXTREM und haben zum Beispiel was gegen Homosexuelle oder sonstige Minderheiten ;)
Sicher, politisch rechts wie CDU oder so ist eben nicht wie CSU, AfD oder NPD. Konservative gibt es sicher auch in der SPD. ;)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:24
@Roydige
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wir haben ja schon festgestellt, dass die Ausländer mit den Linken zusammen schuld sind
Du hast gar nichts verstanden wenn man deine Ergüsse hier so liest... Die Ausländer als Schuldige ins Spiel zu bringen ist übrigens auch sehr Linksverdreht habe da komischerweise hier nichts von Taktikfuchs zu gelesen ?

Zitate ?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:24
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Ausländer als Schuldige ins Spiel zu bringen ist übrigens auch sehr Linksverdreht
Hä?

Ich bin verwirrt. Ist heute Gegenteiltag?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:27
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb: @Roydiga

Da muss man nicht überlegen Du schreibst den gleichen Kram wie deine Linksverdrehten Mitstreiter...

Man darf schreiben alle Rechtsextremen sind auch Rechts aber für Alle Linksextremen sind auch Links gilt das nicht oder ?

Mit deinem plumpen Provokationen erreichst Du bei mir nur ein müdes Lächeln ;)
Okay, darf ich dann auch mal?

Du schreibst den gleichen Kram, wie deine rechtspopulistischen Mitstreiter.

Dieselben diffusen Theorien, dieselben ignoranten Phrasen, dieselbe Art der Diskussion.

Worte verdrehen, weil man inhaltlich nicht viel zu sagen hat.

Bist halt nicht der erste und dafür habe ich ein müdes Lächeln übrig.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:27
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wir haben ja schon festgestellt, dass die Ausländer mit den Linken zusammen schuld sind,
Habe ich das falsch interpretiert ? Dann erkläre mir den UNterschied zu :
Zitat von quetzalquetzal schrieb: Die Ausländer als Schuldige ins Spiel zu bringen ist übrigens auch sehr Linksverdreht
Allen will man Unterstellen sie würden irgendwen für Umstände verantwortlich machen ausser denen die wirklich dafür verantwortlich sind : POLITIKER !

Aber zieht natürlich bei einigen immer diese Pauschalisierungen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:29
@Fierna
@Bone02943
@Roydiga

quetztal hat es angesprochen: Die Politiker geben wir die Schuld und nicht die Ausländer.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:32
@Elektrofisch
@quetzal

Und die Asylheime brennen dann, weil? Und Ausländer werden dann weswegen angegriffen? Dachte die Politiker sind Schuld?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:32
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Okay, darf ich dann auch mal?

Du schreibst den gleichen Kram, wie deine rechtspopulistischen Mitstreiter.

Dieselben diffusen Theorien, dieselben ignoranten Phrasen, dieselbe Art der Diskussion.

Worte verdrehen, weil man inhaltlich nicht viel zu sagen hat.

Bist halt nicht der erste und dafür habe ich ein müdes Lächeln übrig.
Gehen Dir die Argumente aus oder wieso jetzt sowas ? =)

Beantworte doch einfach die Fragen und bleib beim Thema ohne irgendwelche Pseudo Schuldzuweisungen die Du nicht beweisen kannst !
taktikfuchs schrieb:
Achja: Ein Rechtsextremer (nicht Rechter!) ist schuld, dass Deutschland ein schlechtes Ansehen hat.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: Interessant, er war rechtsextrem, aber nicht rechts?
Du stellst Dich in deinem Erklärungswahn hier immer weiter in ein sehr bescheidenes Lichtlein ... Aber so seid ihr Linken was =) Quaseln bis der Arzt kommt und wenn es eng wird ablenken ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:34
@quetzal

Mir ist so langsam echt nicht klar, ob du deine Beiträge selbst liest oder, ob dein Account von einer ganzen Gruppe genutzt wird, denn so oft widersprechen kann sich ein Mensch doch gar nicht, ohne das nicht zu merken oder mit Absicht zu tun.

Macht auch keinen Sinn da weiter drauf einzugehen.
Reicht jetzt diese Dreistigkeit in der Diskussionskultur.

Gute Nacht, kannst ja mit deinen Freunden im Keller eure Weltanschauung ausdiskutieren und von Weltherrschaft träumen.

Demokratisch werdet ihr niemals etwas erreichen, niemals.
Da kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen und platzen =)

Adios.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:35
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:quetztal hat es angesprochen: Die Politiker geben wir die Schuld und nicht die Ausländer.
Aha o_O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:35
@aseria23

Komm das weisst Du doch selber ? =)

Weil Linksverdrehte eine Meinungsdiktatur geschaffen haben die jeden als Nazi Brandmarkt der was anderes sagt wie diese Ideologie !

Die Gutmenschen glauebn Multi Kulti wäre der Weg zum Frieden für alle Menschen und versuchen das mit Gewalt durchzuboxen und verschliessen die Augen vor der Realität !

Ergebnis : Radikalisierungen in ganz Europa die an die USA errinern ... plus eine breite MAsse an Menschen denen es immer schlechter geht ! Und dann hinterher so tun als wüsste man von nichts ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:35
@quetzal
Da hat Roydiga nicht unrecht. Alle rechtsextremen sind rechts (rechtsextremismus ist die übertreibung von rechts) aber nicht alle Rechten sind Rechtsextrem

@aseria23
Ja da ist die Politik "mit"schuldig ("mit"schuldig um die ******amputierten nicht von der Schuld freizusprechen).


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:36
@Elektrofisch

Ja wir wissen doch aber was er/sie damit meinte : Alle Rechten sind Rechtsextrem... aber bei der Linken Seite darf man das Perinzip dann nicht anwenden ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:36
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Gutmenschen glauebn Multi Kulti wäre der Weg zum Frieden für alle Menschen und versuchen das mit Gewalt durchzuboxen und verschliessen die Augen vor der Realität !
Ja wo denn? o_O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:38
Zitat von quetzalquetzal schrieb: @Elektrofisch

Ja wir wissen doch aber was er/sie damit meinte : Alle Rechten sind Rechtsextrem... aber bei der Linken Seite darf man das Perinzip dann nicht anwenden ;)
Wenn du noch einmal so eine Unterstellung machst, hat das Konsequenzen. Besuch die 6. Schulklasse nochmal und lerne lesen.


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:42
@quetzal

Ja ich weiss es. Du anscheinend ja nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:42
@Roydiga

Du solltest Dich lieber mal mit gewissen Linken (nicht Linksextrem) Strukturen beschäftigen bevor Du hier so abgehst...

Die DDR z.B. hat die Linken in Vollendung gezeigt... Jeder der sowas Blind befürwortet gehört seinerseits weggeschlossen...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:44
@quetzal

Weiste was für mich Heimatstolz bedeutet? Das hier und nicht irgend ein Stolz deutscher zu sein. Lokalpatriotismus, das kleine stückchen Land um mich herum. Und da is genug Platz für allerlei Fremde und deren Kultur. Denn niemand kann einem diese weg nehmen. ;)

Youtube: Oberlausitz, geliebtes Heimatland
Oberlausitz, geliebtes Heimatland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden