Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2015 um 22:27
@noerdfreak
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Du würdest dich doch auch nicht auf eine Pegida Demonstration stellen und antifaschistische Parolen rufen oder schätze ich dich falsch ein?
Gäbe es hier sowas wäre ich dabei, aber ich gurke nicht sonstwohin um mich zu kloppen, dann sollen die gefälligst hierhin kommen. Aus dem Aktivistenalter bin ich raus.
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Warum dürfen die eigentlich schon Feuerzeuge besitzen?
Weil Feuerzeuge mittlerweile Kindersicher sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2015 um 22:31
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber ich gurke nicht sonstwohin um mich zu kloppen, dann sollen die gefälligst hierhin kommen.
Nach meiner Meinung geht man nicht auf eine Demo um sich zu prügeln, sondern weil man zeigen möchte, dass es viele mit seiner Meinung gibt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil Feuerzeuge mittlerweile Kindersicher sind?
Wie die die anbekommen frag ich mich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2015 um 22:40
@noerdfreak
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Nach meiner Meinung geht man nicht auf eine Demo um sich zu prügeln, sondern weil man zeigen möchte, dass es viele mit seiner Meinung gibt.
Das mag sein , aber wenn man auf Rechtsextreme stösst zählt keine Meinung mehr .
Die wollen das so , das ist nicht auf dem Mist der Antifa gewachsen, die Nationalisten wollen ein Terrorregime wo Menschen aufgrund ihrer herkunft Totgeschlagen werden können , die Antifa ist nur der gegenpol und er hat nach meinem Rechtsverständnis eine grössere Legitimation als die Spacken der Rechten die sich das Reich zurückwünschen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2015 um 22:45
@noerdfreak
Heijopei schrieb:
Weil Feuerzeuge mittlerweile Kindersicher sind?

Wie die die anbekommen frag ich mich.
Meinste die haben kein internet?

Youtube: Kindersicherung aus Feuerzeugen entfernen - Anleitung zum Ausbauen
Kindersicherung aus Feuerzeugen entfernen - Anleitung zum Ausbauen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 00:24
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich wäre da eher ein Freund der 2. Chance , aber das mögen manche anders sehen.
2. Chance gut und gerne. Aber wer im Internet solche Dinge schreibt, der hat dann auch diese Meinung. Und ich glaube nicht, dass man diese mit einer 2. Chance ablegt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 02:50
Das gesamte ostdeutsche Hinterland ist naziverseucht. Faschisten sind Lokalkolorit mit Familienanschluß. Vor allem seit sie nicht mehr nach Hoyerswerda 1992 ausschauen. Die letzten Springerstiefel habe ich 1997 auf einem Rave gesehen. Dort haben die sich mit einem Paar Buffalo Plateauschuhen und einer Helly Hansen Daunenjacke eine Scherbe Crack geteilt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 11:01
@Bone02943
Die Androhung entlassen zu werden, kann schon jemanden zum nachdenken bringen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 11:05
@nananaBatman

Wahrscheinlich nicht so weit, dass sich die Meinung ändert, aber immerhin so weit, dass sie nicht überall hingerotzt wird!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 11:11
@nananaBatman
Nö,dieser Umstand bestärkt die Einstellung...alle sind gegen mich/uns bzw DIE gehören auch zu DENEN
Aber falls ihm sein Job lieb und teuer ist hält er wenigstens seine Hetzfresse...allerdings,ein Fascho der das Maul hält,seeeehr verdächtig,ganz klar,das kann ja nur ein konspirativer Wühler sein,da bleibt doch nur noch das prophylaktische Wegsperren


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 11:34
@Commonsense
Ich glaube nicht das der eine 17 Jähirige mit dem blöden Flammenwerfer Kommentar schon komplett verloren ist. Jugendliche Blödheit kann da genauso eine Rolle spielen. Aber vllt. bin ich auch zu gutmütig hier.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 12:03
Ich habe vorschnell auf die offizielle Facebook-NPD-Seite von Trier verlinkt. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Ansonsten gibt es hier einen Artikel mit dem Video: http://www.huffingtonpost.de/2015/08/01/npd-trier-video_n_7916600.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002 (Archiv-Version vom 04.08.2015)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:06
Wie es aussieht, wurde diese 'Perle' mittlerweile von der Seite entfernt und ist deshalb auch nicht mehr in dem Link verfügbar.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:20
@Aldaris

Macht nix. Mann kanns noch hier angucken ^^

Youtube: Legendärer Aufruf der NPD Trier zum Fackelmarsch
Legendärer Aufruf der NPD Trier zum Fackelmarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe das bleibt noch ne Weile da. Je mehr Leute diese Idioten sehen, umso besser ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:25
Obelix, SS-Sturmbannführer-Trottel, Crystal-Junkie und Trejo mit Glatze und Wampe. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:26
@aseria23

Die dadaistische Filmgenossenschaft "NPD" greift nach ihrem genialen Achtungserfolg, einer Hommage an Schneewittchen und die 7 Zwerge, erneut nach dem deutschen Filmemacherpreis.

Youtube: NPD Nazi Wahlvideo
NPD Nazi Wahlvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:30
@Aldaris

Die Herrenrasse habe ich mir anders vorgestellt

herrenrasse design


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:40
@-ripper-

Sieht nach dem aus, der rechts steht (Also nicht nur politisch) . Mir scheint fast, der Babic hat den Leuten 'nen Fünfer gegeben, damit die eben da mitspielen. Satire pur.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:52
Ich habe gerade gelesen, dass der Babic (Der Dicke ganz links) Bosnier ist und wegen Körperverletzung vorbestraft ist. Jemand schrieb grad passend: Ein krimineller Ausländer in der NPD:

11800202 10206217994783362 1153211725230


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 13:53
Die 'Herrenrasse' in Freital sah übrigens ähnlich aus. Nur original mit Bierflasche in der Hand ;)

Diese egomanischen Typen findet man überall in Deutschland ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 14:02
Ah unsere Freunde von Volksfeind Medien,Tscha,Kevin sitzt mittlerweile im Bau,weil er ne fünfzehnjährige Punker krankenhausreif schlug


Anzeige

melden