Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 14:39
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und nochmals, wenn die Bürger schon längst von politikverdrossenheit durchzogen sind wieso sucht man sich genau die Aylpolitik aus um dem Luft zu machen. Hat das irgendwas mit Anstand zu tun?
Anstand? Wir reden hier über Politik oder? Hatte das jemals etwas mit Anstand zu tun.

Du scheinst es auch nicht zu verstehen. Man hat sich ncith die Asylpolitik zum Luftmachen rausgesucht sondern fand in den Kritikern der Asylpolitik Vorläufer, hinter denen man seine eigenen Punkte anbringen kann.

Übrigens finde ich manches an der aktuellen Asylpolitik sehr kritikwürdig...
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Schon die Rethorik sollte einem zu denken geben - besorgter Bürger.
Richtig. Sollte es tatsächlich, da es hier eingeführt wurde um sich über die Leute und ihre Ängste lustig zu machen... es wurde auch meist in Gänsefüßchen gesetzt und im Zusammenhang mit "Glatzen" genannt.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Das ist einfach eine verdrehte Wahrheit - man stelle sich mal die Besorgten vor in der es im allgemeinen geht.
Man gibt zwar hier gern vor die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber auch du hast keine Ahnung was in den Köpfen der Leute tatsächlich vorgeht. Ängste und Sorgen sind zutiefst subjektiv und es ist mehr als vermessen, zu denken man könne beurteilen welche Ängste berechtigt sind und welche nicht.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wenn die Leute schon so gierig darauf sind mitzumachen in der Demokratie dann müssen sie sich auch der Realität und den Problemen stellen wollen. Von dem merkt man ehrlich gesagt nichts.
Das tun sie doch. Wenn du verstehst, dass deine Realität nichts mit meiner oder der eines Demonstranten zu tun haben muss begreifst du vielleicht auch das Kernproblem.



Ängste und Phobien hat man noch nie aus der Welt geschafft indem man sich darüber lustig und die Verängstigten lächerlich gemacht hat.


Einfach die Anwohner rechtzeitig informieren und zu Diskussionsabenden einladen. Mögliche Lösungen für Probleme besprechen oder auch einfach nur zuhören... soll Wunder wirken.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 14:44
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das würde mich mal interessieren, wenn mir mal jemand erklären würde, wie man das im Detail macht ?:
Da fängst doch schon an. Wenn man nicht mal in der Lage ist über seinen eigenen Schatten zu springen und sich einfach mal anzuhören was die Leute für Probleme haben kann das natürlich nichts werden.

Es ist auch nicht an dir das zu bewerkstelligen... es ist an der Politik.

Ende letzten Jahres, als es total hip war gegen die Gidas mobil zu machen, war ein Herr Richter, Direktor der sächsischen Zentrale für politische Bildung, oft in den Talkshows zu hören und der hat es verstanden... wer will kann sich da gern bei YT nochmal ein halbes Jahr zurückversetzen lassen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:06
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Elender Rassist, Bayern sind auch Menschen...
nein bayern ist ein bundesland


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:08
@quagmire
Auch aber um dich weiterzubilden....

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bajuwaren&redirect=no


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:11
@babykecks
brauchst mich nicht weiterzubilden du keks, ich mag keine rechten ,ob die jetzt aus bayern kommen oder sonstwo


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:14
@quagmire
Kein normaler Mensch wird Rassisten und Rechtsradikale mögen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:14
@Venom
korrekt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:15
@quagmire
Also mag man dich nicht? Weil du gegen die Bayern hetzt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:21
@babykecks
Ich mag dich gleich nicht weil du nervst , obwohl ich babys mag aber bei dir mach ich eine ausnahme .

Das nächste mal quatsch mich nur an wenns @Topic ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:25
@quagmire

Hör mal quagmire, wer gegen eine Volksgruppe hetzt und sie diffamiert ohne es begründen zu können, nur aus reiner ideologischer Verblendung heraus ist ein Hetzer, sowas wie ein Nazi die haben damals auch gegen Juden massiv gehetzt.

Also nerve ich eine Leuchte wie dich gern der ein friedliches Millionenvolk im Süden Deutschlands aus reiner Böswilligkeit diskreditiert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:28
@babykecks
@quagmire
Ey Leute immer mit der Ruhe :D (sagt der Richtige :troll: )
Hier mal :bier: für beide und dann versöhnt euch ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:30
@babykecks
Also nochmal du keks , ich weiß nich ob du schwer vom verstand bist , ich mag keine rechten egal ob sie aus bayern sind oder sonstwo


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:33
Und warum implizierst Du das ein ganzes Land und seine Bewohner Rechts ist? Probleme bei der Sprache oder einfach nur provokant?

@Venom
Achja das Genie, wer im Grashaus sitzt soll nicht mit Schweinen um sich werfen^^

Ich hetze nicht ich bin kritisch darum wird gerne mal alles vereinfacht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:35
@babykecks
:D
Ich bin nicht gekommen um euch das Schwert zu bringen :trollbier:


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:37
@Venom
Matthäus 10 irgendwas blabla meine Hand reicht fördert die Durchblutung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:39
@babykecks
:D
Wie soll man das verstehen? :D Meinste ihm eine Ohrfeige zu verpassen? :D Ihr sollt das diplomatisch regeln :troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:40
@def


Was ich tatsächlich nicht verstehe, wieso sich hier alle gegen die Benachrichtigung an die Anwohner sträuben. Letztendlich wollen wir doch alle das selbe. Wir möchten das wir die Asylanten gut und sicher unterbringen, doch wird dies schwer, wenn man nicht für Akzeptanz der Nachbarn sorgt.

Und hier geht es nicht um eine demokratische Abstimmung ob es den Anwohnern genehm ist, sondern lediglich um die Information, hier wird was gebaut, der Standpunkt ist aus diesem grund gewählt, das sind begleitende Integrationsmaßnahmen, dieses und jenes wird erwartet. Dazu wird noch Material zu bestehnden Flüchtlingsheimen, bei denen alles problemlos läuft, wie beispielsweise in Neumünster mitten in der Stadt, weitergereicht um die ängste zu mindern und gut ist. Mehr will doch keiner.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:41
@Venom
Und darum gibst Du uns Schwerter? Ach Gott ne ich knall ihm eine und gut ist, diplomatie ist höflichkeit die nicht jeder verdient.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:42
@babykecks
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin nicht gekommen um euch das Schwert zu bringen :trollbier:
:D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.06.2015 um 15:47
@Venom


Manchmal nein eigentlich immer sollte ich meine Wildheit unterdrücken und einfach besinnlich den text lesen. Sry mein Fehler und have fun xD


Anzeige

melden