Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:49
@Bluefighter

so so, kriminelle ausländer abschieben und dann haben wir nur noch 100% deutsche kriminelle und schon ist es sicherer, sind ja deutsche kriminelle, noch fragen @Bluefighter

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:51
@Cypher1984

Einer der Hauptgründe, warum Du das Thema in fast allen Foren antriffst, ist die Tatsache, dass nahezu täglich ein weiterer Vertreter dieser Klientel hier aufschlägt (gerade vor ein paar Stunden haben wir wieder ein Parade-Exemplar entsorgt) und dass gerade die Bereiche Ufologie, Esoterik und Verschwörungstheorien gezielt von braunem Gedankengut unterwandert werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:52
@Commonsense

dann hättes du heute morgen deine freude gehabt mit guter junge


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:52
@dasewige

Das war das Parade-Exemplar...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:54
@Commonsense

ein exemplar nach, ich habe noch 2 gehirnzellen und die bekomme ich auch noch wech


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:57
Ich weiß ich kenn das, in anderen Foren hast du noch weitere Spinner wie, Reichsbürger, Marxsisten, Preußen Nekromanten Antideutsche, Salafisten ect. Ich würde Gott weiß was geben diese Idioten auf nen anderen Planeten teleportieren zu können wo sie machen können was sie wollen unter sich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:00
@Cypher1984

Die haben wir hier auch in rauhen Mengen. Für jeden, den wir vor die Tür setzen, melden sich zwei neue an. Ist der Kampf mit der Hydra.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:01
@Cypher1984

das nützt nichts, die wachsen wieder nach, es muss auf diesem erdball mehrere nester geben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:03
Leider Gottes


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:43
die gründe für wachsendes rechtes gedankengut?
wir finden das doch breit gestreut in der gesellschaft islamophobie, homophobie, antisemitismus, hass auf sinti und roma, diskriminierung und ablehnung von menschen, die sozialleistung empfangen,


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:46
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ablehnung von menschen, die sozialleistung empfangen,
also selbsthass


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:50
Aber das sind ja nicht die Gründe die du aufzählst das sind ja schon die auswirkungen. desweiteren finde ich islamophobie als wort an sich sehr merkwürdig, da es ja dann auch eine christophobie geben müße. desweiteren halte ich als Atheist nix von religionen, und will mir dann nicht von so einem Wortt was unterstellen lassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:50
nicht alle nazis sind "arm" ;)
hier im ort haben wir verschiedene gruppen - die miteinander nicht können
die einen sind die elite-nazis mit abi und studium, die anderen treten als biedermänner auf haben aber gleichfalls ne riesige strafakte und "jobben" , die anderen sind die, die sich "rechts" engagieren und mal in den genuß kommen bei veranstaltungen "ordner" zu spielen
und jugendliche werden "belohnt" wenn sie flyer verteilen oder aufkleber anbringen .....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:53
@Cypher1984
religion kann einem durchaus egal sein - soll jeder glauben was er will - dass grundgesetz hält religionsfreiheit fest
bedauerlicher weise beschwören afd und andere konservative die "christlichen werte des abendlandes" - evangelikale wissen wer wie zusammenleben darf - weil traditionell gewachsen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:55
@kiki1962

wer sich auf die s.g. christl werte beruft hat mit unserer verfassung nichts am hut.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:56
Das oben geschriebe kannst du aber auch beliebig austauschen, das passt auf linke, salafisten ect. genauso.
Naja aber da ich als Atheist jede Religion ablehne, dem zu folge auch den Islam durfte ich mir deswegen schon die übelsten Hasstiraden anhöhren und werde dan mal trotz meines Davidsterns als Nazi beschimpft


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:58
@dasewige
seh ich auch so -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 18:59
@Cypher1984

dieser ständige wettstreit wer den besseren coolen freund, ist doch nur purer wahnsinn


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:00
seit monaten gibt es überfälle auf asylbewerber, auf heime die hetzer und einheizer treffen sich wöchentlich als "pegida"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:05
ablehnung von menschen, die sozialleistung empfangen,

also selbsthass
Das ist kein Selbsthass, sondern eine kollektive Umdeutung des eigenen Elends. Es hat schon seinen Grund warum der Großteil der BRD-GmbH, Reichsdeppen und Neonazis aus sozial schwachen Schichten kommen, schlechter Schulabschluss, keine Ausbildung und Sozialhilfeabhängig.

Anstatt die Schuld bei sich zu suchen heißt es dann: Die Überfremdung, Die Asylanten, Die Politiker.

Das hat System, nicht erst seit heute.


Anzeige

melden