Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:07
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Was ist dämlich daran ?
Eigentlich der ganze Post!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:08
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Was bedeutet für Dich zur Schau stellen ?
Ich halte dieses Gelände im Regierungsviertel einfach nicht für sinnvoll, um dort Container hinzustellen. Warst du schon mal dort vor Ort? Vor allem was soll dieser Quatsch mit 'Dann müssen es die Politiker sehen'? Deshalb also sollen sie dahin gebracht werden? Das ist kein konstruktiver Vorschlag.
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Was ist dämlich daran ?
Ich halte es für dämlich, (dort) dafür zu demonstrieren, dass vor dem Reichstag Flüchtlinge unterbracht werden.

@pathofdecay

PathOfDecay schrieb:
dbddhkP?

Was soll das bedeuten?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:08
@eckhart
Auch Du mein Sohn Brutus ? :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:09
@pathofdecay

das es zynisch ist menschen, die vor krieg geflohen sind als druckmittel zu benutzen und sie öffentlichkeitswirksam zur schau zu stellen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:09
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich halte es für dämlich, (dort) dafür zu demonstrieren, dass vor dem Reichstag Flüchtlinge unterbracht werden.
Hehe, gut gekontert ;) .
Nee natürlich nur die Demo dafür.
Und ich war bestimmt öfter dort, als irgendjemand anderes hier im Forum. Wette ich !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:10
@-ripper-
Aber etwas anderes passiert doch bei den Befürwortern auch nicht. Geschweigedenn von der Politik.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:11
@-ripper-
Was heisst zur Schau stellen? Es ist ein riesen Platz. Will man den Touris den ANblick nicht zumuten? Den Politikern ?
Es ist doch völlig egal wo sie lokal untergebracht werden, oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:12
@pathofdecay

die politik hat nur das problem diese menschen unterzubringen. in den medialen fokus werden flüchtlinge durch typen wie diese freitaler gedrängt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:13
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:PathOfDecay schrieb:
dbddhkP?

Was soll das bedeuten?
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen ^^ Ein uralter blöder Sinnspruch, wenn einem, wie hier MIR, nichts Gescheites einfällt ^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:14
@pathofdecay

wenn du menschen austellen willst dann nimm die clowns aus freital, die letzten neandertaler...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:14
@-ripper-
Dass die Politik den martialischen Auftritten vor den Heimen keinen Einhalt gebietet, befürwortet doch schon eine Demo vor dem Reichstag, oder ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:15
@-ripper-
Wer redet von Ausstellen ? Nur ihr ! Leider :(


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:15
@pathofdecay

ne, es befürwortet eine demo vor freital


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:16
@-ripper-
Auch ! Aber ihr gebt auch der Politik die Schuld, daher ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:17
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Wer redet von Ausstellen ? Nur ihr ! Leider :(
Das war doch deine Intention: Die Flüchtlinge sollen dahin, weil die Politiker sie dann 'sehen müssen'. Oder ist dir diese Wiese tatsächlich als idealer Platz wegen der Umgebung etc. eingefallen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:21
@Aldaris
?? Unter Anderem vielleicht ein Nebeneffekt ^^, jedoch von der Ursache her nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 13:27
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:?? Unter Anderem vielleicht ein Nebeneffekt ^^, jedoch von der Ursache her nicht.
Es wurde nach der Intention gefragt, nicht nach einer Ursache.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/06/keine-bestattungsaktion-vor-dem-kanzleramt.html (Archiv-Version vom 01.08.2015)
Vielleicht hofftest Du, dass auf der Wiese ein Friedhof angelegt wird,
und wolltest deshalb die Flüchtlinge dorthinbringen?

Mit Unterbringung in Containern kanns mangels sanitärer und elektrotechnischer Erschließung ja nicht zusammenhängen.
Oder eben: Ausstellen! (?)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 18:08
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Aber ihr gebt auch der Politik die Schuld, daher ...
Ich gebe der Politik für vieles die Schuld aber diesen Schuh der Freitalspacken muss sich die Politik nicht anziehen. Politikverdrossenheit meets Unterschicht meets Bildungsfern meets Sozialneid und fertig ist der Pöbelmensch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 19:53
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und solche treten in Freital als 'Gegendemonstranten' auf?
Was soll denn diese Frage?? Wir haben beide das gleiche Video gesehen. Das waren ganz offensichtlich stumpfe und angetrunkene Rechtsradikale da unten in Freital. Die sahen mir nicht aus, als gehörten sie zur Bildungselite.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sind das nicht eher die nach Elsässer sog. Eliten der Ostküste
Ich kenne Elsässers Standpunkt zu Freital nicht, aber ich hoffe, dass er nicht mit den Leuten da unten sympathisiert oder gar dort auftritt. Bei Elsässer muss man ohnehin vorsichtig sein. Ich habe ihn zwar noch nicht beim Lügen erwischt, aber er sollte aufpassen, dass er sich nicht irgendwo verrennt, das wäre schädlich für seinen Ruf.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dass kein rechter Mob diesen Menschen Hass entgegenbringt?
Irgendwie habe ich Lust, den rechten Pöbel da unten zu infiltrieren. Vielleicht bekommt man die Leute zur Vernunft. Du hättest nicht zufällig Lust, dabei mitzumachen? Du sprichst deren Dialekt möglicherweise besser als ich. ;)


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.07.2015 um 19:56
@KillingTime

Elsässer hat auch HoGeSa beworben und denen Beifall gezollt. Mich würde es nicht wundern, wenn er mit diesen Leuten sympathisieren würde. Aber lassen wir das mal ..
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Du sprichst deren Dialekt möglicherweise besser als ich. ;)
Ich spreche bloß hochdeutsch. Ich bin nicht im Osten aufgewachsen.


Anzeige

melden