Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:40
Die Autoren dieser Intelligenz Studie, sind ganz klar in der Tradition rassistischer Unterscheidungshilfen und sozialdarwinistischer Auswüchse platziert.

Wer heute noch derart unverblümt Intelligenz und "Rasse" in Verbindung setzt, befindet sich in der direkten Linie mit Alfred Rosenberg. Ein schönes Beispiel jedenfalls, wie weit dieser Moloch menschlicher Abgründe hier im Forumn bereits akzeptiert ist und dann ausgerechnet um die Äußerungen eines Vollblutrassisten zu untermauern! Ich glaube es hakt!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:44
@Larry08

Du brauchst Du über ein Niveau nun wirklich nicht beschweren! Du schreibst/fragst nun wiederholt, wahrscheinlich aufstampfend mit den Füßen, ob Du der böse Nazi bist...

Nein, aber wenn einer eindeutig rassistische Äußerungen von sich gibt, macht Dir das offensichtlich nichts aus. Du stellst Dich hin und faselst von political correctness und postest hier Auszüge eindeutig rassistisch motivierter Studien.

Toller Auftritt, ganz großes Tennis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:44
@Powermonger

Übrigens wird von den anderen Wissenschaftlern nicht der höhere IQ in Frage gestellt, sondern der Bezug zu den Genen.

Von daher bleibt der höhere IQ von der entsprechenden jüdischen Gruppe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:47
Die Autoren dieser Intelligenz Studie, sind ganz klar in der Tradition rassistischer Unterscheidungshilfen und sozialdarwinistischer Auswüchse platziert.


Nun....in welchem sinne ist diese Studie eigentlich rassistisch?
Sie schiessen ja nur gegen alle nicht-juden.
Es kommt beim menschen ja nicht nur auf den IQ an....somit ist es auch lächerlich zu behaupten alle anderen "Rassen" schlechter wären.
und wenn man zurück schaut waren die Juden wirtschaftlich ziemlich stark.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:50
@suchard

Um das zu ergründen müssen wir ins Mittelalter zurück. Damals waren Berufe, die mit Geld zu tun hatten verpönt, und die Juden, die damals als minderwertige Rasse angesehen wurden hatten keine andere Möglichkeit, sie mussten diese Berufe ausüben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:50
@suchard
Der Ansatz, Intelligenz an den Genen einer Bevölkerungsgruppe festmachen zu wollen, ist Rassismus in Reinform und wird heutezutage auch wissenschaftlich nicht mehr gedeckt!

Da können wir ja gleich die guten alten Nürnberger Rassegesetze aus der verstaubten Kiste kramen, die Argumentation ist sich nämlich erschreckend ähnlich. Und mir persönlich, ist es egal, an welcher Bevölkerungsgruppe dieser Rassiusmus festgemacht wird!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:53
@Powermonger

ok..das mag so sein...
aber man muss nicht weit zurück schauen um zu sehenn das juden schnell zu viel geld kamen....
ich persönlich finde nichts rassistisches an dieser studie..


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:56
@suchard

das mag natürlich auch an den Zahlungen liegen, die seit dem 2. Weltkrieg an die Juden gehen. Oder dass man ihnen einfach ein Land geschenkt hat dass den Palästinensern gehört hat. Oder dass in den USA in den mächtigsten Positionen jüdische Hintermänner die Fäden ziehen. Ich denke es gibt viele Gründe, aber ein rassenbedingter höherer IQ existiert nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:58
Alle Menschen bestehen aus demselben Rohmaterial, es gibt keine Rassenunterschiede, selbst das Rassendenken ist untragbar, wir sind alle Individuen, egal woher wir kommen und welche Hautfarbe wir haben. Das einzige was uns und unsere Chancen prägt ist die Umwelt, in der wir aufwachsen und die Wertvorstellungen, die uns mitgegeben werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 13:59
nun....ich glaube auch nicht, das es rassen-bedingt ist....
aber wenn jemand in einer neutralen Studie herausfindet, dass juden allgemein einen höheren IQ haben, habe ich damit keine probleme...
Nur habe ich auch das gefühl das diese Studie nicht so neutral durchgeführt wurde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 14:02
@suchard
Zitat von suchardsuchard schrieb:ich persönlich finde nichts rassistisches an dieser studie..
Dass ich das erschreckend finde, habe ich weiter oben bereits ausgeführt und auch kurz begründet, warum ich das so empfinde.

Zuerst werden hier "die Produzenten kleiner Kopftuchmädchen" angeprangert und dann geht es munter weiter, mit rassistischen angehauchten Studien und der Behauptung genetische Unterschiede zwischen Menschenrassen würden hier irgendwelche Integrationsprobleme vergrößern, oder verkleinern.

Wenn das hier kaum jemandem auffällt, oder sich derjenige dessen nicht bewusst war/ist, wie sich das im Kontext liest, dann hat er nun Gelegenheit es herauszufinden!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 14:13
Zuerst werden hier "die Produzenten kleiner Kopftuchmädchen" angeprangert und dann geht es munter weiter, mit rassistischen angehauchten Studien und der Behauptung genetische Unterschiede zwischen Menschenrassen würden hier irgendwelche Integrationsprobleme vergrößern, oder verkleinern.
t


nun...das kam aber nicht von Larry....sondern von dem Herrn Sarrazin...
und die studie wurde auch nicht von Larry durchgeführt und er hat auch nicht diese studie verlangt, sondern jemand anderes...

Zu der Studie..Ich glaube desem wissenschaftler auch nicht und es klingt wie zur zeit der rassenlehre...aber der unterschied ist, das die Nazis dieses argument (mittel) als beschönigung des Völkermordes (Zweck) brauchen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 14:19
@suchard

Wenn larry08 diese Dinge hier kolportiert und sich hier dann witzelnd über die Nazikeule aufregt, dann ist das eben ein Fettnäpfchen. Was kommt als Nächstes dann? Werden dann Artikel aus dem Stürmer gepostet und dann behauptet, man hätte die Aussage ja nicht gemacht, sondern nur den Artikel gepostet?

Sorry, aber wer sich derart zeigt, wird derart behandelt. Da schallt der Ruf aus dem Wald zurück. Ich bezihe mich auf den Kontext der letzten Seiten und das liest sich genau so, wie ich es dargestellt habe. Wer hier einen Artikel unkommentiert einkopiert, oder sich für die getätigten, einkopierten Aussagen ins Zeug legt, macht doch eindeutig klar, dass er mit den Aussagen einverstanden ist. Eine Distanzierung von rassistischen Inhalten, konnte ich nicht entdecken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 14:22
ok...dann werd ich dazu nichts mehr sagen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 14:35
@schmitz

Dann löscht doch mal den Thraed, dann braucht niemand mehr in´s "Fettnäpfchen" zu treten. ;)

Oder ist das so gewollt ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 14:58
@belthazor

Finde ich eigentlich nicht, im Gegenteil, wie wir die letzten Seiten bemerkt haben ist der Ernst der Lage wirklich alarmierend hoch und der Thread brandaktuell.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 15:05
"Finde ich eigentlich nicht, im Gegenteil, wie wir die letzten Seiten bemerkt haben ist der Ernst der Lage wirklich alarmierend hoch und der Thread brandaktuell."

@Powermonger


Bei der Bundestagswahl spielten die rechtsrextremen Parteien kaum eine Rolle.
Was ist denn bitte "brandaktuell"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 15:18
@belthazor

Ja, genau, Bösewichte haben immer eine Augenklappe und einen gezwirbelten Spitzbart :-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 15:23
@belthazor

Ich weiss nicht ob du dich noch erinnerst, aber ich habe immer noch die Rede von Angela Merkel in den Ohren, als sie von der "Deutschen Leitkultur" gefaselt hat, das war natürlich bevor sie Kanzlerin wurde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 15:26
Damals wurde sie noch ausgelacht und der begriff "Deutsche Leitkultur" wurde bei der Wahl zum Unwort des Jahres nominiert. Jetzt würden die Leute nicht mehr lachen, sondern mit dem Kopf nicken, das ist schon sehr bedenklich wie ich finde.


Anzeige

melden