Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 11:59
@wichtelprinz

Hehe, ja das stimmt :D

Und Deutschland war richtig beleidigt wegen dieser Geschichte, wenn ich mich recht erinnere.
,,Die Schweizer wollen uns nicht mehr haben...buhuuu..." :D


Vielleicht ist es auch ein Mechanismus des Reichtums. Also wer viel hat, will auch ungern davon abgeben, sondern immer mehr Besitz hinzugewinnen.
Wir haben in den deutschsprachigen Ländern einen sehr, sehr hohen Lebensstandard für viele Menschen, möchten davon aber ungern was abgeben.

Wenn man sich mal ansieht, wie selbst Multimilliardäre immer nach noch mehr Reichtum streben, obwohl sie schon so viel haben, dass sie ihr Leben lang jeden Tag eine Million Euro zum Fenster rauswerfen könnten, ohne jemals arm zu werden, dann ist das ein ähnliches Prinzip.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:09
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Obs die Touris stört oder nicht ist mir eigentlich sowas von. Ehrlich gesagt wärs mir sogar lieber die Totalgestörten bleiben zu Hause bevor sie hier herkommen und sich über ein Asyheim aufregen.
Dir ist das egal, aber diejenigen die vom Tourismus leben müssen sich über sowas eben Gedanken machen.

Man redet sich immer leicht, wenn es einen selbst nicht betrifft, aber wenn es einen selbst betrifft, ändert man meistens ganz schnell seine Meinung.

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Und Deutschland war richtig beleidigt wegen dieser Geschichte, wenn ich mich recht erinnere.
Das kann ich mir kaum vorstellen, denn für Deutschland war das auch eine blöde Situation.
Ausgewandert sind nämlich meistens sehr gut ausgebildete, junge Menschen.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:11
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und genau das stört mich an der Denkweise der Einheimischen. Ihnen ist die Quantität des Tourismus wichtiger als die Qualität der Menschlichkeit.
Das sind doch nur gute Kapitalisten. Die einen bringen Geld in die Kassen die kosten Geld.

Klare Entscheidung für eine Gegend, die vom Tourismus lebt.


Nicht das ich das so befürworten würde, aber das ist doch die Denke, die man erfolgreich in den Köpfen festgesetzt hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:28
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Man redet sich immer leicht, wenn es einen selbst nicht betrifft, aber wenn es einen selbst betrifft, ändert man meistens ganz schnell seine Meinung.
Jo das passierrt nur wenn man keine Fähigkeit besitzt sich in Situationen hineinzufühlen.
Kein wunder also das genau diese Wendehälse sich dann auch gegen Asylheime stark machen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:31
@wichtelprinz

Du hast dich also hineingefühlt in einen Betreiber von Ferienwohnungen, der sein Ferienhaus bei der Bank abstottert und plötzlich Einkommenseinbußen hat.

Und was hast du da so gefühlt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:39
Gestern wurde ich von Nazis bedroht, obwohl die angeblich immer so friedlich sind...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:41
@Flatterwesen

Wie kam es dazu?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:47
Seit wann sind Nazis friedlich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 12:51
@Aldaris
Wir sind nachhause gegangen, da hat uns ein stadtbekannter Schläger und Neonazi, der uns erkannte da wir mal bei einer Antinazi Demo waren vor ein paar Wochen, Hat uns bedroht aber seine Freundin hat ihn zurück gehalten.

@nananaBatman
Sie behaupten ja immer es sind immer nur die "böse böse" Antifa die immer nur Ärger und Gewalt säät....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:02
@Deepthroat23
Extremes Mitleid für den Armen Menschen der wegen unansehbaren Flüchtlingen nun einkommenseinbussen hat -.- wie kann das Schicksal nur soo grausam sein mit eimem Ferienwohnungsvermieter -.- (achtung ironie)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:04
@Flatterwesen
Gestern hatte ich hier im Forum eine sehr tiefe Diskussion das es gar keine Nazis mehr gibt und der Begriff gern inflationär gebraucht wird.
Interessierr Dich wohl kaum ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:07
@wichtelprinz
Ja ich kenne die Diskussion, so nach dem Motto Nazis gabs nur von 1933 bis 1945, das ist etwa genauso wenn ich sage das es leninisten nur zwischen 1917 und 1989 gegeben hat und das es sie folglich heute nicht mehr gibt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:16
@Flatterwesen
Welcher Vollpfosten würde jemals behaupten, dass Neonazis friedlich sind :ask:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:17
@Venom
Das behaupten sie selber, Die Gewalt geht nach ihrer Auffassung der Neonazis immer von linken aus oder von kriminellen Ausländern, das ist dies nicht so ist, wissen wir alle.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:22
@Flatterwesen
Ist halt typisch für sie. Und dann gibts noch Leute die mehr vor der Islamisierung Angst haben als vor Neonazis..dreimal darfst du raten wieso, und damit es absurder wird siehe Dresden mal als Beispiel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:25
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man sich mal ansieht, wie selbst Multimilliardäre immer nach noch mehr Reichtum streben, obwohl sie schon so viel haben, dass sie ihr Leben lang jeden Tag eine Million Euro zum Fenster rauswerfen könnten, ohne jemals arm zu werden, dann ist das ein ähnliches Prinzip.
Dieses Prinzip der Unersättlichkeit ist schon länger bekann ;)
Bq63d-zIAAASQMY


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:28
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: obwohl die angeblich immer so friedlich sind...
Muhahaha, wer hat dir das denn erzählt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:30
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Man redet sich immer leicht, wenn es einen selbst nicht betrifft, aber wenn es einen selbst betrifft, ändert man meistens ganz schnell seine Meinung.
Das sollte man eben immer im Hinterkopf behalten. Solange wir nicht zerbombt werden und es uns gut geht, werden wir wohl die Flüchtlinge nicht verstehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:31
@wichtelprinz

Du ziehst also das Fazit, dass die Existenzen der Einheimischen zu vernachlässigen sind (und man sich auch gerne drüber lustig machen darf), inklusive deiner eigenen?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:35
@Deepthroat23
Über Neonazis und Rassisten kann man sich nur lustig machen ;)


Anzeige

melden